BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1008 von 1373 ErsteErste ... 8508908958998100410051006100710081009101010111012101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.287 Aufrufe

  1. #10071
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Sry aber das Bild und die Meldung ist sicher "getürkt"

  2. #10072
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.906
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sry aber das Bild und die Meldung ist sicher "getürkt"
    Malakies bre sy........to stefani to erikse o Kammenos ekei pou epese to elekoptero.......
    diavase to a8ro ja na katalabeis pos i tourkikes malakies.....ehoune stoho na koroidevoune blimata san ton tuaf
    Ja diavase.....
    ?????????????? "????????" ??? ????: ? ???????? ????????? ??????? ??? ?? ??????? ????????? - OnAlert.gr

  3. #10073
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    https://www.thepressroom.gr/politike...stephani-photo


    Hier steht das Kammenos es eh vor hatte, den Kranz dort abzuwerfen wo das Flugzeug damals abgestürzt ist und das türkische Schiff nur da stand. Weiter unten steht das die Hürriyet es als Propaganda missbraucht und es so darstellt, dass der Kammenos dran gehindert wurde Imia zu betreten.


    Alter der Verdacht verhärtet sich immer mehr, was für Lügenbarone diese Türken

  4. #10074
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.970
    Er wollte wohl auf die Insel und als der die Schiffe der Türken sah, hat er sich n Kranz gepackt und versucht jetzt damit den Tag zu retten.

    So oder so die Präsenz der Türken dürfte die Griechen verärgert haben.

  5. #10075
    Gast28183
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Türkische Spezial-Agenten sind in Afrin angekommen.

    Griechenland: Türkische Agenten heuern deutsche Rentner an | FR.de







    Türkische Soldaten haben einen kurdischen PKK-Öcalan-Gülen-Merkel-Terroristen erschossen


    Fake news amk.
    Ich hätte es geglaubt wenn die Renter ein Handtuch über Kardak gelegt hätten, aber so nicht :P

  6. #10076

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.127
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    siggnomi paidia min gelate eidate ti egine pali sto nisi ntrepomai na postaro tin eidisi pragmatika.... oi geitones apekleisan to nisi kai o Kammenos petouse stefania apo makria
    das stimmt nicht ganz. der kranz wurde an der stelle ins meer geworfen, indem der heli damals abstürzte. die türken machen daraus halt irgendeine andere story um stark auszuschauen. getürkte medien sind nix neues in der türkei

  7. #10077

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575

  8. #10078
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.906
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Er wollte wohl auf die Insel und als der die Schiffe der Türken sah, hat er sich n Kranz gepackt und versucht jetzt damit den Tag zu retten.

    So oder so die Präsenz der Türken dürfte die Griechen verärgert haben.
    Der Hubschrauber ist aber nicht am Fels abgestürzt.....sondern an der stelle wo der kranz abgeworfen ist.
    Ärgern tut es nicht......aber es zeigt eins.Das die Türken von toten kein Respekt haben......aber im gleichen Atemzug die Solidarität der Christen wollen...wenn eine bombe hoch geht oder wenn in Syrien türkische Soldaten fallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht ganz. der kranz wurde an der stelle ins meer geworfen, indem der heli damals abstürzte. die türken machen daraus halt irgendeine andere story um stark auszuschauen. getürkte medien sind nix neues in der türkei
    Tja.....das Szenario mit Nikiforos kennen wir ja.Ihre Dummheit und Verlogenheit haben wir auf Video

  9. #10079
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Ja ich lese das jetzt auch das es die Stelle ist wo der Hubschrauber abgestürzt ist. Dennoch was haben die Türken vor Imia zu suchen. Wollt ihr wirklich behaupten das bild sei ein fake

  10. #10080
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.906
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Ja ich lese das jetzt auch das es die Stelle ist wo der Hubschrauber abgestürzt ist. Dennoch was haben die Türken vor Imia zu suchen. Wollt ihr wirklich behaupten das bild sei ein fake
    Du tust als ob du kein Griechisch kannst.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59