BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 1199 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen

    ja du siehst richtig, djihad wird im westen immer als "offensiver" kampf gegen andersgläubige gesehn, es ist aber nicht so...
    Doch. Ist es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Sultan wurde demokratisch gewählt.Das Volk möchte den totalen Krieg also ruhig bleiben.
    Erdogan ist der zwölfte Präsident der Türkei. Mehr nicht. Als solcher wurde er vpn knapp 52% der Wahlberechtigten bei einer Wahlbeteiligung von 74% demokratisch gewählt. "Demokratisch" zumindest nach türkischen Standards.

    „Sultan“ bezeichnet in der politischen Sprache die staatliche Autorität und später den islamischen Inhaber der Regierungsgewalt. Die Türkei hat eine laizistische Verfassung. Selbst Erdogan hat mehrmals eine islamische Verfassung abgelehnt. Zumindest öffentlich.

    Also erhöhen wir nicht einen der größeren Verbrecher der heutigen Zeit durch unsere Sprache in eine Position, die er nicht inne hat. Eine zivilisierte Welt braucht keinen Sultan... und auch keinen Erdogan.

  2. #1002
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.199
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, ob es in Europa passiert. Auch nicht darum, welche Fehler andere gemacht haben. Wenn ein bedeutendes Land damit beginnt, andere Länder mit militärischer Gewalt zu erobern und seinem Staatsgebiet anzuschliessen wird das der Anfang einer katastrophalen Zeit. Andere werden es dann auch tun.

    Ich verstehe erstens nicht, wie ein intelligenter Mensch nicht sieht, was das für eine Kettenreaktion nach sich zieht, wenn das Erobern seiner Nachbarn weltweit wieder opportun wird.

    Und zweitens, wie man kriegerische Angriffe auf andere als so positiv oder wichtig ansehen kann. Ist das persönliche Selbstbewusstsein so klein, dass man sich nach so etwas sehnt? Es ist doch komplett egal für das eigene Leben, wie groß das Land ist, dem man sich zugehörig fühlt. Es hat keinerlei Vorteil. Dafür kann man sich nichts kaufen. Dadurch wird man nicht beliebter bei seinen Mitmenschen. Dadurch wird die Arbeit nicht angenehmer, die Noten nicht besser. Dadurch wird man nicht attraktiver bei Frauen. Und die statistisch knapp 50% der Familienmitglieder, welche im Laufe ihres Lebens an Krebs erkranken werden, werden von diesem Schicksal nicht geschont, nur weil man einen Eroberungskrieg gegen andere führt. Es ist einfach komplett unnützes Machogehabe.
    Guter Schachzug um bei Weibern zu landen bro.

  3. #1003
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.149
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Guter Schachzug um bei Weibern zu landen bro.
    Oha, du bist ein Meister der kognitiven Interaktion..........ein sehr guter Schachzug um bei Weibern zu landen, das muß der Neid dir lassen. DIe müssen dir ja förmlich ankleben und hinter her rennen bis nach Tschibutti. !! RESPEKT !! STABIL !!

  4. #1004
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.377
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Guter Schachzug um bei Weibern zu landen bro.
    Die Hälfte von denen geilt sich doch ständig am Krieg auf bre, verfolgen sogar Seseljs Prozess

  5. #1005
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.069
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die Hälfte von denen geilt sich doch ständig am Krieg auf bre, verfolgen sogar Seseljs Prozess
    Die Hälfte der Weiber??

  6. #1006
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.464
    Obere oder untere Hälfte?

  7. #1007
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Oha, du bist ein Meister der kognitiven Interaktion..........ein sehr guter Schachzug um bei Weibern zu landen, das muß der Neid dir lassen. DIe müssen dir ja förmlich ankleben und hinter her rennen bis nach Tschibutti. !! RESPEKT !! STABIL !!
    Darf ich dir was gestehen Domina?

    Du wirst mir Tag zu Tag mehr sympathisch. Ich habe bei deinen unterhaltsamen Beiträge hinterher gute Laune.

    Bitte um mehr davon.

    Mir zuliebe.

  8. #1008
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.417
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht warum sich die Hellenen so aufregen. Erdogan ist nichts weiter als ein Elefant in einem zu kleinen Glashaus, egal was er noch macht, egal wie er sich dreht, er zerstört dabei alles, es hat keinen Sinn. Eine Frage der Zeit bis seine Absetzung kommt. Er wird unrühmlich wie Saddam Hussein und Gaddafi enden und die Türkei wird in einem Bürgerkrieg versinken. Vielleicht wird es mal was mit der Megali Idea.
    die megali idea ist tod. lange lebe die terastia idea

    griechenland von sizilien bis zum hindukusch

  9. #1009
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Obere oder untere Hälfte?
    Vordere oder hintere Hälfte?

    Die Hintere eher an... - ach lassen wir das. Ist so ein schöner Tag heute!

  10. #1010
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich, wenn man eine kleine Provinz seinen Staat nennt der im grunde rechtmäßig sowie historisch den Griechen gehört? Nicht nur das, sogar der Volksheld Hellene ist.
    So muss das sein mein Freund. Die griechisch-türkische Freundschaft blüht mal wieder.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Alexander aus Skopje
    ... und du lass Amarok in Ruhe und fyromisier hier nicht rum.


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59