BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1014 von 1373 ErsteErste ... 145149149641004101010111012101310141015101610171018102410641114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man es dir eigentlich noch erklären, du hohle Fritte?

[...]
    Die Tausende von Flüchtlingen auf dem Kai, hauptsächlich Frauen, Kinder und Alte, befürchteten, abgeschlachtet zu werden. Viele sprangen einfach ins Wasser und versuchten, zu den alliierten Kriegsschiffen zu schwimmen, die in der Nähe ankerten, oder mieteten kleine Boote und packten sie so voll, dass sie umkippten und die Menschen an Bord ertranken.[...]

Quelle: Flammender Hass: ethnische Säuberung im 20. Jahrhundert von Norman M. Naimark

Nix mit "griechische Truppen" ...
    Die Frage ist, wieso sie befürchteten, abgeschlachtet zu werden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte lauten: Warum in dem Bezug überhaupt Humor angewendet wird.

Wahrscheinlich aus gewissen Erfahrungen heraus....

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte lauten: Warum in dem Bezug überhaupt Humor angewendet wird.
    Hmm, wenn ein großer Bruder sich prügeln geht, weil die kleine Schwester bedrängt wurde und wien begossener Pudel wieder zurückkommt, ist das schon lustig. Zumindest finde ich das so.

Wir regen uns ja auch nicht auf dass bei dem Rückzug der griechischen Armee ganze Städte niedergebrannt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn du mich anscheißen kommst, vergeigst, dann musst du Angst haben, das ist wohl richtig. Also hat die griechische Armee die Leben der Festlandgriechen leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

Zumindest finde ich das so.
    Dass du das Verbrechen 1922 lustig findest, konntest du uns des öfteren beweisen. Legt lediglich fest, was für ein Arschloch von Mensch du doch bist.

Zitat Zitat von Toruko-jin
    Wir regen uns ja auch nicht auf dass bei dem Rückzug der griechischen Armee ganze Städte niedergebrannt wurden.
    Und wir machen uns - das ist der Unterschied zwischen euch und uns - nicht darüber lustig, dass auch Griechen verbrechen begangen haben.

Also hat die griechische Armee die Leben der Festlandgriechen leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
    Hier wird noch rotzfrech das Verbrechen relativiert.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nö, wieso? Die Millionen Armenier die gezielt in den Tod geschickt wurden, haben ja nicht die Türken zu verantworten, sondern eben die armenischen Angreifer - Toruko Logik.

Und um das noch abschließend zu perfektionieren: Pech gehabt - Tigerfish Logik.

Das hier so eine barbarische 'Argumentation' überhaupt noch toleriert wird, grenzt an einer Frechheit, Lilith.

Dass du das Verbrechen 1922 lustig findest, konntest du uns des öfteren beweisen. Legt lediglich fest, was für ein Arschloch von Mensch du doch bist.
    Die Beurteilung überlasse ich liebend gerne dir. In meiner Welt steht man für Fehler gerade.

Und wir machen uns - das ist der Unterschied zwischen euch und uns - nicht darüber lustig, dass auch Griechen verbrechen begangen haben.
    Pass mal auf, mein Lieber. Die ganze Sache bezieht sich weder auf Kinder noch auf Frauen. Die Griechen haben angegriffen und sind dann gescheitert. Wenn du überempfindlich bist, dann ist das in erster Linie dein Problem.

Hier wird noch rotzfrech das Verbrechen relativiert.
    Verbrechen hin oder her. Die megali idea war auch ein Verbrechen. Wenn du wehklagen musst, dann die Entscheidung von Venizelos.

In meiner Welt steht man für Fehler gerade.
    Natürlich. Für gewisse Fehler müssen in deiner Welt eben Zivilisten dafür gerade stehen. Die zig tausend Tote auf türk. Seite, welche durch die PKK verursacht wurden, haben ja auch dafür gerade gestanden? Trottel, merkst du eigentlich noch was du von dir gibst?

Pass mal auf, mein Lieber. Die ganze Sache bezieht sich weder auf Kinder noch auf Frauen.
    Das "schwimmende Griechen" bezieht sich das eben wohl auf Frauen und Kinder.

[...]Die Tausende von Flüchtlingen auf dem Kai, hauptsächlich Frauen, Kinder und Alte, befürchteten, abgeschlachtet zu werden. Viele sprangen einfach ins Wasser und versuchten, zu den alliierten Kriegsschiffen zu schwimmen, die in der Nähe ankerten, oder mieteten kleine Boote und packten sie so voll, dass sie umkippten und die Menschen an Bord ertranken.[...]

Quelle: Flammender Hass: ethnische Säuberung im 20. Jahrhundert von Norman M. Naimark

Es ist doch historisch belegt, du Depp. Was windest du dich also noch wie so ein Aal, wo du doch schon weiter oben das Verbrechen für lustig empfindest? Keine griechischen Soldaten schwammen nach Griechenland, sondern griechische Zivilisten. Historische Tatsache, die du noch rotzfrech anhand verschiedener Ausreden versuchst zu relativieren.

Ja, empfindlich, weil unter den "schwimmenden Griechen" über die ihr hängengebliebenen Nationalisten euch lustig macht, meine Familie gewesen ist. Also ist das mein Problem!

Du bist halt ein Stück Scheiße, Toruko. Wie die meisten deine dämlichen 'Hemsos' hier. Sieht man auch im Syrien-Thread, wie ihr Wehrdienstverweigerer lechzend einem Angriffskrieg hinterher sabbert.

„Pass mal auf mein Lieber“

Natürlich. Für gewisse Fehler müssen in deiner Welt eben Zivilisten dafür gerade stehen. Die zig tausend Tote auf türk. Seite, welche durch die PKK verursacht wurden, haben ja auch dafür gerade gestanden? Trottel, merkst du eigentlich noch was du von dir gibst?
    Richtig, sie bezahlen den Preis einer Ideologie, eines besonderen Ziels. Dass es zivile Opfer gibt, ist tragisch aber nicht gänzlich abzuwenden.

Das "schwimmende Griechen" bezieht sich das eben wohl auf Frauen und Kinder.

[...]Die Tausende von Flüchtlingen auf dem Kai, hauptsächlich Frauen, Kinder und Alte, befürchteten, abgeschlachtet zu werden. Viele sprangen einfach ins Wasser und versuchten, zu den alliierten Kriegsschiffen zu schwimmen, die in der Nähe ankerten, oder mieteten kleine Boote und packten sie so voll, dass sie umkippten und die Menschen an Bord ertranken.[...]
    Darauf beziehen sich die meisten Idioten von Türken aber nicht, sondern auf die Soldaten, die von Sakarya bis nach Izmir zurückgedrängt wurden. Ihr hättet den Krieg nicht anfangen sollen, wenn ihr das tut, dann schwebt die Minderheit in Lebensgefahr. Das sind Fakten, mit denen man leider Gottes rechnen muss.

Es ist doch historisch belegt, du Depp. Was windest du dich also noch wie so ein Aal, wo du doch schon weiter oben das Verbrechen für lustig empfindest? Keine griechischen Soldaten schwammen nach Griechenland, sondern griechische Zivilisten. Historische Tatsache, die du noch rotzfrech anhand verschiedener Ausreden versuchst zu relativieren.

Ja, empfindlich, weil unter den "schwimmenden Griechen" über die ihr hängengebliebenen Nationalisten euch lustig macht, meine Familie gewesen ist. Also ist das mein Problem!

Du bist halt ein Stück Scheiße, Toruko. Wie die meisten deine dämlichen 'Hemsos' hier. Sieht man auch im Syrien-Thread, wie ihr Wehrdienstverweigerer lechzend einem Angriffskrieg hinterher sabbert.
    Deine Liebesbriefe kannst du mir auch via PN zukommen lassen.

Wau, hier wird versucht morde an Zivilisten zu rechtfertigen.