BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1020 von 1373 ErsteErste ... 205209209701010101610171018101910201021102210231024103010701120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

  1. #10191

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich weiß noch damals als wir diesen lächerlichen Clown fix und fertig gemacht haben, er für einige Jahre untergetaucht ist.
    Jetzt kommt er wieder aus seinem Gay-Club gekrochen und glaubt er sei ne große Nummer. Dabei ist er der größte Lutscher
    des BF's. Wenigstens haben wir wieder was zu lachen mit seinem gut bestückten Umfeld und seinen Toy-Boys, bis er wieder
    gebannt wird weil er den IQ einer Erdnuss hat.

  2. #10192

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch damals als wir diesen lächerlichen Clown fix und fertig gemacht haben, er für einige Jahre untergetaucht ist.
    Jetzt kommt er wieder aus seinem Gay-Club gekrochen und glaubt er sei ne große Nummer. Dabei ist er der größte Lutscher
    des BF's. Wenigstens haben wir wieder was zu lachen mit seinem gut bestückten Umfeld und seinen Toy-Boys, bis er wieder
    gebannt wird weil er den IQ einer Erdnuss hat.
    Untergetaucht = Account gelöscht und einen neuen gemacht. Scheinbar auf einen 'reinen' Neuanfang zu hoffen. Letztlich: Scheiße bleibt Scheiße.

  3. #10193
    Gast26505
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Untergetaucht = Account gelöscht und einen neuen gemacht. Scheinbar auf einen 'reinen' Neuanfang zu hoffen. Letztlich: Scheiße bleibt Scheiße.
    Er hat zwei neue Accounts gehabt sogar glaub ich. Irgendwas mit Doktor und dann noch einen. Und ich dachte immer, ich hab ein Problem.

  4. #10194

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er hat zwei neue Accounts gehabt sogar glaub ich. Irgendwas mit Doktor und dann noch einen. Und ich dachte immer, ich hab ein Problem.
    Doktor? Das wäre mir neu. Ich weiß nur von seinem alten Global Account und seinem jetzigen.

  5. #10195
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.438
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Byzantischen Flaggen sind mittlerweile mit bloßem Auge zu sehen.
    Welche Helden werden sich der sache annehmen und diese Stofffetzen dort herunterreißen?
    Haben deine Boys dich wieder hart ran genommen ?.

  6. #10196
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.957
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Absolut unterste Stufe sich über Menschen lustig zu machen, die da den Tod fanden. Absolut übel.
    du kannst deine orthodoxen 'brüder' gerne unterstützen hier, aber nicht indem du dein mod posten missbrauchst dafür...

    findest du die besatzung anatoliens durch griechische besatzungstruppen gut? Atatürk hat genau diese besatzungtruppen aus anatolien raus gegickt und um das geht es hier auch..

    Mit einem die Griechen überraschenden Konzept flexibler Flächenverteidigung – statt eines starren Stellungskriegs – gelang es ihm in der Schlacht am Sakarya im August 1921, die Griechen unter Generalmajor Nikolaos Trikoupis erneut zurückzuschlagen. Fünf von acht griechischen Divisionen wurden dabei aufgerieben. Mustafa Kemal wurde dafür im September 1921 von der Nationalversammlung zum Marschall (türk.: Mareşal) ernannt und mit dem Ehrentitel Gazi geehrt. Doch erst nach einem weiteren Jahr des Kräftesammelns gelang es Mustafa Kemal mit einem Überraschungsangriff bei Dumlupınar am 26. August 1922, die griechischen Truppen in die Flucht zu schlagen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mustaf...l_Atat%C3%BCrk
    wenn wir hier diesen militärischen sieg satirisch untermauern ist das lange kein verwarnungsgrund weil es um einen militärischen sieg geht..

    heullenic hat ihr schon 2 mal das bild eines terroristenführers ( öcalan) gepostet wo warst du da? öcalan ist verantwortlich für über 40 000 tote und die pkk ist in der türkei usa und europa als terrororganisation eingestuft hier wird terrorverherrlichung gemacht und du guckst tatenlos zu..

  7. #10197

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du kannst deine orthodoxen 'brüder' gerne unterstützen hier, aber nicht indem du dein mod posten missbrauchst dafür...

    findest du die besatzung anatoliens durch griechische besatzungstruppen gut? Atatürk hat genau diese besatzungtruppen aus anatolien raus gegickt und um das geht es hier auch..



    wenn wir hier diesen militärischen sieg satirisch untermauern ist das lange kein verwarnungsgrund weil es um einen militärischen sieg geht..

    heullenic hat ihr schon 2 mal das bild eines terroristenführers ( öcalan) gepostet wo warst du da? öcalan ist verantwortlich für über 40 000 tote und die pkk ist in der türkei usa und europa als terrororganisation eingestuft hier wird terrorverherrlichung gemacht und du guckst tatenlos zu..
    Das ist typisch für diese art von griechischer Schwuchtel!
    Sie kriegen eins übergebraten und lachen noch dabei, selbst nach 500 Jahren!! )


  8. #10198
    Almila
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig das die Megali Idea hier als Imperialismus verteufelt wird.
    Natürlich wird die Megali Idea verteufelt. Die Griechen wollten zusammen mit den Imperialisten die Türken vernichten. Es hat Tausende das Leben gekostet. Megali Idea = Verbrechen.

    Siehe Yalova Peninsula Massaker, Fire of Manisa, Menemen Massaker

  9. #10199

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    heullenic hat ihr schon 2 mal das bild eines terroristenführers ( öcalan) gepostet wo warst du da? öcalan ist verantwortlich für über 40 000 tote und die pkk ist in der türkei usa und europa als terrororganisation eingestuft hier wird terrorverherrlichung gemacht und du guckst tatenlos zu..
    Oooooooooh, nur zu blöd dass du rechtsextremer Grauer Wolf nicht verstehen willst dass die einzigen die schwimmen mussten, nicht Soldaten sondern Zivilisten gewesen sind. Ihr seid echt "Ehrenmänner" ... habt nicht einmal die Eier zu eurer Volksverhetzung zu stehen. Nein, man sucht gekonnt Ausreden ...



    Ja, Öcalan ... wie man sieht, hat es gewirkt. Dennoch: Selbstreflexion bei dir, keine Spur.

  10. #10200

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    [...]
    Photoshopmila, wenn du was über Geschichte lernen willst, dann helfe ich dir gerne aus. Aber wenn du keine Ahnung über das Thema hast, bleib bei deinen Istanbul Fake Bildern canim.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59