BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1021 von 1339 ErsteErste ... 215219219711011101710181019102010211022102310241025103110711121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 13381

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.380 Antworten · 324.913 Aufrufe

  1. #10201
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.648
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Natürlich wird die Megali Idea verteufelt. Die Griechen wollten zusammen mit den Imperialisten die Türken vernichten. Es hat Tausende das Leben gekostet. Megali Idea = Verbrechen.

    Siehe Yalova Peninsula Massaker, Fire of Manisa, Menemen Massaker
    Ja die Unabhängigkeitskriege waren dann auch Imperialismus. Wie konnten diese Völker es nur wagen unabhängig zu werden...Verbrechen gegen die Menschheit!!

  2. #10202
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.027
    wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 türkisch..

    Kardak-Inseln: Türkische Küstenwache lässt griechischen Verteidigungsminister nicht passieren

    DAILY SABAH MIT ANADOLU AGENTUR
    ISTANBUL
    Veröffentlicht Januar 28, 2018



    Die türkische Küstenwache hat am Sonntag nach Angaben des Innenministeriums den griechischen Verteidigungsminister daran gehindert sich den Kardak-Inseln in der Ägäis zu nähern.


    https://www.dailysabah.com/deutsch/p...icht-passieren
    das kardak türkisch ist beweist auch dieses bild , links oben ist kardak,die türkischen schiffe stehen vor kardak,das heisst, das kardak unter der souveränität der türkei steht

  3. #10203
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.693
    Ja Megali Idea war ein Verbrechen gegen die Menschheit. Sollen diese Verbrecher in der Hölle schmoren. Dank Atatürk haben sie ihre Ziele nicht erreicht.

  4. #10204
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja die Unabhängigkeitskriege waren dann auch Imperialismus. Wie konnten diese Völker es nur wagen unabhängig zu werden...Verbrechen gegen die Menschheit!!
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Photoshopmila, wenn du was über Geschichte lernen willst, dann helfe ich dir gerne aus. Aber wenn du keine Ahnung über das Thema hast, bleib bei deinen Istanbul Fake Bildern canim.
    Alter das ist wieder bf Flair

  5. #10205
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.416
    Guckt jemand von euch türkische Serien? Frage: Wer ist das?



    PS: Die Megali Idea war der Inbegriff von Perfektion. Schade dass wir sie nur auf dem Balkan realisieren konnten, aber das Recht kann ja nicht immer triumphieren.

  6. #10206
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du kannst deine orthodoxen 'brüder' gerne unterstützen hier, aber nicht indem du dein mod posten missbrauchst dafür...

    findest du die besatzung anatoliens durch griechische besatzungstruppen gut? Atatürk hat genau diese besatzungtruppen aus anatolien raus gegickt und um das geht es hier auch..



    wenn wir hier diesen militärischen sieg satirisch untermauern ist das lange kein verwarnungsgrund weil es um einen militärischen sieg geht..

    heullenic hat ihr schon 2 mal das bild eines terroristenführers ( öcalan) gepostet wo warst du da? öcalan ist verantwortlich für über 40 000 tote und die pkk ist in der türkei usa und europa als terrororganisation eingestuft hier wird terrorverherrlichung gemacht und du guckst tatenlos zu..
    Jemand der Islamistenbilder postet sollte nicht so dicke Backen machen. Aber mit dem Finger zeigen könnt "ihr" gut, das muss man euch lassen.

    Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

    "Ihr"... satirisch untermauern..... . Wie amüsant Ihr heult doch bei jedem kleinen satirischen Furz anderer wie Pampershelden auf Muttermilchentzug.

  7. #10207
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich das die Griechen von natur aus sub sind und gerne mal ihren Arsch hinhalten?


    - - - Aktualisiert - - -



    Dir wurden in der Vergangenheit wohl oft die Hosen heruntergerissen? )
    Du scheinst doch ganz schon Neid aufzubringen. Im Umfeld von Tiger, Franciscobaby und Tuff-Tuff, da findest du den sicheren Puff-Puff für deine Interessen

    Mach es so wie sonst auch.....die nehmen alles, egal was dranhängt.

  8. #10208
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.648
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja Megali Idea war ein Verbrechen gegen die Menschheit. Sollen diese Verbrecher in der Hölle schmoren. Dank Atatürk haben sie ihre Ziele nicht erreicht.
    Dein Geschriebenes ist manchmal ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Meine armen Augen

  9. #10209
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 türkisch..



    das kardak türkisch ist beweist auch dieses bild , links oben ist kardak,die türkischen schiffe stehen vor kardak,das heisst, das kardak unter der souveränität der türkei steht
    Ah, du bist es Destan

    Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

  10. #10210
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.693
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dein Geschriebenes ist manchmal ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Meine armen Augen
    Hör auf die Verbrecher in Schutz zu nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59