BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1028 von 1373 ErsteErste ... 285289289781018102410251026102710281029103010311032103810781128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.954 Aufrufe

  1. #10271
    Almila
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Also seid ihr auch für die Rechte der Homosexuellen marschiert?

    Was hast du gegen Homosexuellen? Sind auch Menschen wie ich und du.

  2. #10272
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hellenics Screenshots gehen wieder los. Jetzt wird's lustig
    Ah ja, was soll ich denn machen wenn mir diese halbverwesten Hirnzellen derartige Vorlagen geben?


  3. #10273
    Gast28183
    Ich mag Homos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ah ja, was soll ich denn machen wenn mir diese halbverwesten Hirnzellen derartige Vorlagen geben?

    Ich hätte den Kammerjäger gerufen. Aber naja. Selbst ist der Mann

  4. #10274
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Homosexuellen? Sind auch Menschen wie ich und du.
    Also, seid ihr für die Rechte der Homos marschiert?

  5. #10275
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Das ist normal bei den Türken. Wir sagen immer "wir Türken" statt "die Türken" oder "Person X". Müsste euch aber schon aufgefallen sein. Die meisten Türken schreiben "wir" auch wenn man persönlich nicht dabei war. Wir = die Türken
    Macht es nicht weniger peinlich ( für euch alle ).
    Ich sage ja auch nicht " Wir haben die Perser besiegt und es bis nach Indien geschafft.", das kommt mäßig so rüber als würdest du dich mit der
    Errungenschaft anderer Brüsten. Es ist normal auf sein Volk und seine Taten stolz zu sein, aber diese Taten dann als seine eigenen Errungenschaften zu proklamieren
    ist schon äußerst bizarr.
    Wenn teile aus deiner Familie bei einem Turnier einen Pokal gewonnen haben, dann bist du ja nicht stolz auf dich, da du ja eben nicht mitgemacht hast, sondern bist stolz
    auf den Rest deiner Familie. Dabei ist es auch scheiß egal welche Mentalität du hast, ob sie deutsch oder türkisch ist.
    Wobei aber echt zu beobachten ist, dass die Türken oft mit Sachen prahlen, mit denen sie nix zu tun haben. Scheint als hätte euer Kulturkreis, nicht böse gemeint, einen wirklichen
    Komplex oder sowas in der Richtung. Ich glaube da gab es doch sogar ne psychologische Erkrankung in der türkischen Bevölkerung, wo gewisse Personen denken, dass sie
    die Völker der Erde gegen die Türken verschworen haben, oder ?

  6. #10276

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Also, seid ihr für die Rechte der Homos marschiert?
    @ Gay Pride

    Ja, haben uns für die rechte des Nachbarn eingesetzt. Solltest dankbar sein.
    Kannst dich jetzt ungehindert austoben, Schlucki!

  7. #10277
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ja, WIR.
    Ich habe persönlich den Befehl erteilt.
    Vielleicht im Spielen im Garten bei deinem Papu in Anatolien du Kahlb.

  8. #10278
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gab es doch sogar ne psychologische Erkrankung in der türkischen Bevölkerung, wo gewisse Personen denken, dass sie
    die Völker der Erde gegen die Türken verschworen haben, oder ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sèvres-Syndrom


  9. #10279
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Völker auf der Welt die einen Spartaner in die Knie zwingen.
    Dieses privileg ist wenigen Heldenhaften Kriegern vorbehalten.





    Diese geste der Menschlichkeit möchte unterstrichen werden.
    Ein türkischer Krieger reicht einem festgesetzten EOKA Terroisten eine Zigarette.
    Was aus ihm wurde ist Unklar...

    Du bist aber keiner von ihnen, Spast.

  10. #10280

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Du bist aber keiner von ihnen, Spast.
    Na klar bin ich es nicht, du Spacken.
    Deswegen empfinde ich auch kein Mitleid für sie.
    Soll der teufel sie holen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59