BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1029 von 1198 ErsteErste ... 295299299791019102510261027102810291030103110321033103910791129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.290 von 11971

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.970 Antworten · 276.277 Aufrufe

  1. #10281
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.201
    Das ist kein Syndrom! Alles real!

    Alle wollen mich am Boden liegen sehen. Genau wie die Türkei! AAALLES REALITÄT

  2. #10282
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    @ Gay Pride

    Ja, haben uns für die rechte des Nachbarn eingesetzt. Solltest dankbar sein.
    Kannst dich jetzt ungehindert austoben, Schlucki!
    Dein Date mit Cameron Diaz scheint wohl ziemlich kurz gewesen zu sein, du Frauenmagnet. Hat wohl doch nur für eine Limo gereicht? Ich hab es dir angeboten, dir Geld aufs Konto zu überweisen. Aber Nein, der "Ehrenmann" wollte ja nicht.


  3. #10283
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.446
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Macht es nicht weniger peinlich ( für euch alle ).
    Ich sage ja auch nicht " Wir haben die Perser besiegt und es bis nach Indien geschafft.", das kommt mäßig so rüber als würdest du dich mit der
    Errungenschaft anderer Brüsten. Es ist normal auf sein Volk und seine Taten stolz zu sein, aber diese Taten dann als seine eigenen Errungenschaften zu proklamieren
    ist schon äußerst bizarr.
    Wenn teile aus deiner Familie bei einem Turnier einen Pokal gewonnen haben, dann bist du ja nicht stolz auf dich, da du ja eben nicht mitgemacht hast, sondern bist stolz
    auf den Rest deiner Familie. Dabei ist es auch scheiß egal welche Mentalität du hast, ob sie deutsch oder türkisch ist.
    Wobei aber echt zu beobachten ist, dass die Türken oft mit Sachen prahlen, mit denen sie nix zu tun haben. Scheint als hätte euer Kulturkreis, nicht böse gemeint, einen wirklichen
    Komplex oder sowas in der Richtung. Ich glaube da gab es doch sogar ne psychologische Erkrankung in der türkischen Bevölkerung, wo gewisse Personen denken, dass sie
    die Völker der Erde gegen die Türken verschworen haben, oder ?
    Du sagst es villeicht nicht, aber wir sagen z.b. "wir haben die griechen besiegt". Ich sage nur wie es ist. Kannst es gut finden oder nicht. Ist deine Meinung.

  4. #10284
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das ist kein Syndrom! Alles real!

  5. #10285
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.201

  6. #10286

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Spielen im Garten bei deinem Papu in Anatolien du Kahlb.
    Man muss schon sagen, das mit dem Heli haben WIR echt toll gemacht...

  7. #10287
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du sagst es villeicht nicht, aber wir sagen z.b. "wir haben die griechen besiegt". Ich sage nur wie es ist. Kannst es gut finden oder nicht. Ist deine Meinung.
    Ah ja, weil ihr behindert seid.

  8. #10288
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Na klar bin ich es nicht, du Spacken.
    Deswegen empfinde ich auch kein Mitleid für sie.
    Soll der teufel sie holen.
    Ich bezweifle, dass du jemals in deinem leben irgendeinen Soldaten abgeschoßen hast.
    Das einzige was du vielleicht jemals geschafft hast, ist mit deinen Kollegen einen Alman vor dem McFit geboxt zu haben, du Schwanz.

  9. #10289
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.292

    Reden

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dein Date mit Cameron Diaz scheint wohl ziemlich kurz gewesen zu sein, du Frauenmagnet. Hat wohl doch nur für eine Limo gereicht? Ich hab es dir angeboten, dir Geld aufs Konto zu überweisen. Aber Nein, der "Ehrenmann" wollte ja nicht.

    Danke, evtl läuft man sich ja mal im Katana übern weg. Nen typen mit einer derartig abartigen Zigeunerfresse werde ich wohl unmöglich übersehen.
    Dort kannst du playboy mir ja weitere ratschläge geben, also in hinbezug auf das weibliche Geschlecht jetzt



  10. #10290
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Man muss schon sagen, das mit dem Heli haben WIR echt toll gemacht...
    Bruder will nix sagen, aber mir ist das echt egal, ob irgendjemand einen Helikoptor abgeschossen hat.
    Es ging mit hierbei nur darum, dass ich es unnormal peinlich fand, dass du das als deine eigene Errungenschaft siehst.
    Bei soviel Fremdscham muss ich mich zu Wort melden.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59