BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1030 von 1373 ErsteErste ... 305309309801020102610271028102910301031103210331034104010801130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.291 bis 10.300 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.377 Aufrufe

  1. #10291
    Gast28183
    Wegen Hannibal frag ich mich gerade ob ich je wir statt Töröks geschrieben habe
    Ich wusste nicht, dass das so schlimm ist und bedeutet dass ich real dabei gewesen sei. Ich dachte an ein metaphorisches "wir"

  2. #10292
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.338
    Wie behindert die Leute sind Da macht man bissle Spaß und alle kommen angeschossen

  3. #10293
    Gast28183
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie behindert die Leute sind Da macht man bissle Spaß und alle kommen angeschossen
    Wenn ein Wollknäuel die Richtung angibt....

  4. #10294

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass du jemals in deinem leben irgendeinen Soldaten abgeschoßen hast.
    Das einzige was du vielleicht jemals geschafft hast, ist mit deinen Kollegen einen Alman vor dem McFit geboxt zu haben, du Schwanz.
    Ne, Hannibal um ehrlich zu sein bin ich aus dem alter raus. McFit? Geht gar nicht du Storch.
    Da investiere ich die 20 Euro lieber woanders.

    Warum sollte ich irgendwelche leute vor irgendwelchen Fitnessstudios boxen?
    Lehrte man dir das zuhause, also diese art von Türkenbild?

    Krank was in manchen Köppen vorgeht....

  5. #10295
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Danke, evtl läuft man sich ja mal im Katana übern weg.
    Katana hat seit fast 4 Jahren zu, du Esel.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Nen typen mit einer derartig abartigen Zigeunerfresse werde ich wohl unmöglich übersehen.
    Also, dein weibliches Umfeld war da anderer Meinung. Sie nennen mich heute unterwürfig "Hellenic Abicim".

  6. #10296
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Danke, evtl läuft man sich ja mal im Katana übern weg.
    Hellenic über den Weg zu laufen wirst du nicht überleben du kleiner Mongole.

  7. #10297

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Bruder will nix sagen, aber mir ist das echt egal, ob irgendjemand einen Helikoptor abgeschossen hat.
    Es ging mit hierbei nur darum, dass ich es unnormal peinlich fand, dass du das als deine eigene Errungenschaft siehst.
    Bei soviel Fremdscham muss ich mich zu Wort melden.



  8. #10298
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Katana hat seit fast 4 Jahren zu, du Esel.
    Woher soll er das wissen. Der ist ja momentan hinter Schloß und Riegel.

  9. #10299
    Gast28183
    So mit tiefer Stimme so:"Hellenic Abi in welchen Arm kommt die Testosprütze?"

  10. #10300
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wegen Hannibal frag ich mich gerade ob ich je wir statt Töröks geschrieben habe
    Ich wusste nicht, dass das so schlimm ist und bedeutet dass ich real dabei gewesen sei. Ich dachte an ein metaphorisches "wir"
    Da muss man unterscheiden. Wenn dur "wir" aufgrund von deinem Volke meinst, dann ist das vielleicht irgendwo noch was anderes.
    Solche Leute wie Destan hingegen feiern sich ja richtig peinlich darauf, dass die türkischen Streitkräfte irgendson Kinderkram gemacht haben.
    Sich mit Taten anderer zu profilieren ist halt echt peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59