BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 1373 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.377 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Kroatien hat den Angriff abgeblasen.... Fragt die USA.
    Warum?????

Hatten sie mit DIR als Einsatzkommando kalkuliert?

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Kroatien hat den Angriff abgeblasen.... Fragt die USA.
    Obama passte das garnicht, aber was sollte er machen

Gast26505
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jetzt posten sie wieder "Kriegsbildchen" und Fotos von posierenden Faschos. Als ob es ein Geheimnis wär, dass Faschos gern mal ne Polizeiuniform tragen. Falscher Stolz, Kadavargehorsam und (Selbst)Hass, sind so einige Attribute, die "Euch" zugeschrieben werden können. "Eure" Antworten sind nur plumpe Provokationen, ein Beleg dafür, wie mikrig, leer und verworren "Euer" Weltbild ist und wie minderbemittelt "ihr" doch seid.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Warum?????

Hatten sie mit DIR als Einsatzkommando kalkuliert?
    Die Yachten der Superreichen waren das Problem, wir hatten keine Genehmigung, sie als Flugzeugträger-Balkanstyle zu verwenden für unsere 60er Jahre Hubschrauberstaffel.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jetzt posten sie wieder "Kriegsbildchen" und Fotos von posierenden Faschos. Als ob es ein Geheimnis wär, dass Faschos gern mal ne Polizeiuniform tragen. Falscher Stolz, Kadavargehorsam und (Selbst)Hass, sind so einige Attribute, die "Euch" zugeschrieben werden können. "Eure" Antworten sind nur plumpe Provokationen, ein Beleg dafür, wie mikrig, leer und verworren "Euer" Weltbild ist und wie minderbemittelt "ihr" doch seid.
    wach auf junge, dein anarchie weltbild ist komplett hirnrissig, immer die ahnungslosen linken

1."Unkenntnis" worüber?
    2. Argumente wofür?
    3. Zusammenhang??? DU postest Bilder von Mördern im Zusammenhang mit "türkische Ansprüche..."
    4. DU nennst Antworten als Schwachsinn und rülpst "vollgeschissene Schluchten" hervor?

Tipp unter Freunden: Zieh dich mal für ein paar Wochen mit deinen Eltern und deinen Schwestern zurück (deine Brüder kannst du vergessen!) und besprich mit ihnen die Bilder, die du als anonymer i-net-junkie so verbreitest. Erzähl uns dann, was sie so davon halten.
    1. unkenntnis zwecks deiner ansicht djihad, hast du selber hervorgehoben, ich wollte nur klarstellen was daß genau heißt aber ahnungsloser ösi will ahnungsloser ösi bleiben

2. du unterstellst mir daß ich keine ahnung vom islam hab, lieferst aber keinerlei argumente daß du überhaupt ahnung hast = ösi o peilung
    3. zusammenhabg? ich bin auf daß argument von lubenica eingegangen in dem er die türkei beschuldigt mit dem is gemeinsame sache zu machen, daß hab ich mit den diversen videos wiederlegt = ösi voll verplant mit o peilung
    4. schwachsinn antwort in form daß du mir unterstellst daß ich noch babynahrung brauche, pisst du mir ans bein piss ich zurück, = ich glaub du bist mit ausmisten noch nicht fertig, die haufen musst noch ordentlicher wegschlecken

tip unter freunden? du bist nicht mein freund und wirst es auch wohl nie werden
    fängst du jetzt mit eltern und geschwister an, fällt dir nix weiteres mehr ein , ich könnte ja auch genauso daher kommen

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    wach auf junge, dein anarchie weltbild ist komplett hirnrissig, immer die ahnungslosen linken
    1. unkenntnis zwecks deiner ansicht djihad, hast du selber hervorgehoben, ich wollte nur klarstellen was daß genau heißt aber ahnungsloser ösi will ahnungsloser ösi bleiben
    2. du unterstellst mir daß ich keine ahnung vom islam hab, lieferst aber keinerlei argumente daß du überhaupt ahnung hast = ösi o peilung
    3. zusammenhabg? ich bin auf daß argument von lubenica eingegangen in dem er die türkei beschuldigt mit dem is gemeinsame sache zu machen, daß hab ich mit den diversen videos wiederlegt = ösi voll verplant mit o peilung
    4. schwachsinn antwort in form daß du mir unterstellst daß ich noch babynahrung brauche, pisst du mir ans bein piss ich zurück, = ich glaub du bist mit ausmisten noch nicht fertig, die haufen musst noch ordentlicher wegschlecken
    tip unter freunden? du bist nicht mein freund und wirst es auch wohl nie werden
    fängst du jetzt mit eltern und geschwister an, fällt dir nix weiteres mehr ein , ich könnte ja auch genauso daher kommen
    Smiley Alarm!!!

Smiley Alarm!!!
    jo, ich sollte aufhören dir auf den hinterkopf zu geben, bei dir erhöht es gewiss nicht daß denkvermögen sondern eher daß gegenteil

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kann ich nur müde drüber lächeln. Geh wieder mit deinen Plastiksoldaten spielen.

Lubi, Amarok demoliert dich gerade

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lubi, Amarok demoliert dich gerade
    Der Oberfeldmarshall mit seiner Plastikkavallerie? Ne, ganz bestimmt nicht.