BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 1232 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 12315

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.314 Antworten · 283.477 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Oberfeldmarshall mit seiner Plastikkavallerie? Ne, ganz bestimmt nicht.
    Sorry, dass ich mich einmische,aber ich sehe das genauso, wie Nikos.

  2. #1042
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.459
    Kroatien startet einen neuen Angriff für die friedliche Übername der Inseln.

    Wir kommen



    WIr haben sogar Titos Galeb flott gekriegt!



    Wir hätten auch noch Panzerzüge, die die Svabos nicht mehr nach Hause gekriegt haben, aber ich glaub das wird nix und erinnert eher an die armen Touris, die am Spliter HBF fragen, wann der nächste Zug nach Dubrovnik fährt


  3. #1043
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.451
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lubi, Amarok demoliert dich gerade


    gut gemeinter rat von mir, am besten bei sowas immer raushalten da a) man nicht selber von betroffem ist und b) man zugeben muss das beide mit ihren ansichten von ihrem standpunkt irgendwo recht haben und c) du das nur aus sympathie letztendlich sagst

    sehe das etwas neutraler da ich beide sympathisch finde und bin der meinung das es unnötig ist über sowas zu diskutieren. aber nur soviel von meiner seite aus. im endeffekt könnt ihr machen was ihr wollt und ich werde mich auch nicht mehr einmischen bzw was dazu sagen.

    letztendlich sitzen wir eh alle im selben boot nur soviel dazu

  4. #1044
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.158
    Oh shit, wir sind geliefert

  5. #1045
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.198
    @ Isdanix

    Oder ist das der Sonderzug nach Pankow???



    Hmmm, jetzt mal ganz ehrlich , meinst du wirklich mit den Dingern da kann man friedlich scheinen ??? Ich meine die Schiffe . Also wer mit so Rostis kommt, der kann gar nicht was gut meinen oder friedlich

  6. #1046
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.459
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    @ Isdanix

    Oder ist das der Sonderzug nach Pankow???



    Hmmm, jetzt mal ganz ehrlich , meinst du wirklich mit den Dingern da kann man friedlich scheinen ??? Ich meine die Schiffe . Also wer mit so Rostis kommt, der kann gar nicht was gut meinen oder friedlich
    mir fällt gerade ein, dass das mit Titos Galeb auch überhaupt keine gute Idee war

    2001 veräußerte die Regierung von Montenegro das Halbwrack für 750.000 Dollar an den griechischen Reeder John Paul Papanicolaou, der die Yacht in einer kroatischen Werft aufwendig restaurieren ließ. Anschließend wurde die Yacht von kroatischen Behörden zum nationalen Erbe erklärt[6], ein Verlassen des Landes somit unmöglich. Im Jahr 2010 erwarb es die kroatische Stadt Rijeka für 150.000 Dollar. In Rijeka wird es zum Museumsschiff umgebaut

  7. #1047
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.198
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade ein, dass das mit Titos Galeb auch überhaupt keine gute Idee war





    HA ha,bei Tschorbi hätte ich ja jetzt vom Eigentor geredet Aber bei dir schließe ich mich deiner Anmerkung an

    Ich muß jetzt mit wehenden Handbällen und zunehmend schmerzenden Knien ins Betti.........Gute Nacht, morgen bin ich fit für Flipper

  8. #1048
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.167
    Wusste garnicht dass Tito so einen Riesendampfer hatte, da verblasst ja sogar ein Abramović

  9. #1049
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.459
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht dass Tito so einen Riesendampfer hatte, da verblasst ja sogar ein Abramović
    musst dich mal damit beschäftigen, eigentlich total interessant, auch sein Zug zb. Gibt sogar Anwesen von ihm, die als Halbruine rumstehen, wo man einfach so reinspazieren kann. Hat er sich bauen lassen und war 1-2 mal da. Weiß nicht mehr wo das war aber muss mal schick gewesen sein.

  10. #1050
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.167
    Wusste nix von alldem, habe zwar mal beiläufig irgendwo "Galeb" gehört, aber dass es so ein Tanker ist hätte ich nie gedacht so sind sie, die Capos di tutti i capi, müssen alles am größten haben

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59