BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1060 von 1373 ErsteErste ... 6056096010101050105610571058105910601061106210631064107011101160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.980 Aufrufe

  1. #10591
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal was von Heinz Kounio.....dann würdest du was das betrifft die Fresse halten.
    Ich empfehle dir einzusehen, dass nunal 50‘000 Juden aus GR ins KZ gingen. Lass die Gründe mal egal sein. Ich rechtfertige den Genozid and den Armeniern auch nicht - egal was geschrieben wird.

  2. #10592
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...-besiegte.html

    einfach mal scheisse labern ...... typisch BF

  3. #10593
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Waren die Juden denn so blöd, dass sie dort hingingen wo man sie zu Millionen kriegen konnte und warum sind sie nicht ins Alba-Wunder-Schutzland gegangen...........??

    Komisch, komisch........Arsch kam,Geld nahm....
    Während dem 2. WK gab es unter den Juden folgenden Rat: wenn ihr es nach Albanien schafft, überlebt ihr!

    Wir waren leider zu schwach um sie abzuholen, also mussten sie kommen.

  4. #10594
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Auch wieder Müll. Die Albaner hatten eine starke Partisanenruppe (Enver Hoxha) welche der Balli Kombëtar (Nationale Front - SS Anwärter) gegenüberstand und diese auch (mit jugoslawischer Hilfe) besiegte.

    Auch unter den Byzantinern wurden die Albaner alles andere als unterdrückt, zumal die Albaner die einzige Volksgruppe darstellen, welche im byzantinischen Reich eigene Autonomie genoss. Ist doch auch schon mal was.

    Den Osmanen haben wir uns leidergottes untergebn, so wie alle Völker auf dem Balkan. Wir haben aber die muslimischen Albaner nicht einfach rücksichslos nach Anatolien verbannt.
    Hör auf zu singen. Mäßig die albanische Partisanen haben irgendwas bewirkt und nur weil die Allierten sich nicht für Albanien interessiert haben wurde es an die Sowjets verfüttert.
    Die Griechen haben immerhin sehr lange gegen die Italiener ausgehalten und die Ankunftszeit der Achsenmächte nach Afrika, durch Blockaden und Brückensprengungen deutlich verzögert.

  5. #10595
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.564
    Regi, was willst du eigentlich?

  6. #10596
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir einzusehen, dass nunal 50‘000 Juden aus GR ins KZ gingen. Lass die Gründe mal egal sein. Ich rechtfertige den Genozid and den Armeniern auch nicht - egal was geschrieben wird.
    Was bist du für Arschloch........wolltest du gerade mit diesem post den Griechen die Schuld für den Genozid an die griechische juden geben?

    was bist du für schmalach?

  7. #10597
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Die Juden wurden europaweit ausgerottet, dass ist jetzt kein rein griechisches Problem

  8. #10598
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hör auf zu singen. Mäßig die albanische Partisanen haben irgendwas bewirkt und nur weil die Allierten sich nicht für Albanien interessiert haben wurde es an die Sowjets verfüttert.
    Die Griechen haben immerhin sehr lange gegen die Italiener ausgehalten und die Ankunftszeit der Achsenmächte nach Afrika, durch Blockaden und Brückensprengungen deutlich verzögert.
    Wir stehen halt mehr auf Schwert und Stein, statt auf Bombe und Blei.

  9. #10599
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Wir stehen halt mehr auf Schwert und Stein, statt auf Bombe und Blei.
    Jemals ein Schwert verwendet außer in Skyrim?

  10. #10600
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Yo Zweirad heul nicht

    @ Greco
    habe ich nie behauptet

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59