BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1066 von 1373 ErsteErste ... 6656696610161056106210631064106510661067106810691070107611161166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

  1. #10651

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Problem. Griechenland ist mit ihrer Verteidigung bestens bedient. Es sollte diesbezüglich daraufhin gearbeitet werden, dass eben ein Verteidigungsminister im Amt ist, der seine Zeit nicht mit Kränze ins Meer werfen und Auslandsreisen vergeudet.
    Ich meinte damit nur die Intentionen Ankaras. Die wissen dort selber, dass ein Angriffskrieg gegen Griechenland kaum zu machen ist. Abgesehen davon,
    dass Griechenland hoch-modernes Gerät hat und die Militärs in Athen nichts anderes als die Szenarien eines solchen Krieges ausarbeiten, haben wir noch
    die EU hinter uns. Diese würde im Falle eines türkischen Angriffes direkt ein Embargo zur Folge haben womit 50% der türkischen Exporte in den Lagerhallen
    bleiben. Also da brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen. Die Türkei spielt ihre Spielchen nur mit armen Bürgerkriegsländern und läppischen
    Kurden-Milizen und selbst da kommt sie kaum voran.
    Griechenland sollte einfach nur weiterhin einen hohen Rüstungsetat haben und die Türkei möglichst ignorieren solange solche Affen dort regieren.
    Außerdem könnte sich durch das Abwenden der Türkei vom Westen eine große geopolitische Chance für Griechenland ergeben. Griechenland muss
    schnell seine Wirtschaft modernisieren. Die Türkei scheint mir nämlich in Richtung Iran zu gehen. In paar jahrzehnten könnten die Kräfteverhältnisse
    ganz anders aussehen.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hast du nicht letztens davon geschrieben, dass du Hoffnung schöpfst, sie sollte Erdogan ablösen?
    Nicht ganz, ich meinte, dass die durch ihre 20% Erdogans Mehrheit bedrohen könnte und er Probleme kriegt.

  2. #10652
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.608
    In einem Interview sagte Kasidiaris, die Geschichte habe bewiesen, dass der Tod von sechs Millionen Juden eine Lüge sei. Zudem forderte er die Abschiebungung aller Migranten aus Griechenland und Minenfelder an der griechisch-türkischen Grenze.[9]
    Anlässlich des „Führergeburtstags“ veröffentlichte er am 20. April 2011 in der Parteizeitung der Chrysí Avgí einen Artikel, in dem er Adolf Hitler als „Schlüsselfigur der Geschichte des 20. Jahrhunderts“ und den Nationalsozialismus als „Erneuerungsbewegung“ bezeichnete.[10]

    Was ist los mit dem

  3. #10653

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Bin überzeugt Nächstes Jahr definitiv XA wählen
    Vergesst mal alle ganz schnell Xrysi Avgi.

    Wählt besser die Venizelisten. Die haben Griechenland historisch gesehen am meisten gebracht.

  4. #10654
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    In einem Interview sagte Kasidiaris, die Geschichte habe bewiesen, dass der Tod von sechs Millionen Juden eine Lüge sei. Zudem forderte er die Abschiebungung aller Migranten aus Griechenland und Minenfelder an der griechisch-türkischen Grenze.[9]
    Anlässlich des „Führergeburtstags“ veröffentlichte er am 20. April 2011 in der Parteizeitung der Chrysí Avgí einen Artikel, in dem er Adolf Hitler als „Schlüsselfigur der Geschichte des 20. Jahrhunderts“ und den Nationalsozialismus als „Erneuerungsbewegung“ bezeichnete.[10]

    Was ist los mit dem

  5. #10655
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Türkei scheint mir nämlich in Richtung Iran zu gehen. In paar jahrzehnten könnten die Kräfteverhältnisse
    ganz anders aussehen

  6. #10656
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Kammenos schießt sich gerade doch selber ins Bein mit dem ganzen FYROM-scheiß . der schreit doch förmlich nach "wählt mich nicht wieder" .

  7. #10657

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575

  8. #10658
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was sagt der? Erziehung zum stolzen Hellenen, Herakles, Studium der Lebenschemie, Spezialeinheit und Nahkampfexperte hat sich ja schon gut angehört aber Hitlerverehrung, Holocaustleugnung machen ihn schon zum Hurensohn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Beste hahahahahahah. Über was diskutieren die ?

  9. #10659
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015


    Chios killt aber auch. Den einai Roma....einai TOURKOGYFTOI

    Chios ist aber durch. Kassi,Aksener und Chios im BF und das BF wird wieder voll

  10. #10660
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.608
    Aksener und Kasidiaris kann man und sollte man nicht vergleichen. Aksener ist Nationalistin aber hat in keinster Weise mit Rechtsextremismus zu tun. Eine rechtsextreme Partei wie Chyrsi Avgi gibt es nicht in der Türkei. Die MHP wirkt seriös gegenüber denen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59