BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1069 von 1197 ErsteErste ... 6956996910191059106510661067106810691070107110721073107911191169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.748 Aufrufe

  1. #10681
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    HatsuMitsu ist bestimmt XrysiAvgi

  2. #10682
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.182
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen

    Der Nationalsozialismus hat die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt, welche Entwicklung?
    Ich meinte, wenn diese Ideologie nicht nachdem zweiten Weltkrieg verpöhnt wäre und auf deinen vorherigen Mist, muss ich nichtmal eingehen, das würde nur uns beiden
    wehtuhen.

  3. #10683
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das wollen bisher sogar alle großen türk. Parteien. AKP spuckt in diese Richtung, die CHP macht es sogar noch detaillierter indem der Parteichef verspricht, dass wenn er gewählt wird er 2019 alle Inseln an sich reißt und Aksener die kleine Retrobitch macht kräftig mit:

    https://www.pentapostagma.gr/2017/12...56;ο.html

    Aber Hey, das ist 'Patriotismus' oder wie sagt man so schön 'seriöser Nationalismus' ...

    Menschenrechte zu proklamieren und eine autochthone Bevölkerung aus ihrer Heimat vertreiben zu wollen passt nicht zusammen.

  4. #10684

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.516
    Eigentlich historisch gesehen, ist der Nationalismus eher als linke Ideologie geboren. Im Laufe der Zeit hat er sich zumindest in den westlichen Ländern in rechter Richtung bewegt, in unterentwickelten Ländern (und darunter zähle ich auch Griechenland) kann er aber immer noch seine fortschrittliche linke Varianten haben.

    Das aber hängt auch immer davon ab, wie man Nationalismus und wie man rechts und links definiert. Dafür gibt es nach meinem Wissen keine Definition, die allgemein akzeptiert wird.

  5. #10685

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich meinte, wenn diese Ideologie nicht nachdem zweiten Weltkrieg verpöhnt wäre und auf deinen vorherigen Mist, muss ich nichtmal eingehen, das würde nur uns beiden
    wehtuhen.
    Na, wenn du etwas behauptest musst du darauf eingehen. Ist doch ein Diskussionsforum hier; Aber man merkt dir deine Unwissenheit an, auch dein Thread hat das verdeutlicht, vielleicht bist du ja noch ziemlich jung. Der Nationalsozialmus und der krankhafte Rassismus hat Millionen von Menschen getötet, welchen Fortschritt hätte er bringen sollen nach dem WWII? Der Nationalsozialismus und die deutsche Rassenkunde hat behauptet das die Arier, also die Deutschen, die höchste und stärkste Rasse waren. Die haben sich ja selber entlarvt indem sie den Krieg verloren haben.

  6. #10686
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.428
    Immer wenn es fast zum Krieg mit Griechenland kam, waren die Linken an der Macht in der Türkei. Zum Beispiel Ecevit, der auch 'Eroberer von Zypern' genannt wird, war der Vorstandsvorsitzender der chp.

  7. #10687
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    Pano stin hora irthe

  8. #10688
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.137
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Pano stin hora irthe
    Orma.

  9. #10689
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.105
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    HatsuMitsu ist bestimmt XrysiAvgi
    Hatsumomo ist chicken Masala with crispy flavour and sour creme

    Ja genau, sie ist was geiles zu essen!

    Zurück zum Thema fuck auf -ismen. Fuck yours dumme World.


  10. #10690
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hatsumomo ist chicken Masala with crispy flavour and sour creme

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59