BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1070 von 1199 ErsteErste ... 7057097010201060106610671068106910701071107210731074108011201170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die MHP hat auf jeden Fall noch Rechtsextreme in ihren Reihen aber sie ist nicht vergleichbar mit der XA. Definitiv nicht. Da sind gewaltige Unterschiede zu sehen.

Quatsch keinen Scheiß. Dass ihr so oder so ein total dämliches Verständnis von Patriotismus habt, beweist ihr tagtäglich in diesem Forum. 'Tote Kurden Hahaha' hier und 'Tote Griechen Hahaha' dort. Genau die gleichen Absichten die auch XA-Anhänger haben, nur dass sie ihr 'Hahaha' nach dem 'Tote Türken, Juden, Moslems, etc.' setzen.

Abgesehen davon, wenn du schon die Werte zitierst:

"Ich wünsche den Vorreitern der Bewegung, primär unseren verstorbenen Führern Alparslan Türkeş und Hüseyin Nihal Atsız, Gottes Segen und den Lebenden ein langes Leben." schrieb Bahceli ...

Alpaslan Türkes:

Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. Diese benutzten die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), um die Einheit des türkischen Staates zu zerstören. Die Kurden seien Türken und der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung, Anatolien mit armenischer und westlicher Unterstützung zu unterwandern.

Nihal Atsiz:

„Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung. Da ich Rassist und Turanist bin, wird eine mögliche Verurteilung wegen Rassismus und Turanismus die größte Ehre meines Lebens darstellen.“

Die zurückhaltende Politik der MHP, im Vergleich zu den 80er und 90er, ist die gleiche Fassade die eine AfD zur Schau stellt.

Zitat Zitat von Francis
    Nationalsozialismus ist Dreck.
    https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm

Punkt 1 bis 3 scheint der AKP, CHP, IYI und MHP wohl einen Wiedererkennungswert zu bringen.

Für dich gilt: befass dich mal intensiv mit den Unterschieden zwischen Patriotismus und Nationalismus und vergleiche diesbezüglich die türk. Außenpolitik der letzten 20 Jahre bis Dato damit.

Was ist Nationalismus? Das ist ein Patriotismus, der seine Vornehmheit verloren hat.

​Albert Schweitzer

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hatsumomo ist chicken Masala with crispy flavour and sour creme

Ja genau, sie ist was geiles zu essen!

Zurück zum Thema fuck auf -ismen. Fuck yours dumme World.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    HatsuMitsu ist bestimmt XrysiAvgi
    Alter kaum schreibt mal ne vlachische griechin schon umgarnt ihr sie.

schämt euch !

Wenn umgarne ich sie

@Hellenic

Ich würde sagen Patriotismus bezieht sich auf die Identifikation mit der Heimat, Nationalismus auf die Identifikation mit der Nation.

Moruk, ich verzweifel einfach an deiner Fähigkeit etwas lesen zu können. Du bist einfach behindert. Zitier mich einfach nicht mehr, oullah. Zeitverschwendung des Grauens.

- - - Aktualisiert - - -

Patriotismus = inklusiver Nationalismus

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Moruk, ich verzweifel einfach an deiner Fähigkeit etwas lesen zu können. Du bist einfach behindert. Zitier mich einfach nicht mehr, oullah. Zeitverschwendung des Grauens.
    Ein "Ok, du hast Recht" hätte auch schon gereicht.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Alter kaum schreibt mal ne vlachische griechin schon umgarnt ihr sie.

schämt euch !
    Jeder will mal dippen.

]

Jeder will mal dippen.

Ich bleib lieber bei der MishiChaos die ist wenigstens noch barbarisch und muss gezähmt werden 0

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ]

Ich bleib lieber bei der MishiChaos die ist wenigstens noch barbarisch und muss gezähmt werden 0
    MissChaos macht nur ein auf Xena. In Wahrheit ist sie aber Dr. Amy Farrah Fowler. Da ist die zahmste Katze wilder.

MissChaos macht nur ein auf Xena. In Wahrheit ist sie aber Dr. Amy Farrah Fowler. Da ist die zahmste Katze wilder.
    Ach hör auf ich Schwärm sonst

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ein "Ok, du hast Recht" hätte auch schon gereicht.
    Du vergleichst hier territoriale Ansprüche - die gibt es sogar zwischen Slowenien und Kroatien, von türkischen Parteien - die sich NUR auf Griechisch bzw. Türkisch beanspruchte Gebiete mit dem 25-Punkte-Programm von Adolf Hitler, der den größten Angriffskrieg der Welt geführt hat, mehr als 6 Millionen Juden, Roma und Sinti, Schwule, Behinderte in Gaskammern getötet hat miteinander.

Kann man die nationalsozialistisch beanspruchten Gebietsansprüche mit der Megali Idea oder der Misaki-Milli vergleichen? NEIN, Lebensraum im Osten sollte hier ein Begriff sein; Man wollte mit Gewalt Land für eine vermeintlich höhere Rasse schaffen während Megali Idea oder Misaki-Milli durch Kultur oder Bevölkerung definiert waren. Vermischt hier Orginal jeden Scheiss.