BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1072 von 1199 ErsteErste ... 7257297210221062106810691070107110721073107410751076108211221172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

  1. #10711

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In- oder exklusiver Nationalismus ist etwas theoretisches. Praktisch gibt es sowas nicht, weil eine Abgrenzung nicht möglich ist. Deine peinlichen
    Versuche deine ganzen MHPs und Akseners als 'guten' Nationalismus zu inszenieren stößt hier jedenfalls auf Granit.
    Was du oder irgendwelche Griechen denken ist mir doch völlig wuppe.

    Es gibt aber qualitative Unterschiede zwischen MHP, IYI und XA.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Levon_Panos_Daba%C4%9Fyan

    Die MHP hat sogar solche Personen in ihren eigenen Reihen gehabt, von der CHP und AKP abgesehen, die glaube ich, immer noch ein paar Armenier und Griechen als Abgeordnete im Parlament haben. Das wäre bei der XA aber unmöglich; Die fordern ja Wahlrecht für reinrassige Griechen, während sich armenische Namen tragende sowie sich als Armenier definierende Personen als Abgeordnete von türkischen Parteien agiert haben.


    Und nochmal zum Nationalismus-Begriff : Wie schon der leicht debile Afro erklärt hat, haben die Nationalbewegungen in der Geschichte gewisse Veränderungen und Einflüsse erfahren, genau wie es bei anderen politischen Strömungen der Fall war. Daher ist es sehr abstrakt und verworren, es gibt also keine Möglichkeiten den Nationalismus umfassend zu erklären, wie du oben aufgeführt hast a lá "Nationalismus ist eine rechte Ideologie".

  2. #10712
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.755
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier territoriale Ansprüche - die gibt es sogar zwischen Slowenien und Kroatien, von türkischen Parteien - die sich NUR auf Griechisch bzw. Türkisch beanspruchte Gebiete mit dem 25-Punkte-Programm von Adolf Hitler, der den größten Angriffskrieg der Welt geführt hat, mehr als 6 Millionen Juden, Roma und Sinti, Schwule, Behinderte in Gaskammern getötet hat miteinander.
    Der Unterschied zwischen Slowenien und Kroatien ist, dass weder der eine, noch der andere dem einen oder anderen mit Krieg droht, du Pfeife. Am Beispiel der Türkei blieb es bisher nicht nur beim 'Anspruch' sondern bei 'Ansprüchen' die drohend mit Krieg eingefordert werden wollen. Das ist der Unterschied.

    Du checkst ja rein nichts oder? Ich habe nicht den kompletten 25-Punkte Programm mit der Türkei verglichen, sondern unterstrichen dass Punkt 1 bis 3 einen Art Wiedererkennungswert bei den Parteien erweckt, die in den Medien von 'nächstes Jahr holen wir uns die Inseln' brüllen.

  3. #10713
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Chinesische Suppe.. Oh gott, ich krieg jetzt Hunger..

    Das ist glaube ich mein Hauptnahrungsmittel auf der Arbeit. Bratnudel oder Chinesische Ramen Suppe.

    Joa ramen kommt aus Japan, ist aber alles teilweise das selbe.

    Und die Frauen, naja ich wills mal so sagen, Stille Wasser sind tief....

    jetzt kann ich auch ZX voll nachvollziehen.

  4. #10714
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    mein Herz gehört Missy. Und Almila, obwohl ihr alle so böse zu ihr seid
    Missy mag dich sehr. Sie hat mir gesagt du bist in Ordnung. Aber Almila sieht momentan nicht so gut aus.
    Ich wollte mit ihr etwas aufbauen, sie ein bisschen in die Gemeinde mit einbeziehen. Habe ihr ihre Fragen
    rund um GR beantwortet und hab so gar ihre Serien geguckt. Aber die hat uns alle abgezogen mit ihren
    Fake Photoshop Lügen-Bildern. Dann hat sie es auch noch geleugnet und spielt die beleidigte Baklava-Stulle.

    Ich dachte sie sei was besonderes, aber letzten Endes doch nur ein Fake 31er.

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Oti ida Malakes sketi, o malakas messa se sondani idissi pai kai chtipai yinäka, akou wre , mono epidi mas kani ton protopatrioti na ton akolouthisso ton malaka?
    Edo sou dino dikeo

  5. #10715
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Obwohl er ein Nazi ist hat er vollkommen recht mit was er sagt.
    Ja aber das ist doch kein Grund für Fanatismus.....Hitler hatte auch in vielem Recht. Sonst wäre er auch nicht so weit gereicht.....Das sind vordergründige Redenschwinger, die andere die Köpfe hinhalten lassen wollen/würden. Die Großschnauzen garantiere ich für, gehen selbst nicht einen Meter an die FRont, die sie so herbeireden wollen.........MALAKES!

  6. #10716
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.630
    bruh sei nicht so hart mit ihr

  7. #10717
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.755
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das wäre bei der XA aber unmöglich; Die fordern ja Wahlrecht für reinrassige Griechen, während sich armenische Namen tragende sowie sich als Armenier definierende Personen als Abgeordnete von türkischen Parteien agiert haben.




  8. #10718

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Slowenien und Kroatien ist, dass weder der eine, noch der andere dem einen oder anderen mit Krieg droht, du Pfeife. Am Beispiel der Türkei blieb es bisher nicht nur beim 'Anspruch' sondern bei 'Ansprüchen' die drohend mit Krieg eingefordert werden wollen. Das ist der Unterschied.

    Du checkst ja rein nichts oder? Ich habe nicht den kompletten 25-Punkte Programm mit der Türkei verglichen, sondern unterstrichen dass Punkt 1 bis 3 einen Art Wiedererkennungswert bei den Parteien erweckt, die in den Medien von 'nächstes Jahr holen wir uns die Inseln' brüllen.
    Oglum, bist du eigentlich dumm?

    Die kriegerischen Töne beruhen auf Gegenseitigkeit, davon mal abgesehen, ist auch ein eintreffender Krieg unmöglich mit Nazi-Deutschland und die Methoden der Nationalsozialisten zu vergleichen - Beispiel Griechisch-Türkischer-Krieg.

    Wiedererkennungswert, wie du es nennst? Also hast du hier nicht Ansichten und Programmpunkte der türkischen Parteien nicht mit dem 25-Punkte-Programm verglichen? In Ordnung, dann ist das ja nicht so schlimm, schließlich hast du auch Ähnlichkeiten mit Hitler, hast nämlich nur ein Ei, zwei Hände, zwei Beine und womöglich ein Kopf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Du musst den Scheiß schon übersetzen

  9. #10719
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Joa ramen kommt aus Japan, ist aber alles teilweise das selbe.

    Und die Frauen, naja ich wills mal so sagen, Stille Wasser sind tief....

    jetzt kann ich auch ZX voll nachvollziehen.
    Frauen die introvertiert sind, sind wirklich oft die eher spaßigeren privat. Es ist wirklich so. Vor allem, wenn die sich dann mal öffnen. Komplett andere Person. Frauen die hingegen schon brüllen, sind echt gehüpft wie gesprungen. Oft teilweise sehr nervig.

  10. #10720
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Die am lautesten schreien, sind immer die ersten die wegrennen. Immer.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59