BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1073 von 1336 ErsteErste ... 7357397310231063106910701071107210731074107510761077108311231173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.730 von 13351

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.350 Antworten · 323.044 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die MHP hat sogar solche Personen in ihren eigenen Reihen gehabt, von der CHP und AKP abgesehen, die glaube ich, immer noch ein paar Armenier und Griechen als Abgeordnete im Parlament haben. Das wäre bei der XA aber unmöglich; Die fordern ja Wahlrecht für reinrassige Griechen, während sich armenische Namen tragende sowie sich als Armenier definierende Personen als Abgeordnete von türkischen Parteien agiert haben.

Und nochmal zum Nationalismus-Begriff : Wie schon der leicht debile Afro erklärt hat, haben die Nationalbewegungen in der Geschichte gewisse Veränderungen und Einflüsse erfahren, genau wie es bei anderen politischen Strömungen der Fall war. Daher ist es sehr abstrakt und verworren, es gibt also keine Möglichkeiten den Nationalismus umfassend zu erklären, wie du oben aufgeführt hast a lá "Nationalismus ist eine rechte Ideologie".
    Ist sag es dir nochmal: Deine verzweifelten Versuche uns weiß zu machen, dass die türkischen Rechten gar nicht so schlimm sind aber die griechischen schon, stoßen auf Granit
    und Wuppe ist es dir ja anscheinend nichts sonst würdest du hier nicht schreiben. Was dich aber wohl überraschen würde - Hellenic hat es schon gezeigt - sind auf Albaner bei der
    XA. Ups, kannst du ja nicht wissen.
    Bleib ruhig weiter in deiner Wolke des inklusiven Nationalismus der sich nur um Vaterlandsliebe dreht.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Frauen die introvertiert sind, sind wirklich oft die eher spaßigeren privat. Es ist wirklich so. Vor allem, wenn die sich dann mal öffnen. Komplett andere Person. Frauen die hingegen schon brüllen, sind echt gehüpft wie gesprungen. Oft teilweise sehr nervig.
    japp ziemlich unausgeglichen und du darfst den seelendoktor spielen, wenn du mal nicht an allem schuld bist oder nicht mit einer am nachstieren bist in ihren Augen.

digga da kann man ein Lied singen

Die kriegerischen Töne beruhen auf Gegenseitigkeit
    In was für einer Welt lebst du eigentlich? Zeig mir nur einen seriösen griech. Politiker im hohen Amt (Außenminister, Verteidigungsminister, Präsident, Parteichef der ND oder PASOK, etc.) der in den griechischen Medien Konstantinopel erobern will oder die Konflikte mit der Türkei notfalls mit Krieg beenden will. Nur einen ...

Zitat Zitat von Francis
    Also hast du hier nicht Ansichten und Programmpunkte der türkischen Parteien nicht mit dem 25-Punkte-Programm verglichen?
    Lies doch mal was ich geschrieben habe du fetter 1,60 Kebap aller ... Punkt 1 bis 3!

Zitat Zitat von Francis
    Du musst den Scheiß schon übersetzen
    Bezogen auf dein "das wäre bei der XA unmöglich" ein noch deutlicheres Bild:

Macht es *klick*?

Edit: Da ich auf den ersten Blick die Flagge für die albanische Flagge hielt. Letztlich: Der Typ ist Albaner und sympathisiert ebenfalls mit der XA. Warum auch immer ...

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist sag es dir nochmal: Deine verzweifelten Versuche uns weiß zu machen, dass die türkischen Rechten gar nicht so schlimm sind aber die griechischen schon, stoßen auf Granit
    und Wuppe ist es dir ja anscheinend nichts sonst würdest du hier nicht schreiben. Was dich aber wohl überraschen würde - Hellenic hat es schon gezeigt - sind auf Albaner bei der
    Bleib ruhig weiter in deiner Wolke des inklusiven Nationalismus der sich nur um Vaterlandsliebe dreht.
    oglum, ich schreibe hier aus Langeweile, ich habe hier manchmal Profilbilder von shiitischen Generälen und danach von Erdogan. Manchmal schreibe ich biji Kurdistan als Unterschrift und manchmal Allahu Ekber. Heißt das ich bin etwas von dem was ich hier schreibe? Was interessiert mich was du kleiner Bengel über mich oder die Türkei denkst, wenn ich ohnehin an das Recht des Stärkeren glaube? Wenn es notwendig wäre für die Türkei und es die einzige Lösung würde ich sowohl Tehran als auch Mekka dem Erdboden gleich machen. So einfach ist das.

Und das mit Albaner müsste man sich eben Fragen; ist das ein Widerspruch oder sieht man in der XA Albaner als Berggriechen, wie hier jemand schon mal geschrieben hat. Deutschen Medien kann man ja nicht vertrauenß

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du eigentlich? Zeig mir nur einen seriösen griech. Politiker im hohen Amt (Außenminister, Verteidigungsminister, Präsident, Parteichef der ND oder PASOK, etc.) der in den griechischen Medien Konstantinopel erobern will oder die Konflikte mit der Türkei notfalls mit Krieg beenden will. Nur einen ...

Lies doch mal was ich geschrieben habe du fetter 1,60 Kebap aller ... Punkt 1 bis 3!

Bezogen auf dein "das wäre bei der XA unmöglich" ein noch deutlicheres Bild:

Macht es *klick*?
    Oglum, was macht Kammenos mit nem Kranz in oder um Kardak? War der da zum Spaß? Und komm mir nicht mit Helikopterabsturz.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist doch kein Grund für Fanatismus.....Hitler hatte auch in vielem Recht. Sonst wäre er auch nicht so weit gereicht.....Das sind vordergründige Redenschwinger, die andere die Köpfe hinhalten lassen wollen/würden. Die Großschnauzen garantiere ich für, gehen selbst nicht einen Meter an die FRont, die sie so herbeireden wollen.........MALAKES!
    Natürlich aber leider gottes Verstehen unsere Lieben Nachbarn nichts anderes die sehen Toleranz als Schwäche.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Und machen gemeinsame Sachen mit den Pakis.

oglum, ich schreibe hier aus Langeweile, ich habe hier manchmal Profilbilder von shiitischen Generälen und danach von Erdogan. Manchmal schreibe ich biji Kurdistan als Unterschrift und manchmal Allahu Ekber. Heißt das ich bin etwas von dem was ich hier schreibe? Was interessiert mich was du kleiner Bengel über mich oder die Türkei denkst, wenn ich ohnehin an das Recht des Stärkeren glaube? Wenn es notwendig wäre für die Türkei und es die einzige Lösung würde ich sowohl Tehran als auch Mekka dem Erdboden gleich machen. So einfach ist das.

Und das mit Albaner müsste man sich eben Fragen; ist das ein Widerspruch oder sieht man in der XA Albaner als Berggriechen, wie hier jemand schon mal geschrieben hat. Deutschen Medien kann man ja nicht vertrauenß

- - - Aktualisiert - - -

Oglum, was macht Kammenos mit nem Kranz in oder um Kardak? War der da zum Spaß? Und komm mir nicht mit Helikopterabsturz.
    27 erstunkene Wörter aneinandergereiht: Warum schluckst du dann noch nicht Gr- Schwänze, du Fötzling? Warum nicht, es ist schon lange notwendig.
    Oder bist du übermannt ob des Anblicks? Ruf die anderen Jabbelköppe hinzu und laß dir helfen, dass du mal aus Worten Taten werden läßt. Also laß dir mal den Schlund balsamieren mit griechischem Wundersamen, dass du schmeckst wonach du schreist.......Fötzling.

Natürlich Helikopterabsturz oder wollte er die türk. Küstenwache mit dem Kranz erschlagen? Abgesehen davon dass es griechische Gewässer sind, wo sind denn nun die griech. Erdogans die den Lausanner Vertrag in Frage stellen und West-Türkei als "weggenommen" betrachten? Wo sind denn die griech. Kilicdaroglus die den griechischen Wählern versprechen, sollte man sie wählen, man würde 2019 Kleinasien einnehmen?

Kollege, du versuchst hier ein Fahrrad als Auto zu verkaufen und den expansionsorientierten Nationalismus als "kleine Blume" darzustellen, weil auch Kurden, Armenier, etc. bei dieser Partei sitzen. Ja, ein Safet Bobic saß auch für die NPD im Landtag, wie auch ein Achille Demagbo, der für die AfD Politik betreibt. Was bedeutet für dich die NPD oder die AfD? Frag dich das, dann weißt du vielleicht was ich dir seit mehreren Seiten versuche zu erklären.

Was interessiert mich was du kleiner Bengel über mich oder die Türkei denkst, wenn ich ohnehin an das Recht des Stärkeren glaube?
    Peinlich.

Sich erst mit seinen verzweifelten Versuchen die türkische Rechte zu verharmlosen und als die 'Guten' darzustellen, gleichzeitig die böse XA anprangern, dann auch noch
    Wiederlegt zu werden um letzten Endes sich mit so einem peinlichen Spruch selbst zu wiederlegen Mr. inklusiver Nationalismus, aber Recht des Stärken.
    Dann auch noch seine Niederlage damit kaschieren, dass er das angeblich alles nicht ernst nimmt und nur trollt.

Gib doch zu, dass du ein rechtsextremer türkischer Nationalist bist und lass die verharmlosenden Märchen du Hampelmann.

Ah re mounopano

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...], wo sind denn nun die griech. Erdogans die den Lausanner Vertrag in Frage stellen und West-Türkei als "weggenommen" betrachten? Wo sind denn die griech. Kilicdaroglus die den griechischen Wählern versprechen, sollte man sie wählen, man würde 2019 Kleinasien einnehmen?
    Du verstehst das nicht. Wenn Aksener sagt, dass sie einen Krieg gegen Griechenland will, dann ist das Vaterlandsliebe.
    Oder wie unser Francy sagen würde: inklusiver Nationalismus

Nur Dummköpfe hier unterwegs.

Nur Dummköpfe hier unterwegs.