BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1074 von 1373 ErsteErste ... 7457497410241064107010711072107310741075107610771078108411241174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.486 Aufrufe

  1. #10731
    Gast3013
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht. Wenn Aksener sagt, dass sie einen Krieg gegen Griechenland will, dann ist das Vaterlandsliebe.
    Oder wie unser Francy sagen würde: inklusiver Nationalismus
    Erklärungen von jemanden der Kurden allgemein als Dreck betitelt aber auf die Nächstenliebe des türk. Nationalismus schwört, sind doch selbstklärend für die Katz. Ob gemäßigter Extremismus oder radikaler Extremismus, letztlich beides die gleiche Scheiße.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Nur Dummköpfe hier unterwegs.
    Zieh die für dich zu starke Brille ab und schau dabei nicht mehr in den Spiegel, dann garantiere ich dir dass du keine Dummköpfe mehr siehst.

  2. #10732
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erklärungen von jemanden der Kurden allgemein als Dreck betitelt aber auf die Nächstenliebe des türk. Nationalismus schwört, sind doch selbstklärend für die Katz. Ob gemäßigter Extremismus oder radikaler Extremismus, letztlich beides die gleiche Scheiße.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zieh die für dich zu starke Brille ab und schau dabei nicht mehr in den Spiegel, dann garantiere ich dir dass du keine Dummköpfe mehr siehst.




    Es sei den der Blick zielt auf die anderen Filarakia um ihn

  3. #10733
    Gast3013
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es sei den der Blick zielt auf die anderen Filarakia um ihn
    Das kann ich nicht ausschließen.

    Stixima, tora pou tin efage apo olles tis plevres, tha einai i ellada to protothema tou, mexri na iremisei.

  4. #10734
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.457
    Kala th askouliste me auto to anapiro.

  5. #10735

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kala th askouliste me auto to anapiro.
    ton ksekoliasame ligaki na mathi na min ta vazi me tous ellines o koutsopsolis

  6. #10736
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.457
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ton ksekoliasame ligaki na mathi na min ta vazi me tous ellines o koutsopsolis
    Ai kala.

  7. #10737
    Gast3013
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ton ksekoliasame ligaki na mathi na min ta vazi me tous ellines o koutsopsolis
    kai na ta vazi re me tous ellines, ego pleon den exo problima me ti sizitisi. apla einai fanatikos ethnikistis, ktl. ... Recht des stärkeren ... koufala

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kala th askouliste me auto to anapiro.
    Dikio exeis ... siga siga to barethika, an so pou tin alithia ..



    - - - Aktualisiert - - -

    Ax, o Leventis ti tha ton ekane, paidia.

    ]

  8. #10738
    Gast28183
    Der Unterschied zwischen den Rechtsextremisten in GR und TR liegt nicht darin dass irgendwer harmloser ist, letztendlich sind es einfach nur gewaltbereite rassistische Penner.

    Den Unterschied macht mMn. die Organisation.
    Also alles was ich soweit gelesen habe, ist die XA viel organisierter, die "Partei" ist auch außerhalb des Parlaments organisiert und ruft zu Demos usw. auf.

    Das ist bei der MHP anders. Die MHP ist größtenteils "nur" im Parlament unterwegs. Ja fast könnte man meinen salonfähig.

    Was für Spasten aber die MHP wählen kann man kaum übersehen. Es sind klassische Rechte. Und die machen auch so Sachen die Rechte nun mal tun.
    Hab so ein paar MHP-Wähler in der Fam, nun gewaltbereit und co. Sind sie nicht aber sind schon rassistisch.

    Außerhalb des Parlaments organisiert die MHP die Rechten nicht. Das machen die allein aus Imagegründen nicht. So habe ich das zumindest bisher mitbekommen.

    Auch steht Bahçeli nicht so auf Bozkurtgejaule
    Aber bringt den Leuten bei wie es geht



    Das erste Kommentar unter dem Video: "Adam'ı klandan attılar lan " ...


  9. #10739

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.140
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich Helikopterabsturz oder wollte er die türk. Küstenwache mit dem Kranz erschlagen?


    Dieser Francis ist so ein Lauch

  10. #10740
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen


    Dieser Francis ist so ein Lauch
    Franciscobaby sollte nicht so angemacht werden. Er hat immerhin ein großes und offenes Problem mit Alk. Er hat mehrmals die Woche Phasen, da schüttet er permanent Liter weise TROLLINGER URBRÄU ixxxxtra stark in sich rein........und keiner kann sagen, man merkt es ihm nicht an

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59