BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 1235 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 12347

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.346 Antworten · 284.954 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ach was sich liebt das neckt sich.Das BF ist eine große Familie und in jeder Familie gibt es schwarze Schafe (hier: Die Türken) aber trotzdem haben wir sie lieb.Wir sind Friedensstifter vergiss das nicht.
    Deine Freundin über mir ist eine professionelle Kriegstreiberin.

    Vergiss das nicht.

  2. #1072
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.347
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Freundin über mir ist eine professionelle Kriegstreiberin.

    Vergiss das nicht.
    Ah! Postest du nur oder denunzierst du schon?

    Was bist du für eine arme Wurst.

    Ich bin eine professionelle Kriegstreiberin? Was ist dein Herrscher dann? Die Atombombe?

    Du bist so dämlich wie du lang, hoch und vor allem breit bist.

  3. #1073
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.508
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    "Die Türken" sind hier nicht vertreten. Da fängts schon an
    Nana das wird jetzt den Török aus Almaty kränken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Freundin über mir ist eine professionelle Kriegstreiberin.

    Vergiss das nicht.
    Sagen wir mal es ist eine "Sie" ja dann stehe ich auf Amazonen!

  4. #1074
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ah! Postest du nur oder denunzierst du schon?

    Was bist du für eine arme Wurst.

    Ich bin eine professionelle Kriegstreiberin? Was ist dein Herrscher dann? Die Atombombe?

    Du bist so dämlich wie du lang, hoch und vor allem breit bist.
    Zwischen einer Treiberin und Hetzerin fehlt nun mal nicht viel und ich habe mir erlaubt den besten Titel für dich auszusuchen.

    Mein Gott dagegen ist ja eine Friteuse klüger als du.

  5. #1075
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.347
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du wagst Kritik am heiligen Land zu üben? Rafi hat doch gesagt das alle Hamas sind daher legitim.
    Na, wie gefällt dir das? Sowas blüht der Türkei wenn solche Dumpfbacken wie du und deine noch dumpferen Kumpane Konflikte befeuern. Depp, dämlicher.
    Rechtes Gesindel ist bunt. Dreckspack, das genau das macht was du toll findest! Ein weiteres Zeugnis menschlicher Dummheit, die mit Menschen nichts am Hut hat. Und genau unten folgende Scheixxe wird von denen beklatscht, wenn es andere treffen soll.
    Man kann nur noch kotzen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Zwischen einer Treiberin und Hetzerin fehlt nun mal nicht viel und ich habe mir erlaubt den besten Titel für dich auszusuchen.

    Mein Gott dagegen ist ja eine Friteuse klüger als du.
    Du kannst dir deinen Gott an die Backe nageln. Ist mir egal.

    In diesem Sinne, du wirst jetzt wieder länger lauern müssen.

  6. #1076
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Beruhig dich mal.

    Was haben wir dir angetan?

    Dann postest du aus panischer Nervosität die Anti-Türkei Werbung auch noch doppelt.

  7. #1077

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich das du trotzdem weiter machst?
    Willst du wieder Usern den Mund verbieten?


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nur, dass von dir keine Argumente kommen sondern immer wieder die Standart Phrasen [Meinungsfreiheit, Demokratie usw.] auf die du ein 2. Seitigen Monolog teilweise verfasst. Selbst jedoch eine völlig andere Meinung und Denkweise dazu hast und es dich überhaupt nicht interessiert. Es geht lediglich darum, die Genossen zu schützen. Was den Rest betrifft, ist dir völlig egal.
    Was ein Quatsch! Was bitte habe ich für eine andere Meinung und Denkweise, wenn ich sage, dass es in der Türkei gerade mit Demokratie und Meinungsfreiheit mehr als den Bach heruntergeht. Das ist ne Tatsache! Und meine Meinung dazu ist, dass ich die jetzige Situation beschissen finde. Und es können tatsächlich diejenigen genannt werden, die für diese ganze Scheisse am meisten verantwortlich sind. Meine weitere Meinung dazu ist, dass ich es beschissen finde, dass du keine Meinung dazu hast und hier den ganzen Tag Krieg spielen musst. Aber wie Elena schon richtig erkannt hat, man kann es nicht einem anderen einprügeln, du musst selbst darauf kommen aber bei dir ist der Zug eh abgefahren. Du bist indoktriniert und festgefahren.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sry, nicht nur das es meine eigene Meinung ist. So hast du vorher in einem anderen Thread einfach nur gehässig über mich abgelästert und benimmst dich nun wie ein zickiges Kind das man geärgert hat. Nicht nur, dass du den Witz weiterhin nicht verstehst du machst sogar weiter. Wieso? Es ist eben deine Art. Von daher:"Was du nicht willst das man dir tut...."
    Was laberst du denn wieder für einen Käse. Mich juckt das nicht im geringsten. Das hast du nur nicht gepeilt. Aber bilde dir nur weiter was ein.


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sicherlich aber nicht von dir, denn dir geht es weder um Meinungsfreiheit, Menschenrechte noch Demokratie und gerade das versuche ich dir schon seit gefühlt Millionen von Beiträgen zu erklären. Wer selbst Nordkoreanische Machthaber direkt, wir sprechen nicht von indirekt sondern direkt verteidigt. Beim besten Willen.
    Ach echt, um was geht es mir denn? Hahaha, alter, deine Kim Jong un Keule kannste wirklich wieder stecken lassen. Das ist absurd was du mir da unterstellst. Du hast ja nich mehr alle Latten am Zaun!




    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, die Linksfaschisten sind nicht schuld für das in der Türkei aber sie sind teilweise für viele Verbrechen verantwortlich und werden durch Partein aus Europa verteidigt. Und damit ist nicht die HDP gemeint sondern wirklich radikale Partein wie die DHKP-C die sogar verboten wurde in der Sueddeutschen jedoch Beiträge schreiben darf und damit bereitwillig Propaganda bedient. Das hat mit Wahrheit, nicht mehr viel zutun. Man hat in der Türkei eine viel größere Dichte an radikalen das gilt sowohl für links-als auch für rechts. Selbst mitte-links Partein wie die CHP sind in vielen ihrer Entscheidung stark rechts gewesen in der Vergangenheit.

    Davon abgesehen das ich das auch nie so gesagt habe, wie du es hier verkaufst.

    Deswegen bist du und ich schließe das zum letzten mal ab ein verkappter Heuchler, der wirklich radikale Tendenzen aufzeigt und befangen dinge verteidigt die nicht okay sind. Die wären auch in einem Rechtstaat wie Deutschland, nicht okay.
    Jetzt fängst du wieder mit "Linksfaschisten" an. Merkst du nicht langsam, dass Gott und die ganzen Engel dich auslachen?!
    Du Witzbold, eine extremere Partei als die Akp gibt es in der Türkei momentan nicht. Schreib dir das mal hinter deine Lausbubenohren.

    Was für radikale Tendenzen zeige ich den auf? Und bitte verwechsel den deutschen Rechtsstaat (auch dieser kann Fortschritte machen, es bedarf hier und da an welchen) nicht mit der Türkei. Hier herrscht Meinungsfreiheit und Kunstfreiheit, was die Meinungsfreiheit mit einschließt. Haste selbst schon mitbekommen oder. Stichwort Bömi und Erdogan der alte Ziegenficker.
    Und mach jetzt bitte kein Fass auf, in Makedonien, Bulgarien und Griechenland gibt es auch viele Ziegen.

    Resüme: Du scheinst im Moment noch wirklich auf dem Schlauch zu stehen. Du meinst mich zu kennen, in dem Sinne, dass du dir deine Deutungen über irgendwelche Posts von mir zurechtschuhsterst, die du aber nicht wirklich wiedergeben kannst, sie aber sehr verschroben in den Kontext mit einfließen lassen willst und alles was dann bei dir dabei rauskommt, ist, ich sei ein "Linksfaschist".
    So viel zu deiner Wiedergabe meiner Posts und Inhalte.

    Die Politik, das gesellschaftliche und kulturelle Zusammenleben in der Türkei, scheint dir am Arsch vorbeizugehen. Du behandelst alles nur oberflächlich und du bist nicht am Frieden interessiert, du spielst lieber Krieg. Einige eifern dir hier in gewisser Weise nach. Das ist der Eindruck, den man hier von dir bekommt. Deine militärischen Strategieanalysen und deine politischen Analysen und die Deutungen der Geschehnisse in Bezug zur Türkei sind nur heisse Luft. Deine Welt muss nicht die Welt anderer (User) sein.
    Du meintest in einem Post, so in etwa, DAS DIES die Realität sei oder die Wahrheit. Die Wahrheit ist, du beziehst keine Stellung und du positionierst dich nicht. Du sagst nicht für was du stehst, für was du einstehst. Und du nennst mich hier Heuchler?!
    Du bist hier der Heuchler. Spiel weiter Krieg, kleiner Internetrambo.

    PS: Die Situation in der Türkei ist teils auch so geprägt, dass wirklich viele Menschen so sehr eingeschüchtert sind und Angst haben. Es ist einfach nicht leicht, sich dort öffentlich zu positionieren und zu sagen was man denkt. Es passiert, dass "Sie" einen holen und sonstwohin bringen. Passiert dort gerade jeden Tag. Aber es gibt immer noch viele Menschen dort, die zwar auch Angst haben aber trotzdem immer noch ganz viel Mut. Selbst einige Leute von der CHP sagen , dass man sich jetzt "langsam" mal entscheiden müsse und sich positionieren müsse, denn sonst wird es so weitergehen oder noch schlimmer werden.
    Ich rede oft mit Kurden und Türken über die Türkei. Nur mal so nebenbei, falls du mir wieder etwas unterstellen willst und en Fass aufmachen willst. Wenn ich en Problem hätte, würd ich nich dreimal die Woche in türkischen Restaurants essen gehen.
    Nur mal so, dass du mal darüber nachdenkst, was ich von Meinungsfreiheit, Demokratie und vor allem Frieden und Völkerverständigung halte!

    Bütün ülkelerin işçileri, birleşin!

    Diesen Satz hab ich nich gegoogelt, den kenne ich auswendig, den hab ich gelernt!

    So, jetzt mach dich mal locker du alter Splasher. Und talke nie wieder between!

  8. #1078
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.347
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nana das wird jetzt den Török aus Almaty kränken.
    Nana, das ist mir doch völlig wuppe. Ich chill dann mal

  9. #1079
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nana, das ist mir doch völlig wuppe. Ich chill dann mal
    Glaub ich kaum....

  10. #1080
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.508
    Rafi du bist wirklich fertig mit der Welt.

    Egal das gefällt mir ich fange an dich zu mögen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59