BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1086 von 1373 ErsteErste ... 8658698610361076108210831084108510861087108810891090109611361186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.662 Aufrufe

  1. #10851

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und Nama. Hama gibts nicht.
    Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.

  2. #10852
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.473
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.
    Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.

  3. #10853
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bis auf Momöchen.

    Jedesmal wenn sie einen Dialog aufbauen will, wird sie sofort auseinandergenommen.


    - - - Aktualisiert - - -




  4. #10854
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.455
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    1085 Seiten in nicht mal zwei Jahren und alles was man hier zu sehen bekommt ist wie sich Türken und Griechen gegenseitig anpissen.
    Uns scheidet Geschichte, Religion und Kultur. Deswegen kann wir uns nicht Lieben, kokonna mou.

  5. #10855
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.948
    unsere lieben greko nachbarn sind schon funny uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

    seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

    nur türken sind nationalistisch

    Nationalistische Grossdemonstration in Athen


    Hunderttausende haben am Sonntag in Athen «Mazedonien ist griechisch und nur griechisch» skandiert und der nationalistischen Rhetorik der teils prominenten Redner zugehört.

    https://www.nzz.ch/international/nat...hen-ld.1354092

  6. #10856
    Gast28183
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.
    Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
    Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

    Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.


  7. #10857
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    unsere lieben greko nachbarn sind schon funny uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

    seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

    nur türken sind nationalistisch
    Du meinst wir sollten vorsorglich drüber rutschen wie ihr?

  8. #10858
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.473
    So ist das mit den Serien. Davon gibt’s kein Entrinnen.

    Katara musste das Blutbändigen gegen Hama anwenden. Sonst hätte sie samt Tof, Sokka und Co alle fertig gemacht, die die vermissten Soldaten der Feuernation aus der Höhle befreiten.

  9. #10859
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    unsere lieben greko nachbarn sind schon funny uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

    seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

    nur türken sind nationalistisch
    Taka-Tuka-Türk, bleib schön im Takatuka, da läuft der Honig zwischen die kleinen Gorillabeinchen und die Hähnchen fliegen in den Affenschädel und die Stacheldildos in den Dönerpo........ach ja und die türkischen Schiffe fliegen über die Meere, die türkischen Soldiers erobern die Venus......
    Die berechtigte Frage stellt sich schon, ob man nicht in deiner Welt tatsächlich besser dran ist......ich hab immer nur Angst, ob es da nicht schon zum Zittern und zur vollen Hose kommt, wenn sich ein Greco mit ner Nadel dem Luftballon nähert.....und wenn das nicht so'n voll ganz lieber Greco wie ich es bin ist...... es gibt auch Grecos, die wissen schon mit soner Nadel sämtliche Türkenträume zerplatzen zu lassen



    MISSY


    Katara heißt übrigens FLUCH

  10. #10860
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
    Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

    Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.

    Wow Avatar Herr der Elemente hat nun auch das Balkanforum erreicht. Ich bin schockiert und ein wenig stolz.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meiner Meinung der beste Kampf in der ganzen Serie. Auch wegen der Steppennomaden ähnlichen Musik.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59