BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1086 von 1373 ErsteErste ... 8658698610361076108210831084108510861087108810891090109611361186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.662 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und Nama. Hama gibts nicht.
    Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.
    Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bis auf Momöchen.

Jedesmal wenn sie einen Dialog aufbauen will, wird sie sofort auseinandergenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    1085 Seiten in nicht mal zwei Jahren und alles was man hier zu sehen bekommt ist wie sich Türken und Griechen gegenseitig anpissen.
    Uns scheidet Geschichte, Religion und Kultur. Deswegen kann wir uns nicht Lieben, kokonna mou.

unsere lieben greko nachbarn sind schon funny uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

nur türken sind nationalistisch

Nationalistische Grossdemonstration in Athen

Hunderttausende haben am Sonntag in Athen «Mazedonien ist griechisch und nur griechisch» skandiert und der nationalistischen Rhetorik der teils prominenten Redner zugehört.

https://www.nzz.ch/international/nat...hen-ld.1354092

Gast28183
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.
    Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
    Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    unsere lieben greko nachbarn sind schon funny uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

Du meinst wir sollten vorsorglich drüber rutschen wie ihr?

So ist das mit den Serien. Davon gibt’s kein Entrinnen.

Katara musste das Blutbändigen gegen Hama anwenden. Sonst hätte sie samt Tof, Sokka und Co alle fertig gemacht, die die vermissten Soldaten der Feuernation aus der Höhle befreiten.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Taka-Tuka-Türk, bleib schön im Takatuka, da läuft der Honig zwischen die kleinen Gorillabeinchen und die Hähnchen fliegen in den Affenschädel und die Stacheldildos in den Dönerpo........ach ja und die türkischen Schiffe fliegen über die Meere, die türkischen Soldiers erobern die Venus......
    Die berechtigte Frage stellt sich schon, ob man nicht in deiner Welt tatsächlich besser dran ist......ich hab immer nur Angst, ob es da nicht schon zum Zittern und zur vollen Hose kommt, wenn sich ein Greco mit ner Nadel dem Luftballon nähert.....und wenn das nicht so'n voll ganz lieber Greco wie ich es bin ist...... es gibt auch Grecos, die wissen schon mit soner Nadel sämtliche Türkenträume zerplatzen zu lassen

MISSY

Katara heißt übrigens FLUCH

Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
    Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.

Wow Avatar Herr der Elemente hat nun auch das Balkanforum erreicht. Ich bin schockiert und ein wenig stolz.

- - - Aktualisiert - - -

Meiner Meinung der beste Kampf in der ganzen Serie. Auch wegen der Steppennomaden ähnlichen Musik.