BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1098 von 1373 ErsteErste ... 9859899810481088109410951096109710981099110011011102110811481198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 343.881 Aufrufe

  1. #10971
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Wisst ihr überhaupt noch, worum es hier eigentlich geht?

    - - - Aktualisiert - - -



    warum haben die Greckos ein so viel cooleres Schiff? Erkläre dich, tuffi
    HA-HA-HA..........als wenn das das Einzige ist was die Grecos cooler haben....HA-HA-HA
    Ausser in Dummheit und Blindheit gibts nichts worin sie uns überlegen sind........und glaub mir, das brennt seit und für Jahrhunderte und noch weiter......

  2. #10972
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.120
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    warum haben die Greckos ein so viel cooleres Schiff? Erkläre dich, tuffi
    jetzt nicht mehr schiff yok


  3. #10973
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.376
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Wisst ihr überhaupt noch, worum es hier eigentlich geht?
    Im Östlichen Mittelmeer droht Erdogan Zypern und Italien. Und in der Ägäis Griechenland. Es geht um eine große Fresse, der große Fressen nachlaufen wie Lemminge.

    Ich bin heilfroh, dass weder in Athen noch in Nikosia oder Rom solche Wahnsinnigen an der Macht sind.

    Der griechische Regierungssprecher Dimitris Tzanakopoulos rief zu Zurückhaltung auf. „Im Augenblick gibt es keinen Grund, mehr Öl ins Feuer zu gießen“, sagte er. Ruhe, Besonnenheit und ein ernster Umgang mit dem Zusammenstoß seien erforderlich. „Jüngst haben wir zunehmend provozierendes Verhalten der Türkei gesehen, was für uns ein Grund für sehr ernste Sorge ist“, sagte Tzanakopoulos dem Radiosender Alpha.
    Erdogan warnt vor weiteren Erkundungen im zyprischen Seegebiet

  4. #10974

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Er wiederholt es so lange bis Achillis oder Hellenic kommen
    Hellenic ignoriert aber seine nationalistischen Phrasen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im Östlichen Mittelmeer droht Erdogan Zypern und Italien. Und in der Ägäis Griechenland. Es geht um eine große Fresse, der große Fressen nachlaufen wie Lemminge.

    Ich bin heilfroh, dass weder in Athen noch in Nikosia oder Rom solche Wahnsinnigen an der Macht sind.



    Erdogan warnt vor weiteren Erkundungen im zyprischen Seegebiet
    Reicht ja nicht dass sie zahlreich in Syrien Verluste vorzeigen, wollen sie auch nun in der Ägäis den gleichen Mist. Denen ist nicht mehr zu helfen ...

  5. #10975
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.376
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Reicht ja nicht dass sie zahlreich in Syrien Verluste vorzeigen, wollen sie auch nun in der Ägäis den gleichen Mist. Denen ist nicht mehr zu helfen ...
    Dazu schaffen seine rethorischen Ausfälle, auch gegen die USA, zum Debakel in Syrien Nebenschauplätze zur Ablenkung. Dieses Kriegsgehabe gepaart mit Großmannssucht in keine gute Mischung. Es wird vermehrt Staaten geben, die sich das auf Dauer nicht gefallen lassen werden. Der Bündnisfall ist das Einzige was da spontan einfällt.

  6. #10976
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.244
    Wer denkt die TAF wäre auf Grund von Afrin handlungsunfähig im Ägäis oder im Mittelmeer täuscht sich. Die TAF kann und wird die territoriale Integrität und jeden Anspruch an jeder beliebigen Ecke, ob an Land oder auf Wasser schützen und durchsetzen.

    IMG_0500.JPG

  7. #10977

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dazu schaffen seine rethorischen Ausfälle, auch gegen die USA, zum Debakel in Syrien Nebenschauplätze zur Ablenkung. Dieses Kriegsgehabe gepaart mit Großmannssucht in keine gute Mischung. Es wird vermehrt Staaten geben, die sich das auf Dauer nicht gefallen lassen werden. Der Bündnisfall ist das Einzige was da spontan einfällt.
    Meiner Meinung nach lässt sich da das Bündnis EU, wie auch die NATO, zu viel Zeit. Was will die EU da 'vermitteln'? Da gibt es nichts mehr zu 'vermitteln'. Diese Hinhaltetaktik der EU - anders kann ich das nicht nennen - wird eher zu einem ernstzunehmenden Konflikt führen, als konsequente Sanktionen. Ich betonte des öfteren: Russland hat es vorgemacht. Angekrochen kam der 'prächtige Sultan' und wurde von Putin mehrmals kalt abserviert. Ohne jetzt direkte vergleiche zu ziehen: Mit Hitler hat man damals auch versucht über Vermittlungen und Diplomatie diesen Irren zu beruhigen. Gebracht hat es nichts ... und bei der Türkei wird es, solange so ein Bastard wie Erdogan regiert, ebenfalls nichts bringen. Der Typ und seine AKP - das muss man einfach offen sagen - ist auf Konfrontation und Krieg aus. Er droht der USA, Zypern, Griechenland, fällt rechtswidrig in Syrien ein, ohne dass er dafür ernsthaft belangt wird ... während Russland aufgrund der Krim mit Sanktionen überhäuft wurde, darf sich so ein bärtiger Demagoge und Kriegstreiber aufführen wie ein 0815 Kanacke in der Disco.

    Wann rafft die EU das endlich, dass die Zeiten des 'Partners Türkei' endgültig vorbei sind?

  8. #10978
    Avatar von Greco

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Wann rafft die EU das endlich, dass die Zeiten des 'Partners Türkei' endgültig vorbei sind?
    Und dann noch einen so Unzuverlässlichen.

  9. #10979

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Und dann noch eines so Unzuverlässlichen.
    Unverantwortlich, schwach und inkonsequent was die EU da abliefert.

  10. #10980
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich, schwach und inkonsequent was die EU da abliefert.

    Reaction-pic---Crying-meme.jpg

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59