BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1099 von 1373 ErsteErste ... 9959999910491089109510961097109810991100110111021103110911491199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.236 Aufrufe

  1. #10981
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ...
    Troll dich. Kommt Zeit, kommt - in diesem Sinne - Tat.

  2. #10982
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Troll dich. Kommt Zeit, kommt - in diesem Sinne - Tat.
    Egal, bro. Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird Istanbul noch zu Konstantinopel?

  3. #10983
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Egal, bro. Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird Istanbul noch zu Konstantinopel?
    Ich für meinen Teil bin nicht an Konstantinopel oder Istanbul interessiert - die meisten Griechen haben diesen Gedanken, der in den 80er und 90er oft 'gepflegt' wurde, abgelegt. Das liegt wohl daran dass Griechenland geistig im 21. Jahrhundert anwesend ist und die Türkei noch im Jahre 1453 festsitzt. Abgesehen davon: Phrasen eines in Deutschland sitzenden Türken, der von seiner Couch aus den Rambo spielt, sind lächerlich. Du wirst gar nicht ernst genommen, aber das weißt du sicherlich selber.

  4. #10984
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im Östlichen Mittelmeer droht Erdogan Zypern und Italien. Und in der Ägäis Griechenland. Es geht um eine große Fresse, der große Fressen nachlaufen wie Lemminge.

    Ich bin heilfroh, dass weder in Athen noch in Nikosia oder Rom solche Wahnsinnigen an der Macht sind.



    Erdogan warnt vor weiteren Erkundungen im zyprischen Seegebiet
    wieso denn ausgerechnet Italien?

  5. #10985
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin nicht an Konstantinopel oder Istanbul interessiert - die meisten Griechen haben diesen Gedanken, der in den 80er und 90er oft 'gepflegt' wurde, abgelegt. Das liegt wohl daran dass Griechenland geistig im 21. Jahrhundert anwesend ist und die Türkei noch im Jahre 1453 festsitzt. Abgesehen davon: Phrasen eines in Deutschland sitzenden Türken, der von seiner Couch aus den Rambo spielt, sind lächerlich. Du wirst gar nicht ernst genommen, aber das weißt du sicherlich selber.
    Okay bro, habe dein Beitrag nach Bruxelles gefaxxt. Die Arbeiten an einer Sanktion haben begonnen.

  6. #10986
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.326
    güldüm lan

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Okay bro, habe dein Beitrag nach Bruxelles gefaxxt. Die Arbeiten an einer Sanktion haben begonnen.

  7. #10987
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.626
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    wieso denn ausgerechnet Italien?
    Einmal wegen dem italienischen Bohrschiff und einmal wegen Söhnchen Bilals Geldwäscheverfahren in Italien.

  8. #10988
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.739
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lässt sich da das Bündnis EU, wie auch die NATO, zu viel Zeit. Was will die EU da 'vermitteln'? Da gibt es nichts mehr zu 'vermitteln'. Diese Hinhaltetaktik der EU - anders kann ich das nicht nennen - wird eher zu einem ernstzunehmenden Konflikt führen, als konsequente Sanktionen. Ich betonte des öfteren: Russland hat es vorgemacht. Angekrochen kam der 'prächtige Sultan' und wurde von Putin mehrmals kalt abserviert. Ohne jetzt direkte vergleiche zu ziehen: Mit Hitler hat man damals auch versucht über Vermittlungen und Diplomatie diesen Irren zu beruhigen. Gebracht hat es nichts ... und bei der Türkei wird es, solange so ein Bastard wie Erdogan regiert, ebenfalls nichts bringen. Der Typ und seine AKP - das muss man einfach offen sagen - ist auf Konfrontation und Krieg aus. Er droht der USA, Zypern, Griechenland, fällt rechtswidrig in Syrien ein, ohne dass er dafür ernsthaft belangt wird ... während Russland aufgrund der Krim mit Sanktionen überhäuft wurde, darf sich so ein bärtiger Demagoge und Kriegstreiber aufführen wie ein 0815 Kanacke in der Disco.

    Wann rafft die EU das endlich, dass die Zeiten des 'Partners Türkei' endgültig vorbei sind?
    In der Politik gibt es immer ein plan....auch wenn man anfangs glaub das es nicht so ist.
    Mit Hussein und Gaddafi waren viele geduldig.....und zb Gaddafi wurde von denen Zerstört die ihn vorher die Hand gaben

  9. #10989
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    In der Politik gibt es immer ein plan....auch wenn man anfangs glaub das es nicht so ist.
    Mit Hussein und Gaddafi waren viele geduldig.....und zb Gaddafi wurde von denen Zerstört die ihn vorher die Hand gaben
    Die Geduld mit der Türkei hat schon seit langem die Grenze überschritten. Sollen sie aber ruhig machen und militärisch dagegen vorgehen ... wenn das den Fall der Türkei einleitet, soll mir das recht sein.

  10. #10990
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.735
    Das gayriechen gerne Röcke tragen ist bekannt auch dass sie homoSexuelle Vorlieben haben.......aber dass sie so pussies sind ist die Höhe.....Hilfe eu Hilfe NATO fehlt nur noch putin.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59