BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1109 von 1373 ErsteErste ... 109609100910591099110511061107110811091110111111121113111911591209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

  1. #11081
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.425
    Auf deutsch bitte. Sonst kann ich keine Ohrfeigen austeilen.

  2. #11082
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    7.608
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Auf deutsch bitte. Sonst kann ich keine Ohrfeigen austeilen.
    Sagt gerade der richtige, lerne eben griechisch...

  3. #11083
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.425
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Sagt gerade der richtige, lerne eben griechisch...

  4. #11084

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die Soldaten sind nur ein Vorwand.
    Ob sie ausgeliefert werden oder nicht ändert nix.

    Zu einem Konflikt gehören immer 2. Beide Seiten haben schuld an der Situation. Den Konflikt gibt es nicht erst seit heute.

    Es gibt einfach fundamentale Probleme zwischen den beiden Ländern. Die entladen sich in der Ägäis gepaart mit wirt. Interessen.
    Es stimmt, an dieser Konflikt sind beide Parteien Schuld. Aber keiner traut sich auch den großen 1.Schritt zu machen.
    Man hört nur von beiden Seiten immer Schuldzuweisungen und beide Seiten sehen sich im Recht.

    Ich meine nur, es wäre eine große Geste gewesen die Putschisten auszuliefern, Türkei hätte mit Sicherheit sinngemäß gegen Reaktionen (positive) gezeigt.
    Sich hinter dem Aussage zu verstecken Gesetzt und bla bla, dass können die Griechen ihren Großeltern erzählen.
    Die reiben sich doch die Hände und haben wiedermal Schadenfreude.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast gemerkt.....Logik meint die Griechen müssten bei den Türken um Anerkennung buhlen....nicht andersherum........
    Nein das meine ich nicht.
    Ich meine nur, Griechenland hat eine große Chance verpasst, den Anfang des Ende der Auseinandersetzung mit der Türkei einzuläuten!

  5. #11085

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.611
    Es ist doch so: Griechenland war immer türkisches Gebiet. Die Griechen haben es seit der Antike nur gepachtet. Auf den Inseln lebten ganz früher einmal türkische Familien. Immer wenn sie im Sommer ins Altai Gebirge zu Skifahren verreisten, kamen griechische 400 € Haushaltshilfen zum Blumengießen. Die schmarotzen sich da seit 3000 Jahren so durch. Dass sie die Inseln räumen müssen ist doch klar Freunde.

  6. #11086
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es ist doch so: Griechenland war immer türkisches Gebiet. Die Griechen haben es seit der Antike nur gepachtet. Auf den Inseln lebten ganz früher einmal türkische Familien. Immer wenn sie im Sommer ins Altai Gebirge zu Skifahren verreisten, kamen griechische 400 € Haushaltshilfen zum Blumengießen. Die schmarotzen sich da seit 3000 Jahren so durch. Dass sie die Inseln räumen müssen ist doch klar Freunde.
    Und früher haben die noch mit Schecks bezahlt für die Urlaubshütten und die Schecks sind alle hochgegangen......kann aber auch sein, das das schon 4000 Jahre zurück liegt......das zeitliche Kontinuum der Urlauber ist verifiziert

  7. #11087
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.758
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was macht den Griechenland um beim Konflikt beizutragen?
    Villeicht bekommt ihr es nicht mit, dann helfe ich euch mal. Griechenland nimmt Terroristen, die die Türkei schaden wollen, in Schutz und das seit Jahren. Das weiß jeder Türke. Das ist viel schlimmer und der Hauptgrund warum es niemals zu einer Annäherung zwischen den beiden Staaten kommen wird, was ich auch richtig finde. Ach und hinterhältig ist es auch noch. Also tut nicht eine auf unschuldig.

    Hier nur ein Beispiel von letzter Woche
    https://www.sabah.com.tr/gundem/2018...-skandal-karar

  8. #11088
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Villeicht bekommt ihr es nicht mit, dann helfe ich euch mal. Griechenland nimmt Terroristen, die die Türkei schaden wollen, in Schutz und das seit Jahren. Das weiß jeder Türke. Das ist viel schlimmer und der Hauptgrund warum es niemals zu einer Annäherung zwischen den beiden Staaten kommen wird, was ich auch richtig finde. Ach und hinterhältig ist es auch noch. Also tut nicht eine auf unschuldig.

    Hier nur ein Beispiel von letzter Woche
    https://www.sabah.com.tr/gundem/2018...-skandal-karar
    DU Opfer der türkischen Lügenpresse und Propagandaministerium.
    Selbst Massenmörder haben einen Rechtsanspruch auf ein ordentliches Verfahren....und das gibts bei euch garantiert nicht.....mehr Worte bedarf es nicht, weil du Blindschleiche es so oder so nicht begreifst und den Jabbelköppen hier alle Ehre machst. Kauf dir bitte mal Cerebral Forte, gibts bestimmt von Ratio...aber bitte ne 100er Packung

  9. #11089
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.758
    Nix Lügenpresse. Das ist die Wahrheit und nichts Neues.

  10. #11090
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Wenn du wieder wach bist, kannst ja mal ne kalte Dusche nehmen, dass das Köppelche mal wieder etwas durchblutet wird.So wirds nichts mit dir und deiner Auffassungsgabe.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59