BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1111 von 1373 ErsteErste ... 111611101110611101110711081109111011111112111311141115112111611211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ach stimmt da waren ja noch diese Kamps. Habe ich völlig vergessen.
    Joa Öcalan selbst hat gelogen als er behauptet hat,dass Griechenland ihn jederzeit unterstützt hat wenn er was wollte.
    Das ist nur unser Sevressyndrom.

@Almila

Also wenn du Griechen für hinterhältig hältst und du es gut findest, dass die beiden Völker im Clinch sind, dann ist das deine Entscheidung.
    Aber dass Griechenland angeblich eine Mitschuld am aktuellen Konflikt trägt, ist Blödsinn. Die Türkei will leider diesen Konflikt.

Wenn du das Gespräch beenden möchtest, ist das in Ordnung. Meiner Ansicht nach ist ohnehin alles gesagt worden.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was macht den Griechenland um beim Konflikt beizutragen?

Griechenland drohz der Türkei nicht und hat keine territoriale ansprüche an die Türkei. Griechenland droht auch nicht den Türkischen Politikern die ,,beine zu brechen,,
    Erdowahn will den Lausanner Vertrag ,,Neuverhandeln,, und droht mit Krieg

Imia gehört zum Dodekanes, das Italien nach dem 2 Weltkrieg an Griechenland abgetreten hat. Es gibt sogar einen Vetrag zwischen Italien und der Türkei die eben diese Grenze bestätigen.

Die Türkei ist wie ein kleines,fettes, schlecht erzogene Kleinkind ,das jetzt auch ein stück vom kuchen haben will.
    Ja ne is klar.

Erdowahn ist viel "netter" zu euch als seine Vorgänger btw.
    Im Gegensatz zu vielen hier kann ich mein Land kritisch durchleuchten, viele von euch scheinbar nicht,dabei helfen euch die pösen Türken. Das ist angenehmer.
    Zu einem Konflikt gehören immer 2 und wie man miteinander umgeht wird dadurch bestimmt, wie man über Jahre miteinander umgeht.
    Sowas wie einfach mit anderen Ländern die nix mit der Ägäis zu tun haben einfach irgendwelche Verträge schließen wie die Seegrenzen auszusehen haben,Unterstützung von Terrorismus in dem Land usw. bestimmen auch das Verhalten.
    Was die tr Seite beigetragen hat wird ja hier seit Jahren diskutiert.
    Das alles ist über Jahre antrainiertes Verhalten und beruht auf Gegenseitigkeit.

Allein schon die Aussage die Türkei sei ein fettes Kind sei zeigt schon wie respektlos man mit dem gegenüber ist, warum sollte da die tr Seite respektvoller sein?
    Nur weil ihr ne Zeit lang die Füße still haltet bedeutet das nix.
    Wenn ich mich mit wem streite,ist es unerheblich ob der andere plötzlich sagt: "Ok,ich fahre ne andere Schiene", man hat da von dem anderen nicht zu erwarten,dass er einfach so mitzieht wie es einem passt.

Richtige Kindergartenscheiße, wenn man versucht die Verantwortung auf nur einen anzuschieben.
    Beide sind Schuld daran,dass miteinander auf diese Weise ungegangen wird. Da kann man mir noch so lange Texte darüber schreiben wie gemein Türken doch sind.

@MissChaos

Hör auf beide ins Boot ziehen zu wollen ohne jegliche Beispiele zu nennen. Almila konnte auf die Frage was Griechenland
    denn zum Konflikt beiträgt nicht beantworten weil sie scheinbar ihre Heimat nicht kritisieren kann und du scheinbar auch nicht.
    Die griechischen Politiker faseln ununterbrochen davon, dass man gute Beziehungen zur Türkei will und auf der anderen Seite
    der Ägäis übertrumpfen sich ALLE Parteien damit wer die meisten griechischen Inseln erobert. Samaras kommt in die Türkei
    und legt Kränze an Atatürks Grab und Erdogan kommt nach Griechenland und Redet von Inseln, Lousanne und West-Thrakien.

Also komm uns nicht mit deinem Schwachsinn von wegen 'beide sind Schuld' an.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar.

Erdowahn ist viel "netter" zu euch als seine Vorgänger btw.
    Im Gegensatz zu vielen hier kann ich mein Land kritisch durchleuchten, viele von euch scheinbar nicht,dabei helfen euch die pösen Türken. Das ist angenehmer.
    Zu einem Konflikt gehören immer 2 und wie man miteinander umgeht wird dadurch bestimmt, wie man über Jahre miteinander umgeht.
    Sowas wie einfach mit anderen Ländern die nix mit der Ägäis zu tun haben einfach irgendwelche Verträge schließen wie die Seegrenzen auszusehen haben,Unterstützung von Terrorismus in dem Land usw. bestimmen auch das Verhalten.
    Was die tr Seite beigetragen hat wird ja hier seit Jahren diskutiert.
    Das alles ist über Jahre antrainiertes Verhalten und beruht auf Gegenseitigkeit.

Allein schon die Aussage die Türkei sei ein fettes Kind sei zeigt schon wie respektlos man mit dem gegenüber ist, warum sollte da die tr Seite respektvoller sein?
    Nur weil ihr ne Zeit lang die Füße still haltet bedeutet das nix.
    Wenn ich mich mit wem streite,ist es unerheblich ob der andere plötzlich sagt: "Ok,ich fahre ne andere Schiene", man hat da von dem anderen nicht zu erwarten,dass er einfach so mitzieht wie es einem passt.

Richtige Kindergartenscheiße, wenn man versucht die Verantwortung auf nur einen anzuschieben.
    Beide sind Schuld daran,dass miteinander auf diese Weise ungegangen wird. Da kann man mir noch so lange Texte schreiben.
    Da sitze ich mit Rainer B. da und drohe ihm " paß auf Rainer, wir kennen uns nicht weiter....du hast alles was ich jetzt per Anwalt geschrieben habe uns zugesichert und dann gesagt, du wirfst den entsprechenden Vertrag bei uns später rein. Das hast du nie gemacht und jetzt behauptest du das Gegenteil. Ich mach dich platt und wenn ich mit dir fertig bin gehst du auf Felgen. Wir kriegen jetzt richtig Ärger".
    Da sagt der:
    "Du, wenn du keinen Ärger machst, kriegen wir auch keinen Ärger".......................geil netwa....ich bin also der Ärgermacher....schicke Logik......Das ist also TÜRKENLOGIK ?
    ......

Den habe ich platt gemacht, genau so wie ich es angekündigt hatte.....Haus weg, Betrieb weg. Auf mein Ehrenwort, das ist nicht übertrieben, auch wenn es so klingt.Er hatte von seinem Vater den ältesten Karosseriebetrieb der Stad übernommen......

Vor einigen Jahren hat er es mir heimgezahlt. Da hat er mir nen Caddy weggeschnappt, wo ich schon Kaufzusage gegeben hatte...

Almila
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Almila

Also wenn du Griechen für hinterhältig hältst und du es gut findest, dass die beiden Völker im Clinch sind, dann ist das deine Entscheidung.
    Aber dass Griechenland angeblich eine Mitschuld am aktuellen Konflikt trägt, ist Blödsinn. Die Türkei will leider diesen Konflikt.

Wenn du das Gespräch beenden möchtest, ist das in Ordnung. Meiner Ansicht nach ist ohnehin alles gesagt worden.
    Hinterhätig, ja. Mitschuld auch ja. Blödsinn, nein. Gut finde ich es eigentlich nicht, aber solange die Terroristen in Schutz genommen werden, sollte keine Annäherung stattfinden, wenn dann nur ein bisschen. Ein bisschen geht.
    Ja, hiermit beende ich die Diskussion. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Joa Öcalan selbst hat gelogen als er behauptet hat,dass Griechenland ihn jederzeit unterstützt hat wenn er was wollte.
    Das ist nur unser Sevressyndrom.
    Öczalan hat Griechenland auch vor Gericht verklagt, weil sie ihn nicht geschützt haben, als er diese griechische Botschaft in Afrika verlassen hat, nachdem die Griechen ihn aus Griechenland dahin abgeschoben haben, um keinen weiteren Streit mit der Türkei seinetwegen zu haben.

@MissChaos

Hör auf beide ins Boot ziehen zu wollen ohne jegliche Beispiele zu nennen. Almila konnte auf die Frage was Griechenland
    denn zum Konflikt beiträgt nicht beantworten weil sie scheinbar ihre Heimat nicht kritisieren kann und du scheinbar auch nicht.
    Die griechischen Politiker faseln ununterbrochen davon, dass man gute Beziehungen zur Türkei will und auf der anderen Seite
    der Ägäis übertrumpfen sich ALLE Parteien damit wer die meisten griechischen Inseln erobert. Also komm uns nicht mit
    deinem Schwachsinn von wegen 'beide sind Schuld'.
    Och Gottchen dann heul, Almila voll.
    Wenn du meinst dass 1994 ein Abkommen ohne die Türkei bezüglich der Seemeilen schließen, ein respektvolles Verhalten ist,dann bist du für mich nix weiter als verblendet.

Almila
    @MissChaos

denn zum Konflikt beiträgt nicht beantworten
    weil sie scheinbar ihre Heimat nicht kritisieren kann und du scheinbar auch nicht.
    der Ägäis übertrumpfen sich ALLE Parteien damit wer die meisten griechischen Inseln erobert. Samaras kommt in die Türkei
    und legt Kränze an Atatürks Grab und Erdogan kommt nach Griechenland und Redet von Inseln, Lousanne und West-Thrakien.

Also komm uns nicht mit deinem Schwachsinn von wegen 'beide sind Schuld' an.
    Hääää??? Habe ich doch. Habe sogar einen griechischen Artikel gepostet, den du dir durchlesen und kurz zusammenfassen solltest. Also wäre sehr nett, wenn du es getan hättest.

@Almila

Du bist so ne richtige Troller-Tante