BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1112 von 1339 ErsteErste ... 112612101210621102110811091110111111121113111411151116112211621212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 13381

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.380 Antworten · 324.913 Aufrufe

  1. #11111
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hinterhätig, ja. Mitschuld auch ja. Blödsinn, nein. Gut finde ich es eigentlich nicht, aber solange die Terroristen in Schutz genommen werden, sollte keine Annäherung stattfinden, wenn dann nur ein bisschen. Ein bisschen geht.
    Ja, hiermit beende ich die Diskussion. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Ihr seid einfach beratungsresistent und werdet für eure Dummheit selbst zahlen und büßen, nicht wir.....Aus unserer Sicht alles MALAKES, ganz einfach.

  2. #11112
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.416
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Öczalan hat Griechenland auch vor Gericht verklagt, [...]
    Kurden haben die denkmalgeschützte griechische Botschafts-Villa in Frankfurt verwüstet, weil wir angeblich ihren Öcalan ausgeliefert haben.
    Griechenland hat den Türken natürlich nicht den Gefallen getan ihn auszuliefern, aber ihn aufzunehmen hat man vermieden, vor allem weil
    ein EU- und NATO-Land keinen Terroristen verstecken kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Almila

    Also weil griechische Gerichte türkischen Putschisten Asyl gewährt haben und sich nicht an Erdogans Hexenjagd beteiligen, ist Griechenland Mitschuld am Konflikt.
    Ok, akzeptieren wir das mal.
    Was ist aber mit vor den Putschisten? Die Spannungen gibt es nicht seit den Putschisten. Was hat Griechenland denn davor getan? Dazu hast du nichts gesagt.

  3. #11113
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.693
    ja deshalb wurde er in kenia versteckt

    frag mich nur, was sie damit erreichen wollten. was für einen vorteil hätte gr davon

  4. #11114
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.953
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Öczalan hat Griechenland auch vor Gericht verklagt, weil sie ihn nicht geschützt haben, als er diese griechische Botschaft in Afrika verlassen hat, nachdem die Griechen ihn aus Griechenland darunter geflogen haben, um keinen weiteren Streit mit der Türkei deswegen zu haben.
    Joa. Öcalan hat auch erzählt dass Griechenland ihn jederzeit mit Waffen und Geld beliefert hat die er für seine Anschläge in der Türkei benutzt hat.
    Seit Jahren ist auch von PKK-Camps in GR die Rede gewesen, wo sie Ausbildung erhalten haben.
    Nur weil dann ein paar Kürdos in GR ausgeflippt sind weil sie Öcalan nicht vernünftig beschützt haben, macht die vorangegangene Unterstützung nicht ungeschehen.

  5. #11115
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.416


    PKK-Kamps in Griechenland

  6. #11116
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.953
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    PKK-Kamps in Griechenland
    Passt dir nicht, was?

  7. #11117
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.416
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Passt dir nicht, was?
    Zeig mir eine seriöse Quelle, die das bestätigt und ich lass meinen Account löschen.

  8. #11118
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.693
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    @Almila

    Also weil griechische Gerichte türkischen Putschisten Asyl gewährt haben und sich nicht an Erdogans Hexenjagd beteiligen, ist Griechenland Mitschuld am Konflikt.
    Ok, akzeptieren wir das mal.
    Was ist aber mit vor den Putschisten? Die Spannungen gibt es nicht seit den Putschisten. Was hat Griechenland denn davor getan? Dazu hast du nichts gesagt.
    Soll ich dir jetzt griechisch beibringen oder was Lies dir den Artikel bitte nochmal durch. Da geht es nicht nur um die Putschisten, die über 200 Zivilisten getötet haben, Zivilisten, über 200 Menschenleben.

  9. #11119
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.416
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Lies dir den Artikel bitte nochmal durch.
    Was redest du? Dein Artikel ist auf türkisch.
    Du bist so ne Trollerin man

  10. #11120
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.953
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine seriöse Quelle, die das bestätigt und ich lass meinen Account löschen.
    Kannst du kein deutsch? Ich sagte davon ist die Rede, dass ihr aber die PKK unterstützt habt weiß jedes Kind. Ihr habt Öcalan erst fallen gelassen als die Sache zu heiß wurde.
    Aber natürlich. Öcalan lügt und leidet unter Demenz,wenn es um Griechenland geht.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59