BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1114 von 1373 ErsteErste ... 114614101410641104111011111112111311141115111611171118112411641214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.140 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.766 Aufrufe

  1. #11131
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.901
    Hast jeden Kommentar zitiert, nur nicht diesen. Warum?
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    griechische Botschaft in Kenia

  2. #11132
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Kommt nach der großen Liebe jetzt doch die Scheidung? Bleiben Sie dran und erfahren es gleich nach nur einem Werbespot! "drinke Fanta sei Baboucha"......
    Ich hätt so einen amorelie Spot gebracht.....mit den ganzen verschiedenen dildos usw.....wo sie auch so erzählen was sie so fühlen .....die mit der afrofrisur zb ......hat da einer/eine mal so arschkugeln in der Hand gehabt?

  3. #11133
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.835
    Naja, also evtl. Hat es verdeckte Unterstützung für die PKK in Griechenlkand gegeben, das ist wohl nicht zweifelsfrei von unabhängiger Stelle zu beweisen. Der damalige Außenminister Papandreou bestreitet es. SPIEGEL-GESPRÄCH: ?Öcalan war eine heiße Kartoffel? - DER SPIEGEL 13/1999

    Wenn es Unterstützung gab, war es natürlich falsch. Die Frage ist, ob es heute noch welche gibt,. Behauptet das jemand?
    Jedenfalls finde ich die Provokationen türkischer Kampfjets HEUTE weder notwendig noch entschuldbar mit Aktivitäten in der Vergnagenheit.

    Papandreou gibt auch offen zu, dass der Konflikt beiden Seiten v.a. innenpolitisch nutzt. Das ist wahrscheinlich die wahrste Aussage von allem.

  4. #11134
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hätt so einen amorelie Spot gebracht.....mit den ganzen verschiedenen dildos usw.....wo sie auch so erzählen was sie so fühlen .....die mit der afrofrisur zb ......hat da einer/eine mal so arschkugeln in der Hand gehabt?


    Ich fand halt Baboucha passender, da dass ganze Thema einfach Baboucha ist....

  5. #11135
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.776
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schwafel nichts von irgend einer Wahrheit.
    Mit letzteren hast du von Geburt an ein Problem.

    Bei ersterem kann euch niemand das Wasser reichen

  6. #11136

  7. #11137
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.901
    poste bitte noch den Pass Wie hieß er Mavros?

  8. #11138
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Naja, also evtl. Hat es verdeckte Unterstützung für die PKK in Griechenlkand gegeben, das ist wohl nicht zweifelsfrei von unabhängiger Stelle zu beweisen. Der damalige Außenminister Papandreou bestreitet es. SPIEGEL-GESPRÄCH: ?Öcalan war eine heiße Kartoffel? - DER SPIEGEL 13/1999

    Wenn es Unterstützung gab, war es natürlich falsch. Die Frage ist, ob es heute noch welche gibt,. Behauptet das jemand?
    Jedenfalls finde ich die Provokationen türkischer Kampfjets HEUTE weder notwendig noch entschuldbar mit Aktivitäten in der Vergnagenheit.

    Papandreou gibt auch offen zu, dass der Konflikt beiden Seiten v.a. innenpolitisch nutzt. Das ist wahrscheinlich die wahrste Aussage von allem.
    Er kann ja auch schlecht zugeben eine international als Terrororganisation eingestufte Partei unterstützt zu haben. Dann wäre er wirklich dumm.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    poste bitte noch den Pass Wie hieß er Mavros?
    Hahaha bu mu?

    image.jpg

    Nasil da sattı Urfayı

  9. #11139
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.776
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    poste bitte noch den Pass Wie hieß er Mavros?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Hahaha bu mu?

    image.jpg
    Bu bu...

  10. #11140
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.835
    Die ersten beiden beziehen sich ja auf den Hürriyet Artikel. Ich meine es bringt leider wenig, da zu spekulieren. Er hat diese Aussagen gemacht, als er bereits in türkischer Haft war. Ich behaupte nicht, dass sie falsch sind. Aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen. In jedem Fall bleibt für mich der Punkt: auch wenn es damals Unterstützung mit Waffen gegeben haben sollte, und Griechenland sich damit mitschuldig gemacht hätte, ist das ein Grund für den ständigen Konflikt heute?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59