BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1115 von 1373 ErsteErste ... 115615101510651105111111121113111411151116111711181119112511651215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

  1. #11141
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.363
    Lefkoşa miş miş da miş miş.
    Çıktığı yeri beğenmiyor
    Urfalısın yorum.

  2. #11142
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.449
    @Berliner

    Die Rede war ja auch vom aktuellen Konflikt, bis Tigerfish Öcalan mit einbrachte was nichts mit der heutigen Situation zutun hat.

  3. #11143
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.758
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    ist das ein Grund für den ständigen Konflikt heute?
    das tun sie heute immer noch. schreibe ich chinesisch oder was? damals p heute d.

  4. #11144
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.363
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden beziehen sich ja auf den Hürriyet Artikel. Ich meine es bringt leider wenig, da zu spekulieren. Er hat diese Aussagen gemacht, als er bereits in türkischer Haft war. Ich behaupte nicht, dass sie falsch sind. Aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen. In jedem Fall bleibt für mich der Punkt: auch wenn es damals Unterstützung mit Waffen gegeben haben sollte, und Griechenland sich damit mitschuldig gemacht hätte, ist das ein Grund für den ständigen Konflikt heute?
    Ich finde die Artikel sind fair geschrieben. Und schrieben selbst dass man das kritisch betrachten kann.
    Wenn du meine Anfangsaussage gelesen hättest wüsstest du dass ich das nicht als Hauptgrund ansehe. Den Leuten passt es nur nicht dass ich beiden Ländern die Schuld am Konflikt gebe.

  5. #11145
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Bu bu...
    Wahrscheinlich ist der Cypriotische Paß von der türkischen Seite Cyperns gefälscht worden, um so GR zu schaden. Wie siehts denn damit aus ihr demagogischen Zwerglein ?

  6. #11146

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich finde die Artikel sind fair geschrieben. Und schrieben selbst dass man das kritisch betrachten kann.
    Wenn du meine Anfangsaussage gelesen hättest wüsstest du dass ich das nicht als Hauptgrund ansehe. Den Leuten passt es nur nicht dass ich beiden Ländern die Schuld am Konflikt gebe.
    Ja verstehe ich auch. Aber als pragmatisch denkender Mensch stell ich mal die Frage: Was müsste Griechenland deiner Meinung nach heute tun, damit die Türkei ihre Jets nicht mehr über griechische Inseln schickt?

  7. #11147
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.449
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hast jeden Kommentar zitiert, nur nicht diesen. Warum?
    Also ich möchte über den aktuellen Konflikt schreiben und nicht über Öcalan, PKK-Kamps und Kenia.

  8. #11148

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    das tun sie heute immer noch. schreibe ich chinesisch oder was? damals p heute d.
    Und das ist bewiesen?

  9. #11149
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich auch. Aber als pragmatisch denkender Mensch die Frage: Was müsste Griechenland deiner Meinung heute tun, damit die Türkei ihre Jets nicht mehr über griechische Inseln schickt?


    .... sich in Luft auflösen

  10. #11150
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.095
    Damals war gr „Terrorunterstützer“ heute fast die ganze Welt........alles pkk und gülenunterstützer außer Mutti...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59