BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1118 von 1199 ErsteErste ... 11861810181068110811141115111611171118111911201121112211281168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

  1. #11171
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim türkischen Kasap und hab 2 kg Lamm-Fleisch gekauft. Der Chef weiß, dass ich Grieche bin, weil meine Eltern schon seit 20 Jahren
    ab und zu bei ihm kaufen. Die türkischen Kunden können an der Kasse zahlen, die ein bisschen weiter Weg ist (ist ein großer Kasap+tr. supermarkt).
    Zu mir sagte er aber: Du hier Zahlen. Mit seinen blutigen Händen wo so gar noch ein Stück Hackfleisch hing nahm er mein Geld entgegen, weil er mir
    nicht traute, dass ich an die Kasse gehe. Das Fleisch war gut, aber kaufe dort nichts mehr.
    Du bist Student. Studenten klauen. Vor allem Kugelscheiber.

  2. #11172
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.149
    Ich wollte nie Studieren, jetzt weiß ich warum.

  3. #11173
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich wollte nie Studieren, jetzt weiß ich warum.
    Ich hab mal, meine Taschen waren voll mit Kulis. Bin nicht stolz drauf

  4. #11174
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.104
    @MissChaos

    Ich mag den Laden. Hab heute dort im Wert von 100 Euro eingekauft. Die haben so gar griechische Produkte. Kalamata-Oliven und Dodoni-Schafskäse
    hab ich gekauft. Hab so gar Lokoum von der Marke Sebahat mit Pistazie gekauft. Musste an dich und Antep denken. Zuhause guck ich auf die Verpackung:
    Hergestellt in Belgien. Voll die Enttäuschung. Sind aber sehr lecker. Aber das was mir der Chef an den Kopf geworfen hat: Du hier zahlen! geht mir nicht
    aus dem Kopf. Als ob Almilas Geist in ihm war.

  5. #11175
    Avatar von Romeo

    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    602
    Ich hatte letztens sogar nen Kuli von dildoking einstecken, man war das peinlich

    Ich lasse auch gern Kulis mitgehen, leider. Wie o.g kanns peinlich werden. Und dann gibts Leute, die 5 Euro für 5 Kulis bezahlen.

  6. #11176
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich wollte nie Studieren, jetzt weiß ich warum.
    Ich hab auch studiert, hatte aber nie Probleme im türkischen Supermarkt.

  7. #11177
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @MissChaos

    Ich mag den Laden. Hab heute dort im Wert von 100 Euro eingekauft. Die haben so gar griechische Produkte. Kalamata-Oliven und Dodoni-Schafskäse
    hab ich gekauft. Hab so gar Lokoum von der Marke Sebahat mit Pistazie gekauft. Musste an dich und Antep denken. Zuhause guck ich auf die Verpackung:
    Hergestellt in Belgien. Voll die Enttäuschung. Sind aber sehr lecker. Aber das was mir der Chef an den Kopf geworfen hat: Du hier zahlen! geht mir nicht
    aus dem Kopf. Als ob Almilas Geist in ihm war.
    Ich kenne so ne Läden
    Ich sag ja: das nächste Mal in Antep hol ich dir was. Gehe dieses Jahr noch hin meine Uroma besuchen.
    Ein Onkel-Kumpel-Fastschonfamilie-Typ hat hier nen Baklavaladen mit Pistazien aus Antep. Vielleicht macht er auch Lokum.

  8. #11178

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Destan

    Griechenland war nicht der einzige Staat, der ihn nicht ausliefern, sondern einfach loswerden wollte. In Italien wurde er so gar auf Geheiß
    Deutschlands verhaftet aber danach wieder freigelassen. Griechenland wollte ihn ebenfalls loswerden und hat beschlossen ihn ins Ausland
    zu schmuggeln. Dass die griechischen Politiker nach Imia auch kein Interesse daran hatten der Türkei ihre Staatsfeinde auf dem Silbertablett
    zu servieren müsste selbst dir klar sein. Also hat man versucht ihn los zu werden.
    Griechenland hatte die Wahl zwischen Ausliefern und Wegschaffen und hat sich verständlicherweise fürs Wegschaffen entschieden.
    Ich bleib dabei. Ich sehe es nicht als Unterstützung an, wenn man ihn loswerden will. Sonst müsste Deutschland und Italien ihn auch
    unterstützt haben.

    PS: Al-Baghdadi würde man in Italien nach einer Festnahme nicht mehr frei lassen du Clown.
    Immer wieder diese dämlichen Versuche der Leugnung und Relativierung. "Ja ABER die anderen haben ja auch". Macht es das besser ?
    Griechenland hat aktiv und nachweislich die Terrororganisation PKK, wie im Fall Öcalan, unterstützt. Jene die für den Tod von 45.000 Menschenleben in der Türkei verantwortlich ist. Allein das genügt dass das Mistrauen gegenüber dem Nachbarn auf Jahrzehnte hin andauert.
    Und nun wiederholt sich die Geschichte gewissermaßen. Was damals mit der PKK war ist heute mit den Gülenisten. Noch nicht mal jene die bewiesenermaßen am Putsch in der Türkei, bei der 300 Menschen starben, möchte man ausliefern. Dabei spielt es keine Rolle wie ihr das "verpackt". Ja dann leckt uns doch mal am Arsch

    Ihr seid ja alle die Unschuld vom Lande die immer mit den besten Absichten unterwegs sind.

  9. #11179
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.149
    Zitat Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens sogar nen Kuli von dildoking einstecken, man war das peinlich

    Ich lasse auch gern Kulis mitgehen, leider. Wie o.g kanns peinlich werden. Und dann gibts Leute, die 5 Euro für 5 Kulis bezahlen.

    Ganz sicher, dass das nen Kuli war, was da steckte ??

  10. #11180
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Almilas Geist.....Idiot

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59