BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1121 von 1373 ErsteErste ... 121621102110711111111711181119112011211122112311241125113111711221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.360 Aufrufe

  1. #11201
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.335
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich bin stolze 3fache abbrecherin .... naja egentlich 2fache.... trotzdem...


    Ich hatte mal einen Arbeitskollegen dem hatten wir zu seinem 25. Semester Informatik eine kleine Feier organisiert er hatte freiberuflich sein Studium mit Programmierung finanziert, fasste immer mehr Fuß, verdiente immer besser und blieb dann schließlich, irgendwann hat er sich dann nicht mehr angemeldet.

  2. #11202
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.277
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar.

    Erdowahn ist viel "netter" zu euch als seine Vorgänger btw.
    Im Gegensatz zu vielen hier kann ich mein Land kritisch durchleuchten, viele von euch scheinbar nicht,dabei helfen euch die pösen Türken. Das ist angenehmer.
    Zu einem Konflikt gehören immer 2 und wie man miteinander umgeht wird dadurch bestimmt, wie man über Jahre miteinander umgeht.
    Sowas wie einfach mit anderen Ländern die nix mit der Ägäis zu tun haben einfach irgendwelche Verträge schließen wie die Seegrenzen auszusehen haben,Unterstützung von Terrorismus in dem Land usw. bestimmen auch das Verhalten.
    Was die tr Seite beigetragen hat wird ja hier seit Jahren diskutiert.
    Das alles ist über Jahre antrainiertes Verhalten und beruht auf Gegenseitigkeit.

    Allein schon die Aussage die Türkei sei ein fettes Kind sei zeigt schon wie respektlos man mit dem gegenüber ist, warum sollte da die tr Seite respektvoller sein?
    Nur weil ihr ne Zeit lang die Füße still haltet bedeutet das nix.
    Wenn ich mich mit wem streite,ist es unerheblich ob der andere plötzlich sagt: "Ok,ich fahre ne andere Schiene", man hat da von dem anderen nicht zu erwarten,dass er einfach so mitzieht wie es einem passt.

    Richtige Kindergartenscheiße, wenn man versucht die Verantwortung auf nur einen anzuschieben.
    Beide sind Schuld daran,dass miteinander auf diese Weise ungegangen wird. Da kann man mir noch so lange Texte darüber schreiben wie gemein Türken doch sind.




    Welche Seegrenze meinst du die 12 Meilen? Da müssen wir eingendlich niemanden fragen weil:

    Eine völkerrechtliche Regelung brachte erst das Seerechtsübereinkommen (SRÜ) der UN vom 10. Dezember 1982; hier wird festgelegt, dass Küstenstaaten das Recht haben, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu 12 sm auszudehnen. Zu beachten ist in diesem Zusammenhang, dass z. B. die USA das SRÜ bisher nicht unterzeichnet haben.

    Aber das geht mit Nachbarn die Türkei halt net, bei jedem scheiß will die Türkei die Extrawurst und das Griechenland um ,,Erlaubniss,, bittet. Genauso wie mit dem Erdgas vor Zypern. Internationale annerkante Wirtschaftzone von Zypern, wo Gas gefunden wird. Aber natürlich will die Türkei ein stück abhaben.

    Fette Kind das den ganzen Kuchen fressen will ist da ein sehr gute vergleich. Past perfekt.

    Wegen Öcalan und PKK-Camps des ist ja ein Witz, die Quellen sind aussagen von Öcalan die er nach seiner festnahem gesagt haben soll.

  3. #11203
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie jetzt alle Studenten sind
    Naja, nicht mehr. Nach dem Staatsexamen in Jura hab ich noch Medizin neben der Sinologie gemacht. Aber der Berufsberater meinte, mit 4 Abschlüssen sei man überqualifiziert, darum hab ich nach der Elektrotechnik aufgehört.

  4. #11204
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Ich hatte mal einen Arbeitskollegen dem hatten wir zu seinem 25. Semester Informatik eine kleine Feier organisiert er hatte freiberuflich sein Studium mit Programmierung finanziert, fasste immer mehr Fuß, verdiente immer besser und blieb dann schließlich, irgendwann hat er sich dann nicht mehr angemeldet.
    Ich hatte mich nur bei meinen 3Semestern Jura angestrengt ich weiß noch. Hab jeden Tag so viel gelernt immer von 13 Uhr bis 3 Uhr. Meine Fam hat mir manchmal die Bücher weggenommen. Dann bin ich iwann ausgeflippt und hab abgebrochen. Alles danach war leidenschaftsloses Larifari.

    Ausbildung tut mir gerade besser. Kann seit dem besser mit Stress umgehen.

  5. #11205
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.277
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Es befinden sich genug Putschisten in Griechenland die ungestraft ihr Dasein fristen. Dafür seid ihr Verantwortlich nicht die Amis oder die Deutschen.
    Wir können sie net ausliefern. Laut Eu gesetzt ist dies nicht möglich wenn in ihrem Land die Todesstrafe verhängt werden kann.

    Nicht nur Griechenland hat diese Problem , in Deutschland befinden sich auch Türkische Soldaten die Asyl beantragt haben

  6. #11206
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    @Destan

    Die Gerichte in Griechenland haben nun mal entschieden, dass den Putschisten in ihrer Heimat kein fairer
    Prozess erwartet, sie also Asyl bekommen. Tsipras hat so gar versucht sich der gerichtlichen Entscheidung
    zu wiedersetzen um sie auszuliefern, aber anders als in der Türkei stehen Politiker nicht über dem Gesetzt.
    Bei all den freundschaftlichen Signalen, eure Hexenjagd kann Griechenland nicht mitgehen. Die geht
    übrigens kein anderer Staat mit.
    Außerdem gab es den Konflikt schon vor den Putschisten und das liegt nicht an irgendwelchen Öcalans.
    Die Wahrheit ist, dass die politischen Parteien in der Türkei alle samt um nationalistische Stimmen von
    Betonköpfen buhlen und sich deshalb gegenseitig damit übertreffen wer die meisten griechischen Inseln
    erobert. Selbst die Sozialdemokraten die sich als ach so progressiv und europäisch betiteln müssen leider
    auf diese Art und Weise auf Wahl-Fang gehen.

  7. #11207
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.277
    Ja man jetzt sind wir schuld wegen Öcalan. Obwohl er von den Italienern festgenommen wurde. Wegen den Deutschen Haftbefehl, aber die Deutschen angst hatten das die Kurden halb Deutschland abfackeln. Also wiederuften sie den Haftbefehl und die Italiener ließen ihn wieder frei.

    Aber die bösen Griechen sind schuld.

    Acho nur so nebenbei , Griechenland und Zypern sind 2 unterschiedliche Länder. Wie Detuschland und Österreich

  8. #11208

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir können sie net ausliefern. Laut Eu gesetzt ist dies nicht möglich wenn in ihrem Land die Todesstrafe verhängt werden kann.

    Nicht nur Griechenland hat diese Problem , in Deutschland befinden sich auch Türkische Soldaten die Asyl beantragt haben
    Laber net. Seit 2003 existiert die Todesstrafe nicht mehr. Und die immer wiederkehrenden Verweise auf andere Staaten sind mehr als lächerlich.

  9. #11209
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.277
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Laber net. Seit 2003 existiert die Todesstrafe nicht mehr. Und die immer wiederkehrenden Verweise auf andere Staaten sind mehr als lächerlich.

    Erdogan denkt doch darüber nach sie für die Putschisten wieder einzuführen. Er will doch ein Volksentscheid abhalten wegen diesem Thema.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1143567.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    BTW:Beinhaltet der Konflikt gerade,dass man das hier um Territorien streitet, wenn ein gr Schiff zu dicht an Kardak fährt,denkt der Grieche:Ich tuckere durch eigenes Gewässer und der Türke denkt: Der tuckert durch mein Gewässer.
    Dass die Länder das bis heute nicht geklärt haben und lieber als ihr Instrument benutzt haben ist jahrelang antrainiertes Fehlverhalten.

    International wird Imia den Griechen zugesprochen. Bis 1960 war es sogar auf Türkischen Karten so gekennzeichnet

    In addition, it stated that the islets of Imia/Kardak belongs to Dodecanese group of islands pursuant to the 1923, 1932 and 1947 treaties and whereas even on Turkish maps from the 1960s, these islets are shown as Greek territory.


    Wir brauchen nix lösen, es ist Griechisches Territorium . Auch wenn es nur 2 kleine scheiß drecksfelsen sind

  10. #11210

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Destan

    Die Gerichte in Griechenland haben nun mal entschieden, dass den Putschisten in ihrer Heimat kein fairer
    Prozess erwartet, sie also Asyl bekommen. Tsipras hat so gar versucht sich der gerichtlichen Entscheidung
    zu wiedersetzen um sie auszuliefern, aber anders als in der Türkei stehen Politiker nicht über dem Gesetzt.
    Bei all den freundschaftlichen Signalen, eure Hexenjagd kann Griechenland nicht mitgehen. Die geht
    übrigens kein anderer Staat mit.
    Außerdem gab es den Konflikt schon vor den Putschisten und das liegt nicht an irgendwelchen Öcalans.
    Die Wahrheit ist, dass die politischen Parteien in der Türkei alle samt um nationalistische Stimmen von
    Betonköpfen buhlen und sich deshalb gegenseitig damit übertreffen wer die meisten griechischen Inseln
    erobert. Selbst die Sozialdemokraten die sich als ach so progressiv und europäisch betiteln müssen leider
    auf diese Art und Weise auf Wahl-Fang gehen.
    Das sind eure Gerichte und eure Entscheidungen. Wie schon erwähnt. Aus Sicht der Türkei völlig inakzeptabel. Ihr braucht halt nicht immer wieder heulen wenn es mit den Beziehungen nicht so ganz rund läuft. Griechenland ist kein Unschuldslamm.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59