BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1123 von 1373 ErsteErste ... 123623102310731113111911201121112211231124112511261127113311731223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.305 Aufrufe

  1. #11221

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.854
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn ihr dadurch Terroristen und Putschisten helft ist auf eure Gesetze und gerichtlichen Entscheidungen geschissen.
    Inwiefern geschissen? Die Türkei hat gar keinen Einfluss auf die griechische Justiz. Da kann sie scheißen wie sie will.

  2. #11222

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nur bei den Türken , kannst dir ja im Internet durchlesen zu welchem Staatsgebiet Imia gezählt wird
    Würde so rein theoretisch und praktisch vollkommen ausreichen.

  3. #11223
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.362
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn ihr dadurch Terroristen und Putschisten helft ist auf eure Gesetze und gerichtlichen Entscheidungen geschissen.
    Klar afendi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Würde so rein theoretisch und praktisch vollkommen ausreichen.

    Danke filos du bist einfach das beste beispiel für die Türkische Außenpolitik. Genau wie du, ticken halt die meisten Türken und eure Politiker

  4. #11224
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.568

  5. #11225

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das mit der Mehrheit kannst du nicht wissen.
    Als ob er die Todestrafe nur mit Putschisten vor dem Voök rechtfertigen würde.
    Wird ein entsprechendes Vorhaben in irgendeiner weise vorangtrieben oder war das wieder nur einmal ein zwischenzeitliches Poltern von Erdogan ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Inwiefern geschissen? Die Türkei hat gar keinen Einfluss auf die griechische Justiz. Da kann sie scheißen wie sie will.
    Es hat auch niemand behauptet das die Türkei Einfluss auf die griechische Justiz hätte, nur das eben diese Entscheidungen für sie null und nichtig sind und entsprechende Konsequenzen mit sich bringen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Klar afendi
    Siehst du, geht doch

  6. #11226
    Gast28183
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Wird ein entsprechendes Vorhaben in irgendeiner weise vorangtrieben oder war das wieder nur einmal ein zwischenzeitliches Poltern von Erdogan ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Es hat auch niemand behauptet das die Türkei Einfluss auf die griechische Justiz hätte, nur das eben diese Entscheidungen für sie null und nichtig sind und entsprechende Konsequenzen mit sich bringen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Siehst du, geht doch
    Nö nö. Du hast schon recht aktuell redet er nicht von.
    Aber dass er dafür niemals ne Mehrheit bekommen wprde kann man nicht klar sagen.
    Seit dem Referendum weiß ich dass jeder Müll ne Mehrheit zustande kriegt.

  7. #11227
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.494
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nicht nur abgelehnt, er wurde in Italien festgenommen und dann wieder freigelassen.

    Aber wie im Fall mit den Asly für die Türkische Soldaten, wir Griechen gewähren 8 Soldaten Asyl. Türkei flippt aus und droht überall!!!

    Die Deutschen 414, des ist aber net so schlimm
    Den deutschen wird doch auch permanent gedroht von erdolf mit Migrantenströmen usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber wie gesagt Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat da hat ein kameltreiber allein nicht zu entscheiden

    - - - Aktualisiert - - -


  8. #11228
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.678
    Zitat Zitat von logik1 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da hab ich ja was zum Rollen gebracht.

    Ich hab nirgends wo erwähnt, das die aktuelle schlechte Verhältnis aufgrund der nicht ausgelieferten Putschisten beruht.
    Ihr habt wie ein Kauderwelsch daran rumgekaut, ausgespuckt und wieder rumgekaut.
    Als ob das nicht gefehlt hätte, habt ihr noch Öcalan dazu gemischt.
    Wie gesagt, nur gegenseitige Schuldzuweisung und Ausrede.


    Ich versuche es mal auf Fussballerisch, vielleicht ist es so zu verstehen.
    Dem Griechenland wurde ein super Pass (die Putschisten) zugespielt, anstatt dies ins Tor zu schießen, haben sie es an Seitenlinie geschossen.
    Jetzt geht es in die Verlängerung und wer weis wie lange dies dauern wird.
    Und genau da ist der Unterschied......wenn Menschenrechte fussballpässe sind.....könnt ihr den Ball bei euch auch als arschkugel benutzen.

    türkei will Fußballspielen und keiner spielt mit

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Wird ein entsprechendes Vorhaben in irgendeiner weise vorangtrieben oder war das wieder nur einmal ein zwischenzeitliches Poltern von Erdogan ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Es hat auch niemand behauptet das die Türkei Einfluss auf die griechische Justiz hätte, nur das eben diese Entscheidungen für sie null und nichtig sind und entsprechende Konsequenzen mit sich bringen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Siehst du, geht doch
    Welche Konsequenzen? Die sind schon Jahre bei uns......und mehr wie gekläfft habt ihr nicht.....ihr meint allein Konsequenzen auszusprechen lässt andere zucken oder wie?

    bks jetzt ist nichts passiert.......lediglich euerem Hubschrauber habt ihr bekommen

    konsequenzen......

  9. #11229
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Ich wünsche dem türkischen Volk nicht, dass sie zum historischen Part beitragen werden, dass wieder Griechen das vermeintlich Unmachbare geschafft haben. Wie damals mit Alex und Darius oder die 300 bei den Thermopylen und einige andere Akte. UNter anderem sind die Grecos deswegen in die Geschichte eingegangen, weil sie nicht nur einmal das absolut als unmachbar geltende doch geschafft haben........bei den Türken ist es einfach total überzogener Übermut und Überschätzung gemixt mit sehr gefährlicher Arroganz, die auf weniger als auf dünnstem Eis steht. Gefährlich, sehr gefährlich........... Eure Koranverse warnen euch sicher schon seit Jahrhunderten davor, aber ihr seid kognitiv zu blöd das korrekt einzustufen......

  10. #11230
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Gib Adresse, ich schicke dir morgen eine Packung Orginal-Lokums.
    Sandwich istermisin?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59