BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 1373 ErsteErste ... 24741141201211221231241251261271281341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.144 Aufrufe

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Erdogan der König der Demokratie flieht nicht....er wird den Tod des Märtyrers in kauf nehmen
    Siehe hier

aler wasn das denn

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Weisst du, was die Türkei bekommt? Genau! Diktatur, Gratis.
    Die Türkei war vorher schon ,nach dem ermessen von EU und Konsorten eine Diktatur.Ich kenne mich aus mit Diktaturen,habe selbst 4 Putsche erlebt also nicht neues im Osten...
    Ich freue mich besonders auf die Todesstrafe die bald kommen wird:Endlich eine Art die hilft das Faule Obst und Gemüse auszusortieren..

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Die Türkei war vorher schon ,nach dem ermessen von EU und Konsorten eine Diktatur.Ich kenne mich aus mit Diktaturen,habe selbst 4 Putsche erlebt also nicht neues im Osten...
    Ich freue mich besonders auf die Todesstrafe die bald kommen wird:Endlich eine Art die hilft das Faule Obst und Gemüse auszusortieren..
    Menschen haben nicht das Recht über das Leben anderer Menschen zu bestimmen. Mich würde echt mal brennend interessieren was der Islam dazu sagt. Also ob Menschen über Menschen richten sollten

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Menschen haben nicht das Recht über das Leben anderer Menschen zu bestimmen. Mich würde echt mal brennend interessieren was der Islam dazu sagt. Also ob Menschen über Menschen richten sollten
    verzähl daß mal den amis

Beitrag

Also einen Pädophilen (Achtung Griechisches Wort) mehrfachen Kindesmörder doch lieber bis zum Ende seiner Lebenszeit durchfüttern?

Aber im Grunde genoemmen hast du recht. Also aus Religiöser sichtweise betrachtet.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Also einen Pädophilen (Achtung Girchisches Wort) mehrfachen Kindesmörder lieber bis zum Ende seiner Lebenszeit durchfüttern?
    Pädophil ist ein griechisches Wort, ich verstehe jetzt aber nicht was du mit deinem Achtung getue bezwecken willst aber ok. Ja selbst ein Pedophiler dürfte meiner Meinung nach nicht von Menschenhand umgebracht werden. Gib ihm Lebenslang, damit er sein Leben lang über seine Taten nachdenken kann. Aber ok, dass ist nur meine Meinung

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    verzähl daß mal den amis
    Ich bin gegen jegliche Todesstrafe, ist mir Scheissegal ob Sie in Amerika fabriziert wird oder sonst wo

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    verzähl daß mal den amis
    Man sollte es im Allgemeinen vermeiden, die USA als Vorbild zu nehmen.

Frage

Pädophil ist ein griechisches Wort, ich verstehe jetzt aber nicht was du mit deinem Achtung getue bezwecken willst aber ok. Ja selbst ein Pedophiler dürfte meiner Meinung nach nicht von Menschenhand umgebracht werden. Gib ihm Lebenslang, damit er sein Leben lang über seine Taten nachdenken kann. Aber ok, dass ist nur meine Meinung
    Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht den Alten Griechen jedesmall zu huldigen wenn wir als Nichtgötter mal etwas aus ihrem Wissensschatz benötigen und in unserem Alltag verwenden.
    Ohne die Alten Griechen würden wir Heute wohl ein anderes Wort dafür gebrauchen. Es ist mehr bewusstes handeln als getue.
    Unglaublich nicht wahr Lakedaemon?

Ich bin da jedoch anderer meinung. Schnellverfahren und ran an die Wand!
    Wer nach dem Leben anderer Menschen trachtet, der gehört von diesem planeten gefegt.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Also einen Pädophilen (Achtung Griechisches Wort) mehrfachen Kindesmörder doch lieber bis zum Ende seiner Lebenszeit durchfüttern?

Aber im Grunde genoemmen hast du recht. Also aus Religiöser sichtweise betrachtet.
    Deswegen verehrt ihr lieber einen, oder was?

Zuerst bin ich Türke und nach einer langen Zeit Moslem,also brauchst nicht an meine Mitleid oder gnade Appelieren..
    Diese Leben anderer Menschen haben nach meinem Leben getrachte,ich stehe für Auge um Auge.
    Solange Menschen andere Terrorisieren und ermorden ist es OK,sobald der Staat diese Dreckansammlung Liquidiert ist es undemokratisch...

Wie würdest du Reagieren wenn jemand z.B Deine Frau vergewaltigt und tötet,was,Gott behüte.Ich würde ihn ,.........ab 18.