BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 1199 ErsteErste ... 27771171231241251261271281291301311371772276271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.233 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Lubi, dazu hat jeder eine Einstellung.

Doch ich bin absolut gegen deine Haltung, die völlig undifferenziert dagegen ist. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, dass es tatsächlich vollkommen miß-mutierte menschliche Lebewesen gibt, die zbs. zig KInder immer wieder auf grausamste Art und Weise getötet haben, oder das gleiche mit Erwachsenen gemacht haben. Weiter zbs. völlig politisch Verirrte., die absolut frigide zbs. in einem Kaufzentrum unzählige Menschen durch einen Anschlag ermorden.

Für diese und ähnliche Fälle M U S S . . die Zivilisation die Möglichkeit haben, sich davon zu lösen und nicht auch noch mit hohen Aufwendungen für Unterbringung und Versorgung dazu noch bei permanenter Sicherheitsstufe, die am Leben zu halten.

Das ist eine Perversion des Freiheits-und Zivilisationsempfinden. NIEMANDEM ist geholfen, diese Typen zu halten. Allerdings bin ich für eine absolute und kurze , schmerzfreie Entledigung.

Derlei Hirne haben kein Recht mehr in unserer Gesellschaft als Mitglieder gesehen zu werden. Wer würde versuchen einer Hyäne Tischmanieren beizubringen, wenn sie die Hauskatze und den Haushund gerisssen hat ??

Ich kann deine Einstellung dazu verstehen. Es gibt nur ein kleines Problem.

Nimm zb. den Fall Marc Dutroux. Es handelt sich bei dieser Geschichte um Kindesentführung, Folter, Mord, Vergewaltigung und satanische Tötungs und Vergewaltigungsrituale. Es war/ist ein großer Ring von Verbrechern und die Täter und die Beteiligten kommen nicht nur aus der Unter und Mittelschicht. Die Spur führt auch ganz nach "Oben" . Nach der Verhaftung von Dutroux und Co. ist selbst ein Oberstaatsanwalt in seinem Büro erschossen worden. Mit ihm wurden in den 90ern weitere 30 Zeugen, die zu dem Fall aussagen wollten, ermordet. Die Spuren führten über Belgien hinaus nach Frankreich und nach Holland. Es sind Leute darin verstrickt, die ganz Oben sitzen, die Macht und Einfluß besitzen. Es sind/wären dieselben Leute, die per Gesetz, in ihrer Position, über Leben und Tod entscheiden können. Wenn eine Mutter ihr Kind rächt, welches geschändet und ermordet wurde, dann ist das ne Sache, die man verstehen und abnicken kann. Aber die da oben.....weißt wie ich das meine?

sogar die nato gibt ein furz auf die griechischen interessen und wuensche in der agais...fuer die nato sind die turkischen seegrenzen offiziell und von bedeutung in der agais..

Απλώνεται ο τουρκικός Στόλος στο Αιγαίο: Μέχρι και... Πακιστανούς φέρνουν σε μια κολοσσιαία άσκηση 10 ημερών (βίντεο)

ής.Οι περιοχές της άσκησης εντοπίζονται κατά κύριο λόγο στην περιοχή μεταξύ Κρήτης, Ρόδου και Καστελόριζου, αλλά και σε Δωδεκάνησα και λοιπά νησιά του Α.Αιγαίου. Η Αγκυρ έχει δεσμεύσει την περιοχή μεταξύ Μυκόνου-Ανδρου και Ικαρίας, ενώ και στο Βόρειο Αιγαίο είναι δεσμευμένες περιοχές μέχρι την θάλασσα της Χαλκιδικ

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sogar die nato gibt ein furz auf die griechischen interessen und wuensche in der agais...fuer die nato sind die turkischen seegrenzen offiziell und von bedeutung in der agais..
    Du musst wirklich gut Griechisch können. Ich habe von dem Übersetzungssalat nichts gepeilt.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du musst wirklich gut Griechisch können. Ich habe von dem Übersetzungssalat nichts gepeilt.
    Da bringst du was durcheinander. Das Übersetzungsprogramm funktioniert sehr gut.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Da bringst du was durcheinander. Das Übersetzungsprogramm funktioniert sehr gut.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wölchen was die Ihr loser wollt Interessiert niemanden loser Nation Türkiye hat die Insel an die Italienern verloren und die an und wünsche euch weiter viel Spaß bei den Kurden Irakern und Syrien die kennen eine andere Sprache.

Tuafollini hat nur Scheisse übersetzt. Indem Text geht es um eine Übung die die Türkei durchführen möchte von einem bestimmten Zeitraum. Dabei hat die Türkei mehrere Natoländer bei dieser Übung eingeladen. Von Anerkennung irgendwelcher türkischer Seegrenzen seitens der Nato ist nirgends die Rede

Tuafollini sollte sich ein besseres Übersetzungsprogramm besorgen.

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Tuafollini hat nur Scheisse übersetzt. Indem Text geht es um eine Übung die die Türkei durchführen möchte von einem bestimmten Zeitraum. Dabei hat die Türkei mehrere Natoländer bei dieser Übung eingeladen. Von Anerkennung irgendwelcher türkischer Seegrenzen seitens der Nato ist nirgends die Rede

Tuafollini sollte sich ein besseres Übersetzungsprogramm besorgen.
    Mit Tuafollini musst ihn ins Herz geschlossen haben

Mit Tuafollini musst ihn ins Herz geschlossen haben
    haha ja. Er errinert mich halt an Mussolini. Vorallem wegen sein Verhalten gegenüber Griechenland und seiner faschistischen Einstellung

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    haha ja. Er errinert mich halt an Mussolini. Vorallem wegen sein Verhalten gegenüber Griechenland und seiner faschistischen Einstellung
    Na na...