BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 1373 ErsteErste ... 31811211271281291301311321331341351411812316311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 356.003 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    träum weiter

Wir träumen, Sie schäumen ......und verkriechen sich auf den Bäumen

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das heisst gr wird auch die naechsten 20-30 jahre passiv bleiben [...]
    Du bist zu kurzsichtig. In 20-30 Jahren gibt es wahrscheinlich keine griechische Armee mehr, sondern eine europäische.
    Dann gibt es keine griechischen, sondern europäische Grenzen. Wie Europa dann mit einer islamisch-nationalistischen
    Diktatur vor ihrer Haustüre verkehren wird, wird sich dann zeigen, aber finde dich schon mal damit ab, dass die Türkei
    momentan auf dem Verlierer-Pfad des 21. Jahrhunderts marschiert.

wat willste von mir, ich hab nicht gehetzt so wie du mir es unterstellst, ich hab nur nen satz beantwortet. zeig mir wo es den genau hetze war
    Von dir will ich schonmal gar nichts. Nur kann ich solche Genies wie deines gleichen nicht ab, die meinen müssen ihre kleinen Botschaften zwischen den Zeilen zu verpacken. Das du auf die Wirtschaftskrise der Griechen eingehst und diese diffamierst auf einer lächerlichen Art und weiße ist Hetze.

Hier nochmal die Definition

Hetze im politisch-gesellschaftlichen Sinn

Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen[3] zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.

Dein Beitrag

wäre ne idee, da können se ordentlich euro´s einsparen und können die dann zurück an den euro rettungsschirm zahlen

Also versuch dich nicht wien Aal zu winden du Schmierlappen

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du bist zu kurzsichtig. In 20-30 Jahren gibt es wahrscheinlich keine griechische Armee mehr, sondern eine europäische.
    Dann gibt es keine griechischen, sondern europäische Grenzen. Wie Europa dann mit einer islamisch-nationalistischen
    Diktatur vor ihrer Haustüre verkehren wird, wird sich dann zeigen, aber finde dich schon mal damit ab, dass die Türkei
    momentan auf dem Verlierer-Pfad des 21. Jahrhunderts marschiert.
    Eien Europäiche Armee,ein Europa das nicht fähig war und immer noch nicht ist die Flüchtlingskriese zu lösen..
    Eine Europäische Armee dehnen die Engländer fehlen werden,wer soll dieses Sammelsurium anführen,sag nicht Deustchland ?
    Sie haben selbst 2 Weltkriege vergeigt,Vielleicht Frankreich,Belgien ,Polen,Luxenburg oder Griechenland...
    Übrigens wer soll das ganze Bezahlen ? Die Bundeswehr ,eine aus 5 mach 1. Armee,die probleme mit der eigenen Bereitschaft hat und überhaupt schwierigkeiten hat den Fahrzeugbestand zusammen zubekommen...
    Es gibt sogar Griechische Regimenter die besser ausgebildet,Waffentechnisch besser ausgerüstet und Fahrzeugmäßig agiler sind als Regimenter der Bundeswehr..
    Eine Europäische Armee kommt nicht eher ein Hundert Meter breiter Drahtzaun/überspitzt.

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Von dir will ich schonmal gar nichts. Nur kann ich solche Genies wie deines gleichen nicht ab, die meinen müssen ihre kleinen Botschaften zwischen den Zeilen zu verpacken. Das du auf die Wirtschaftskrise der Griechen eingehst und diese diffamierst auf einer lächerlichen Art und weiße ist Hetze.

Hier nochmal die Definition

Hetze im politisch-gesellschaftlichen Sinn

Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen[3] zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.

Dein Beitrag

Also versuch dich nicht wien Aal zu winden du Schmierlappen
    reiß es nicht aus dem kontext jung, du versuchst hier genauso wie rafi zu agieren, da blitzte bei mir gleich ab wenn du so daherkommst

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dann gibt es keine griechischen, sondern europäische Grenzen.
    Keine Ahnung was ihr hier die ganze Zeit diskutiert, interessiert mich auch nicht. Finde deinen Kommentar auch sinnlos und weit von der Realität entfernt, nur möchtest du das wirklich?

reiß es nicht aus dem kontext jung, du versuchst hier genauso wie rafi zu agieren, da blitzte bei mir gleich ab wenn du so daherkommst

Rafis Beitrag war ne Antwort auf deine Hetze. Hätteste deine Wurstfinger still gehalten, hätte Rafi niemals was dazu geschrieben du Komiker

Steh wenigstens wien Mann zu deiner Hetze und rechtfertige dich nicht wie son verlauster Köter

Rafis Beitrag war ne Antwort auf deine Hetze. Hätteste deine Wurstfinger still gehalten, hätte Rafi niemals was dazu geschrieben du Komiker

Steh wenigstens wien Mann zu deiner Hetze und rechtfertige dich nicht wie son verlauster Köter
    was willste jetzt wieder, erst behauptest ich hab gegen gr gehetzt und jetzt auf einmal nur ne hetze gegen rafi?

was willste jetzt wieder, erst behauptest ich hab gegen gr gehetzt und jetzt auf einmal nur ne hetze gegen rafi?
    Das ist ein gut gemeinter Rat von mir, drück nochmal die Schulbank und arbeite an deinem Textverständnis. Ich rede von Äpfeln und du kommst mir mit Birnen

Das ist ein gut gemeinter Rat von mir, drück nochmal die Schulbank und arbeite an deinem Textverständnis. Ich rede von Äpfeln und du kommst mir mit Birnen
    deinen rat kannste dir sonst wo hinschieben.
    bei all deiner hetze gegen mich "vertuscht" du rafi´s hetzbeitrag gegen die türkei, achja stimmt, die hetze passt dir ja