BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 1373 ErsteErste ... 35851251311321331341351361371381391451852356351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.838 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    You made my day..."Durchgefüttert" und wahrscheinlich auch noch zivilisiert???
    die sind echt der meinung sie haben uns zivilisation gebracht. vorallem tuaf denkt das wir uns 1500 jahre nur von heuschrecken ernährt haben. ka was in seinem faschistenhirn nicht so ganz stimmt

  2. #1342
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich glaub das dauert nicht mal so lang.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nur Kluge können sich dumm stellen....andersrum funktioniert das nicht.

    - - - Aktualisiert - - -


    Vor Allem wird sich Europa von erdi auf dem eigenem Gebiet rumtanzen lassen.....lustig wird es, wenns dann um Energiequellen gehen wird......das wird ne Fetzen Gaudi........vorausgesetzt, die Ei überlebt und wird gemeinschaftliche militärische Interessen haben.......

    - - - Aktualisiert - - -


    Wie recht du hast......:das westthrakien und die Inseln in den Vordergrund kommen beim türkischen Militär......Asylanträge nennt man das und nicht Konflikt.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Dem Deppen TUAFf rennt seine Armee weg und stellt Asylanträge einen nach dem anderen und er redet von........ Was für ein dämlicher kastrierter Köter .....
    die paar gulen anhaenger in der armee ,die jetzt abhauen sind nicht unserer armee unsere armee schiesst nicht auf seine bevoelkerung.. die koennt ihr behalten

    wieviel guelenisten haben den asyl gestellt? erzaehl mal kleiner mofarocker

  3. #1343
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du bist zu kurzsichtig. In 20-30 Jahren gibt es wahrscheinlich keine griechische Armee mehr, sondern eine europäische.
    Dann gibt es keine griechischen, sondern europäische Grenzen. Wie Europa dann mit einer islamisch-nationalistischen
    Diktatur vor ihrer Haustüre verkehren wird, wird sich dann zeigen, aber finde dich schon mal damit ab, dass die Türkei
    momentan auf dem Verlierer-Pfad des 21. Jahrhunderts marschiert.
    Inwieweit das EurOpa noch weiter exisiteren wird, sieht man anhand mehrere abtrünniger Staaten, die dir aktuell nicht entgangen sein dürften. Der Zug am selben Strang gehörte noch zu den Zeiten aus dem Kalten Krieg, der mit der Globalisierung endgültig vorbei sein dürfte.

    Wie fatal die Träumerei und das Wunschdenken der Griechen sich auswirkt dauert seit der Vergangenheit bis in unseren heutigen Gegenwart an. Für einen gesunden Verstand ist die Akzeptanz der Tatsachen wichtig. Damit habt ihr anscheinend immer noch kollektiv ein problem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    die sind echt der meinung sie haben uns zivilisation gebracht. vorallem tuaf denkt das wir uns 1500 jahre nur von heuschrecken ernährt haben. ka was in seinem faschistenhirn nicht so ganz stimmt
    Natürlich haben wir euch die Zivilisation beigebracht. Die Steuerhinterziehung aus den Osmanischen Zeiten dauert bis heute noch an.

  4. #1344
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen



    Natürlich haben wir euch die Zivilisation beigebracht. Die Steuerhinterziehung aus den Osmanischen Zeiten dauert bis heute noch an.
    Warst du nicht der der letztens mich vollgeheult hat rassistisch zu sein und zu verallgemeinern?? scheinbar habt ihr ein kollektives problem was die heuchelei angeht

  5. #1345
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.449
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    You made my day..."Durchgefüttert" und wahrscheinlich auch noch zivilisiert???
    Was du nicht weist, nicht die Osmanen haben den Baustill von uns kopiert sondern es war umgekehrt

  6. #1346
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Warst du nicht der der letztens mich vollgeheult hat rassistisch zu sein und zu verallgemeinern?? scheinbar habt ihr ein kollektives problem was die heuchelei angeht
    Und das war echt gemein von dir. Nicht mal ein Taschentuch habe ich von dir bekommen

  7. #1347
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Warst du nicht der der letztens mich vollgeheult hat rassistisch zu sein und zu verallgemeinern?? scheinbar habt ihr ein kollektives problem was die heuchelei angeht
    Selbst schuld, wenn du den Fish ernst nimmst

  8. #1348
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    You made my day..."Durchgefüttert" und wahrscheinlich auch noch zivilisiert???
    Und wir haben Spuren hinterlassen. Was glaubst du von woher deren Brauch zum Mocca oder Spezialitäten wie gefüllte Paprika oder Weinblätter herkommen?

  9. #1349
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und wir haben Spuren hinterlassen. Was glaubst du von woher deren Brauch zum Mocca oder Spezialitäten wie gefüllte Paprika oder Weinblätter herkommen?
    aufjedenfall nicht von euch

    dir ist schon klar das wir eh und je kontakt zu dem nahen osten und persien hatten?? da bräuchten wir nicht unbedingt euch als vermittler die uns nah östliche gerichte zeigen

  10. #1350
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du hast mich beleidigt......PIFF,PAFF, BUM-BUM....du bist tot...das haste nun davon, wenn du immer nur spielen willst.
    schlag nicht wie nen altes waschweib um dich rum

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59