BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 1373 ErsteErste ... 48981381441451461471481491501511521581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 356.003 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.184
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich zu dir, dass letzte was ich möchte ist eine USE. Ein internes europäisch militärisches Bündnis, was die Nato ersetzt, ja. Aber definitiv keinen europäischen Bundestaat
    Ja eine Gemeinsame Europäische Arme wäre nicht Schlecht aber das es bis Heute keine Gemeinsame EU arme gibt liegt daran das es den armys nicht Passte oder Passt.

  2. #1472
    Nik
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein man, du kannst absolut beruhigt sein, alle Tassen sind noch da.
    Du hast mittlerweile einen Verstand, so scharf wie ein Rasiermesser aus Alexandria.
    Der Geist von Bruce Lee, Karl Marx und Albert Einstein hat dich berührt, Sohn der Erkenntnis.
    Ach, komm.

    Aber denke mittlerweile wirklich anders als noch vor einem oder gar zwei Jahren. Schnelle Entwicklungen. Stark dazu beigetragen haben – man kann es kaum glauben – gewisse Balkaner, ein paar davon Ehrenmitglieder der Ajvar-Allianz.

  3. #1473
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.866
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ach, komm.

    Aber denke mittlerweile wirklich anders als noch vor einem oder gar zwei Jahren. Schnelle Entwicklungen. Stark dazu beigetragen haben – man kann es kaum glauben – gewisse Balkaner, ein paar davon Ehrenmitglieder der Ajvar-Allianz.
    Nik geh schlafen

  4. #1474
    Nik
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Willst du nun mich zum Thema machen? Wenn dich was nicht interessiert, brauchst nur einfach die Finger still halten.
    Ich dich zum Thema machen? Nein, das hat schon Indianer gemacht. In allen privaten Nachrichtenverkehren bist du bereits Thema Nummer eins... Bedanke dich bei ihm.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Nik geh schlafen
    Ich hab's versucht.

  5. #1475
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.866
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich dich zum Thema machen? Nein, das hat schon Indianer gemacht. In allen privaten Nachrichtenverkehren bist du bereits Thema Nummer eins... Bedanke dich bei ihm.
    Selbst der Flohzirkus (Gewisse Töhlen) Haben heute andauernd von "Motorodlar" und "Yunanlar" im Zusammenhang andauernd geredet in der Shoutbox Dachte Zx war damit gemeint

  6. #1476
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.184
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und wir haben Spuren hinterlassen. Was glaubst du von woher deren Brauch zum Mocca oder Spezialitäten wie gefüllte Paprika oder Weinblätter herkommen?
    Ach ja Türken haben nur eins der Menschheit gegeben Leid.

  7. #1477
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich dich zum Thema machen? Nein, das hat schon Indianer gemacht. In allen privaten Nachrichtenverkehren bist du bereits Thema Nummer eins... Bedanke dich bei ihm.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hab's versucht.
    Dann war dann noch das Thema Interesse ...... Wenn mich was nicht interessiert, schreib ich nicht dazu......


    Und wieso kommst du nun mit einem anderen User daher? Was soll diese Geheimniskrämerei? Was willst du eigentlich sagen?

    Ich hab was gepostet....du kommst mit ner Grundsatzdiskussion quer daher.......schiebst noch nach, es wär uninteressant......jetzt sabbelst was von indianer! Weil ich dich frage, ob du mich mit dem beeinflussten Zuschauer zum Thema machen willst?

    Dieses hin und her erinnert mich an deine Verabschiedung, die ne Woche andauerte.

  8. #1478
    Nik
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann war dann noch das Thema Interesse ...... Wenn mich was nicht interessiert, schreib ich nicht dazu......


    Und wieso kommst du nun mit einem anderen User daher? Was soll diese Geheimniskrämerei? Was willst du eigentlich sagen?

    Ich hab was gepostet....du kommst mit ner Grundsatzdiskussion quer daher.......schiebst noch nach, es wär uninteressant......jetzt sabbelst was von indianer! Weil ich dich frage, ob du mich mit dem beeinflussten Zuschauer zum Thema machen willst?

    Dieses hin und her erinnert mich an deine Verabschiedung, die ne Woche andauerte.
    Nein, nein, nein, bitte aufhören. Du denkst in die falsche Richtung. Mit uninteressanten Nachrichterei-Machern meinte ich die Medien, für die du als Unbeeinflussbarer uninteressant bist.

    Dass ich Indianer erwähne, hat keinen grossen Grund. Ich will ihn nur ärgern.

    Und ja, gewöhn dich dran, ich bin ein einziges Hin und Her.

  9. #1479
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.184
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch nicht darum, von irgend jemanden gerettet zu werden - was am Rande gesagt
    gegen die Türkei auch nicht wirklich nötig wäre; da kann Griechenland euch auch alleine Paroli bieten;
    generell sieht euch kein Grieche als übermächtige Bedrohung an, wie du es gerne hättest, sondern eher
    als rückständige Despotie von nebenan -, sondern von geopolitischen Prozessen der Zukunft.
    Die EU ist auf dem Weg in einen zentralisierten Staat und wird es in 20-30 Jahren auch sein, wobei wir
    die EU-Armee schon viel früher sehen werden. Denkst du, dass die Türkei mit der EU dann die Spielchen
    weiterführen kann, die es heute mit Griechenland tut?
    Würde ich nicht drauf wetten.



    Ja, weil die EU bisher ein loser Wirtschaftsverband ist, in dem die einzelnen Nationalstaaten - abgesehen von den bereits getätigten Integrationsprozessen -
    relativ eigenständig sind. Die EU hat mit aktuellen griechisch-türkischen Konflikten, geschweige denn von denen aus den 70', 80' oder 90' so gut wie gar nichts
    zutun. Generell werden bei der Türkei auch traditionell beide Augen zugedrückt, in der Hoffnung sie würde endlich ein zivilisierter Staat werden und der EU
    beitreten. Denn die traditionell laizistische und demokratische Türkei wollte man immer schon gerne in der EU haben.
    Man dachte lange Zeit, sobald die Türkei der EU beitrete, würden sich die ganzen Konflikte von selber lösen.
    Genau das Gegenteil ist ja passiert. Die Türkei hat sich in den letzten 10 Jahren von einem blühenden Rechtsstaat - vorsichtig ausgedrückt - in eine
    islamisch-nationalistische Diktatur gewandelt. Demnächst entscheidet die EU auch offiziell über das einstellen der Beitrittsgespräche.
    Aber die heutige Situation wird mit einem Europa in 20-30 Jahren nichts zutun haben. Mach dir um Griechenland keine Sorgen. Ich würde mir an deiner
    Stelle lieber Sorgen um die Türkei machen. Dass man sich im 21. Jahrhundert innerhalb von 10 Jahren jubelnd in die Diktatur feiert, das muss schon was heißen.
    Die Frage wird sein, wer rettet euch am Ende? Bleib du weiter in deinem turanischen Nationalismus stecken, die Aussagen Erdogans mit denen ehr nationalistische
    Würsten wie dich ködern will klappen ja anscheinend.



    TuAF du Schauspieler. Wir sind froh 500 Jahre Planet der Affen losgeworden zu sein. 500 Jahre reinste Armut mit euch. Als Griechenland unabhängig wurde gab
    es keine Fabriken, Eisenbahnen geschweige denn irgend ein Art von Zivilisation und Moderne in Griechenland. Innerhalb von 100 Jahren bauten wir einen
    Industriestaat auf und verdreifachten unsere Staatsgrenzen. Heute sind wir ein wohlhabender Industriestaat, der in die Zukunft blickt. Klar leidet die Wirtschaft
    momentan unter der Euro-Krise so wie bei allen anderen Staaten, doch das wird auch ein Ende finden. Aber wie sieht es bei euch aus?
    Jede Woche ein Terroranschlag, ein Diktator der alles macht worauf er gerade Lust hat, Minderheiten werden von der Regierung zerbombt.
    Man kann nur sagen: Gott sei Dank sind wir euch losgeworden.



    Natürlich hat die EU wegen Flüchtlingskrise oder Globalisierung Probleme und damit EU-feindliche Randerscheinungen hervorgebracht,
    diesen wird jedoch intensiv entgegengewirkt. Demnächst wird die EU eine Einwanderungspolitik ähnlich der USA haben und die Ungleichgewichte,
    die der Euro erzeugt hat wird es auch nicht immer geben. Diese ganzen Transformationsprozesse sind meistens schwer und schmerzhaft.
    Doch am Ende wird das Ergebnis, auch ohne die Briten - die am Rande gesagt auch nie an der EU interessiert waren - auf der Weltbühne stehen.



    Fatale Träumerei sieht man eher bei euch. Beten auf einen Untergang Europas, jubeln aber ihrem Diktator zu, der die 'Neue Türkei' Lobpreist.
    Ihr werdet aber sehr bald in der Realität aufwachen.

    TuAF, die Bilder habe ich extra für dich rausgesucht:







    Freunde unter sich:


    Naja wenn Mongo o Pardo meinte das möchte gern OR und Griechenland keine Nato Partner wären und das möchte gern OR kein Welpen Schutz genießen würde wäre es sehr bitter für sie aber was erwarte du von einem Land das noch im Mittelalter lebt die verstehen nur Auge um Auge alles andere ist Nutzlos.

  10. #1480
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, bitte aufhören. Du denkst in die falsche Richtung. Mit uninteressanten Nachrichterei-Machern meinte ich die Medien, für die du als Unbeeinflussbarer uninteressant bist.

    Dass ich Indianer erwähne, hat keinen grossen Grund. Ich will ihn nur ärgern.

    Und ja, gewöhn dich dran, ich bin ein einziges Hin und Her.
    Lass einfach so ein Scheiß......grundlos irgendwelche Märchen uber andere user zu verbreiten.......ob ich beeinflussbar bin oder nicht kannst du nicht wissen.......denn anscheinend kennst du mich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59