BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 1373 ErsteErste ... 49991391451461471481491501511521531591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.727 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.800
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wertegemeinschaft? Was für Werte teilen sie denn? Heuchelei, Mord von Zivilisten, Doppelmoral und wirtschaftlichen Eigennutz? Dann gehört die Türkei definitiv dazu. Es lebe die NATO! Unsere Beschützerin vor uns selber!

    - - - Aktualisiert - - -


    Und dann sagst du mir, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ehm, ja.
    Wenn es dabei bleiben würde. Dein Dachschaden wird immer schlimmer, wie wir sehen können.

  2. #1482
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.373
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn es dabei bleiben würde. Dein Dachschaden wird immer schlimmer, wie wir sehen können.
    Wir.....natürlich....redest wieder fürs Forum?

  3. #1483
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wertegemeinschaft? Was für Werte teilen sie denn? ...
    ...

  4. #1484
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.258
    Und das Bild ja überhaupt nicht rassistisch.

  5. #1485
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.373
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und das Bild ja überhaupt nicht rassistisch.
    Hast du den Bart beim Fettsack beachtet?

  6. #1486
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja eine Gemeinsame Europäische Arme wäre nicht Schlecht aber das es bis Heute keine Gemeinsame EU arme gibt liegt daran das es den armys nicht Passte oder Passt.
    Welchen "armys"?

    Nein, es gibt deshalb (noch) keine gemeinsame EU-Armee, weil es einerseits bereits ein Militärbündnis mit Beistandspflicht für fast alle EU-Mitglieder (Ausnahme Österreich, Irland und Schweden, was aber ein "Host Nation Support Agreement" hat) in Form der NATO gibt, andererseits die territoriale Gefahrenlage bisher noch kein weiterreichenderes Aufrüsten der EU Mitglieder erforderlich machte.

    In Friedenszeiten kann die Zustimmung für eine Aufstockung des Militärbudgets und Aufrüstung der Armee nur schwer beim Volk und in den Parlamenten durchgesetzt werden. Derzeit schlägt des gesellschaftspolitische Pendel aber flächendeckend in die Richtung Verteidigungsbereitschaft. Es kann durchaus sein, dass es bereits in wenigen Jahren eine EU-Armee gibt, wenn eine Sprachregelung gefunden wird, nach der kein Mitgliedsland dadurch seine weitgehende Souveränität aufgeben muss. Genau darum geht es nämlich.

  7. #1487
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    7.978
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn es dabei bleiben würde. Dein Dachschaden wird immer schlimmer, wie wir sehen können.


  8. #1488
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.258
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast du den Bart beim Fettsack beachtet?
    Bin langsam wirklich dafür, dass sich Bayern von diesem Deutschland abspaltet.

  9. #1489
    Arminius
    Eine europäische Armee? Igitt.

  10. #1490
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.642
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja Türken haben nur eins der Menschheit gegeben Leid.
    @mods
    Ich finde diese Aussage auch nicht ok, aber das Lube und Nik anscheinend wegen einem like(!) eine VW kassieren ist bei dem ganzene Gehetze hier und in allen möglichen anderen Themen, in denen von TR usern hier ganze Ethnien, Gemeinschaften, usw. als Parasiten,Terroristen, etc. bezeichnet werden, eine traurige Lachplatte. Die grauen Dackel hier scheinen unter Artenschutz zu stehen.
    Muss nicht diskutiert werden, wollts nur mal loswerden.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59