BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 1373 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Also Vatansever kanns mann hier blockieren. Kommt nix rum bei dem. Ist garantiert ein Fake con Skythe Candaroglu oder wie die ganzen good ol Buddys heissen
    Generell mobilisert man alle Türks ganz gut, wenn man jemand als Türkeikritiker denunziert . Ist wie bei den Nazis damals.
    du pkk verherrlicher hast ermal gar nix zu melden
    kannst ja die mods prüfen lassen ob ich nen fake bin oder nicht, ist schon recht merkwürdig daß du aufeinmal auch so daher kommst, hattest wohl in der sache nachhilfe von rafi bekommen

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du kleine neidische Pissnelke bist wohl kaum dazu in der Lage zu bestimmen, wem ich hier danke und wem nicht. Schreib was gutes bekommst auch einen Dank. Umsonst gibts niks Türkeeee
    in deinen augen heißt es also ich soll die pkk-terror-affen verherrlichen damit so versch.... danke bekomme? heuchlerische "danke" kannst dir sonst wo reinschieben

da kannste dir anschauen was deine pkk terror-affen erwartet

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    ...
    Könntet ihr Affen bitte aufhören Mordvideos zu posten? Das ist sehr geschmacklos.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Könntet ihr Affen bitte aufhören Mordvideos zu posten? Das ist sehr geschmacklos.
    Das ist nicht geschmacklos, das ist astreiner Faschismus, der hier geduldet und gedeckt wird.

daß ist kein mord video, da werden nur terroristen eliminiert. mord videos sehen ganz anders aus pappnase

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    daß ist kein mord video, da werden nur terroristen eliminiert. mord videos sehen ganz anders aus pappnase
    Das sind Menschen, welche für ihre Nation kämpfen. Man könnte sie auch Partisanen nennen. Sie geben ihr Leben für Andere und für ihre Kultur, sowas verdient nur Respekt, auch von eurer Seite aus. Jedem der für sowas kämpft, ob Grieche, Türke oder Kurde, sollte respektiert werden.

Das sind Menschen, welche für ihre Nation kämpfen. Man könnte sie auch Partisanen nennen. Sie geben ihr Leben für Andere und für ihre Kultur, sowas verdient nur Respekt, auch von eurer Seite aus. Jedem der für sowas kämpft, ob Grieche, Türke oder Kurde, sollte respektiert werden.
    pkk terroristen haben von mir keinerlei respekt zu erwarten, genauso ist es mit terrorverherrlichern. pkk terroristen haben keine nation für die sie kämpfen und partisanen sind se erst recht nicht außer du willst damit sagen daß partisanen auch terroristen sind

Η Παπαρες μονο Μαλακιες λενε

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mit einer lächerlichen Verwarnung ist das abgetan?

Würde ich derartig unterirdisch angegangen, und der Forumsbetreiber würde diesen User nicht sofort sperren, würde ich auf der Stelle die Löschung meines Accounts fordern und dieses Forum nie wieder besuchen.

Wieviel verbale Gewalt braucht es noch???

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Vorhang auf für die Anti Türkei Prostetuierte.

Dafür hat sie sogar griechisch lernen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich auch erwähnt, mit was für einer rassistischen und hinterfotzigen Gestalt namens Rafi wir zu tun haben, die sich unter dem Deckmantel der Demokratie und der Linken Gesinnung versucht zu verkaufen?

Tja, Rotlichtmilieu auf gehobener Ebene.
    Oioioi, das les ich ja jetzt erst.

Solange Tigerfish mich als Person so angeht (um Kommentare gehts ihm ja eh nicht, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten), so lange habe ich alles richtig gemacht und werde es auch weiterhin so machen. Alles gut

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oioioi, das les ich ja jetzt erst.

Solange Tigerfish mich als Person so angeht (um Kommentare gehts ihm ja eh nicht, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten), so lange habe ich alles richtig gemacht und werde es auch weiterhin so machen. Alles gut
    Δωσε Πονο Κοριτσαρα

iyi yaptin kocum