BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 1373 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.504 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    hsl
    du bezichtigst mich nen fake zu sein, bekommst von mir pkk zurück und nu fängste was von ethnisch an zu quaseln und kommst dann auf hellas... alter zu sollst nicht immer lub sein zeug nehmen, bekommt ihm nicht gut und dir erst recht nicht
    Der Gedanke überfordert dich wohl. Aber ich gebe dir einen Denkanstoss:
    Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
    lautet der Threadtitel.

Gast20029
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Egal andere sagen was ganz hartes aber werden nicht bestraft das Mhd wölfen genießt arten Schutz genau wie du sagtest.
    Ich geh mit dir in einigen Dingen auch nicht konform, genausowenig oder genausoviel wie manchmal mit Nik, Gonzo oder Lubenica, oder, oder, je nach Thema eben. Das ist hier ein großes Problem. Die meisten hier, so wie ich auch können mit jedem schreiben, auch wenn sie nicht den jeweiligen Standpunkt vertreten.

Außer den türkischen Nationalisten hier, denen es nur um ihre Befindlichkeiten und osmanischen feuchten Träumen geht.

So, und dafür kann mich welcher mod auch immer gerne verwarnen. Kein Problem.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du kleine neidische Pissnelke bist wohl kaum dazu in der Lage zu bestimmen, wem ich hier danke und wem nicht. Schreib was gutes bekommst auch einen Dank. Umsonst gibts niks Türkeeee
    Du lutschst an jeden Schwanz den man dir vor die Fresse hält wer soll darauf neidisch sein du erniedrigst dich damit selber und siehst es nicht einmal

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Du lutschst an jeden Schwanz den man dir vor die Fresse hält wer soll darauf neidisch sein du erniedrigst dich damit selber und siehst es nicht einmal
    Womit erniedrige ich mich genau? Gib mir mal ein paar Beispiele, dann entscheide ich darüber.

Nik
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    @mods
    Ich finde diese Aussage auch nicht ok, aber das Lube und Nik anscheinend wegen einem like(!) eine VW kassieren ist bei dem ganzene Gehetze hier und in allen möglichen anderen Themen, in denen von TR usern hier ganze Ethnien, Gemeinschaften, usw. als Parasiten,Terroristen, etc. bezeichnet werden, eine traurige Lachplatte. Die grauen Dackel hier scheinen unter Artenschutz zu stehen.
    Muss nicht diskutiert werden, wollts nur mal loswerden.
    Ich akzeptiere die Verwarnung. Ich habe den Beitrag natürlich aus Jux geliked, weil ich Achillis manchmal zum Brüllen finde. Ihr solltet aber langsam wissen, dass ich kein Rassist bin. Aber ich bin überzeugt davon, dass Insider um 3 Uhr morgens ganz gewissenhaft seine Arbeit ausführt. Von daher ist alles ok.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Der Gedanke überfordert dich wohl. Aber ich gebe dir einen Denkanstoss:

lautet der Threadtitel.
    und weiter? der anspruch bleibt weiterhin bestehen, da kannst dich drehen und winden wie du willst
    wenn man dir nicht gesagt hätte wo die ägäis ist dann hättest du mit sicherheit persischer golf geantwortet

Zitat Zitat von dikefalos Beitrag anzeigen
    megalyteri timoria ja enan abaptisto ksereis pia eine?na adiaforis.exoune megalo problima ston eggefalo kai ja afto psahnoune kathimerinos ja anagnorisi pos eine yperdinami kai megali oikonomia prama pou den stekei.-
    o monos pou prokalite efkola eine o axilleas mas.......kala tha eitane na to allaksi.

Δεν τον πσαχνουμε καμια Γκινεκα τον Αχιλλεα να ιρεμησι λιγω το παληκαρι;

Nik
    Vielleicht hat mich ja Tigerfish gemeldet.

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    und weiter? der anspruch bleibt weiterhin bestehen, da kannst dich drehen und winden wie du willst
    wenn man dir nicht gesagt hätte wo die ägäis ist dann hättest du mit sicherheit persischer golf geantwortet
    Ich bin bewanderter in hellenischer Kultur, Geschichte und deren Siedlungsgebiete, als du es jemals sein könntest.
    Ich bin kein Nationalist. Das sollte dir zu denken geben.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere die Verwarnung. Ich habe den Beitrag natürlich aus Jux geliked, weil ich Achillis manchmal zum Brüllen finde. Ihr solltet aber langsam wissen, dass ich kein Rassist bin. Aber ich bin überzeugt davon, dass Insider um 3 Uhr morgens ganz gewissenhaft seine Arbeit ausführt. Von daher ist alles ok.

Nik geh schlafen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mich ja Tigerfish gemeldet.
    100% sogar