BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 211 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2107

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.106 Antworten · 53.204 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Zwischen heulen und diskutieren besteht ein Unterschied.
    Muss ich mich wiederholen?
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das musst du gerade sagen.
    .

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Muss ich mich wiederholen?
    Mal im Ernst, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast außer den Leuten auf den Sack zu gehen dann meide doch den Thread einfach. Meine Fresse.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Man sollte sich - also speziell ihr Türken in diesem Forum - generell vor Augen halten und endlich realisieren, dass die Griechen keine Angst vor den Türken haben. Das hat nichts mit Paranoia oder Angst zu tun sondern damit, dass die Türkei sich selbst wie gewisse Staaten verhält, welche Erdogan so oft in seinen Reden kritisierte/denunzierte. Ein gutes Beispiel dient da die Rede in Davos, als er sich voller Sorge um Palästina quatschte und voller Wut gegen Israel stellte - was auch korrekt gewesen ist. Im Endeffekt benimmt sich aber die Türkei nicht harmloser als diese "Schurkenstaaten" ...

Und der Gedanke, die griech. Regierung würde seine Inseln abtreten, ist ja mal die Krönung. In was für einer Traumwelt lebst du, sag mal?
    Ich gebe nur das wider, was deinem Landsmann durch den Kopf geht. Anders kann ich mir seine Aufgebrachtheit nicht erklären. Auf jeden Fall sind da große Emotionen im Spiel.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur das wider, was deinem Landsmann durch den Kopf geht. Anders kann ich mir seine Aufgebrachtheit nicht erklären. Auf jeden Fall sind da große Emotionen im Spiel.
    Du solltest echt deinen Beruf überdenken du Hobbypsychologe. Du hast doch gar kein Schimmer was in mir vorgeht und laberst irgendeinen belanglosen Scheiss zusammen

Mal im Ernst, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast außer den Leuten auf den Sack zu gehen dann meide doch den Thread einfach. Meine Fresse.
    Mein Gott.

Komm erst mal runter. Keiner will dich ernstahft ärgern. Du musst nun mal mit solchen emotionsgeladenen Reaktionen von allen Seiten rechnen, wenn du so ein brisanten Thread aufmachst. Wie oft haben wir die Territorialansprüche der Aegaeis, Zypern oder des Mittelmeers durchgekaut und uns jedesmal dabei die Köpfe eingeschlagen?

Ergebnis: Staus Quo.

Da kann ich deinen Landsmann Dikefalos irgendwo verstehen, wenn er die Schließung dieses Threads verlangt, weil uns das Thema allmählich aus dem Hals raushängt.

Du solltest echt deinen Beruf überdenken du Hobbypsychologe. Du hast doch gar kein Schimmer was in mir vorgeht und laberst irgendeinen belanglosen Scheiss zusammen
    Also ich kann mindestens 20 Beiträge von dir finden, welche meine Behauptung untermauern aber gut. Du eröffnest den Thread, weils dich überhaupt nicht beschäftigt. Ich habe verstanden

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Zu dem zweiten: Wie bereits geschrieben, ist die Interpretationsgrundlage zumindest aus türkischer Sicht gegeben. Ich meine gelesen zu haben, dass die Inseln um Imnia/Kardak als neutrale Zone deklariert wurde.
    richtig kardak/imia ist heute eine neutrale zone,vor dem konflikt war kardak laut kartenverzeichnis gr gebiet,nach der militaerischen niederlage der griechen wurde es eine neutrale zone um die atmosphaere zu entspannen..

After the United States intervened, war was averted, but, since then, the Greek isle-rocks in the Aegean Sea are considered a neutral zone, though their borders are clearly defined by treaties and maps.

nicht mal moppelchen kamenos darf auf die insel,als er an die 3 toten des heli absturz gedenken wollte musste er seinen kranz paar kilometer weiter entfernt ins wasser werfen..

die turken wissen,das sie bei einem konflikt vorteile haben siehe kardak und die griechen wissen das es nachteile gibt..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    richtig kardak/imia ist heute eine neutrale zone,vor dem konflikt war kardak laut kartenverzeichnis gr gebiet,nach der militaerischen niederlage der griechen wurde es eine neutrale zone um die atmosphaere zu entspannen..

nicht mal moppelchen kamenos darf auf die insel,als er an die 3 toten des heli absturz gedenken wollte musste er seinen kranz paar kilometer weiter entfernt ins wasser werfen..

die turken wissen,das sie bei einem konflikt vorteile haben siehe kardak und die griechen wissen das es nachteile gibt..
    Ja, das habe ich sogar in den Nachrichten verfolgt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Ja, das habe ich sogar in den Nachrichten verfolgt.

Ansprüche auf welche Inseln denn? Wie viele sind es insgesamt? Ist Symi/Sömbeki mit dabei?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ansprüche auf welche Inseln denn? Wie viele sind es insgesamt? Ist Symi/Sömbeki mit dabei?
    laut grekos sollen dasdie inseln sein..

(Αγαθονήσι, Οινούσσες, Ψέριμος, Φαρμακονήσι, Λέβιθα, Κίναρος, Αρκοί, Καλόλιμνος, Γυαλί, Φούρνοι, Θύμαινα, Σύρνα, Γαύδος, Ντία, Διονυσάδες, Κουφονήσι, Παναγιά. Ικαρία.)