BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 1373 ErsteErste ... 621121521581591601611621631641651661722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.239 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.632
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    wer da was von posting checken sabbelt. Lol
    pIpinos halt

  2. #1612
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.095

  3. #1613

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    pkk terroristen haben von mir keinerlei respekt zu erwarten, genauso ist es mit terrorverherrlichern. pkk terroristen haben keine nation für die sie kämpfen und partisanen sind se erst recht nicht außer du willst damit sagen daß partisanen auch terroristen sind
    Also, ick find die PKK jetz eijentlisch janz dufte. Wat willsn jetz dajegen machen?!^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    hsl
    du bezichtigst mich nen fake zu sein, bekommst von mir pkk zurück und nu fängste was von ethnisch an zu quaseln und kommst dann auf hellas... alter zu sollst nicht immer lub sein zeug nehmen, bekommt ihm nicht gut und dir erst recht nicht



    Gonzo Brate, lass uns noch etwas von dem Zeug rauchen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Du lutschst an jeden Schwanz den man dir vor die Fresse hält wer soll darauf neidisch sein du erniedrigst dich damit selber und siehst es nicht einmal
    Ich find das nich gut wenn du solche Dinge sagst und dich dabei im Spiegel selbst beobachtest. Das macht den Leuten hier ein wenig Angst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere die Verwarnung. Ich habe den Beitrag natürlich aus Jux geliked, weil ich Achillis manchmal zum Brüllen finde. Ihr solltet aber langsam wissen, dass ich kein Rassist bin. Aber ich bin überzeugt davon, dass Insider um 3 Uhr morgens ganz gewissenhaft seine Arbeit ausführt. Von daher ist alles ok.
    So sehe ich Nik auch, ich nehem ihm das 100% ab und weiß , dass er die Wahhreit sagt!

    Ich hab den Beitrag auch aus Jux geliked und ich liege manchemal 5 Minuten wegen Posts von Achillis vor lauter Lachen am Boden unterm Tisch, im positiven Sinn, da ich ihn manchmal übelst krass witzig finde. Ich finde nicht, das er für seinen Post diese VW verdient hat, denn die ganzen Akp-Bozkurt-Erdowahn-User hetzen seit Monaten gegen jede und jeden und gegen Kurden im Speziellen. Sieht man sich die Geschichte des Balkans der letzten 600 Jahre an, kann man die Aussage von Achillis durchaus nachvollziehen. So etwas sagt man auch über die Nazis. Soll ich aufzählen, wieviele Deutsche bei Wehrmacht, SS und so weiter waren und wie viele die NSDAP gewählt haben, wie viele die rechte Hand zum Gruß gestreckt haben, wie viel weggeschaut haben und wie viel Kollaborateure es in Europa gab?! Ist es Schicksal gewesen, dass die Türkei mit Nazideutschland kollaboriert hat? Ist es eine Fantasiegeschichte das die Osmanen zuvor 500 Jahre lang fast den gesamten Balkan besetzt hatten?
    Dieses wer unter wem gelitten hat, das kann man ruhig äussern, dass gehört zur Meinungsfreiheit.
    Schließlich gibt es eine Sendereihe in den Deutschen Medien, beim Film, Fernsehen und im Radio, bei dem die Nazis zu Helden und zu den Guten gemacht werden und bei dem die Russen, bzw. die Sowjets als die Verbrecher und Teufel etc. bezeichnet werden. Geschichte wird hier langsam umgeschrieben. Achillis hat , was die Geschichte betrifft, die Wahrheit gesagt und er wird dafür verwarnt. Und ich auch.
    Die Römer haben nur leid über alle gebracht!



    Was einige von den Akp-Usern auch nicht verstehen, ist, wenn ich von Akp-Bozkurtlar-Usern rede, ich damit nicht alle Türken oder DIE TÜRKEN meine! Genauso geht man mit Rafi und mit Gonzo um, nur weil man Kritik übt. Was müssen diese Internetrambos doch für Komplexe und was für ein mikriges Selbstbewußtsein haben!

    Aber ich aktzeptiere die VW , wie ich auch die VW von Papo und Lilith akzeptiere.
    (Alle Drei sind in meinen Augen korrekte Mods)

    Trotzdem hat Rafi in meinen Augen vollkommen Recht, wenn sie Kritik übt und auf die gegenwärtige Situation hier im BF verweist, was hier seit geraumer Zeit so abgeht, in Bezug zu Leuten, die mittlerweile den Anschein aufweisen, dass sie komplett paranoid sind und eine Agenda, ein Dogma und eine Politik verteidigen, wobei sich Dummheit, Falscher Stolz, Wahnsinn, Grausamkeit, (Selbst)Hass und Irrationalität gegenseitig die Klinke in die Hand geben.

    Die Trollscheisse und der Hass, der dem Lube, dem Gonzo und der Rafi in letzter Zeit entgegengeworfen wird, ist eigentlich kaum mehr zu überbieten.

    Besäßen wir keine übernatürlichen Fähigkeiten, wären wir nicht so intelligent, witzig, charmant und souverän, hätte die Bösartigkeit der Akp-Bozkurt-Erdowahn-User uns hier im BF vernichtet. So haben sie es mit ihrer Hexerei und der Unterstützung des Shaitans und den herbeigerufenen Djinns letztendlich nur geschafft, das Gonzo und ich ein paar VW kassiert haben.

    Die Wahrheit tragen wir mit uns und wir erhellen mit unseren Fackeln die Dunkelheit. Wir sind Krieger des Lichts!
    Ihr seid lediglich nur erbärmliche Diener des Shaitans. Und wenn ihr keine Gnade und kein Erbarmen zeigt und geben wollt, so soll euch das Feuer der Gerechtigkeit die Sackhaare stutzen!

  4. #1614
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.275
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Ich find das nich gut wenn du solche Dinge sagst und dich dabei im Spiegel selbst beobachtest. Das macht den Leuten hier ein wenig Angst!
    Kannst du denn noch in den Spiegel schauen nachdem du deinen Vater geschlagen hast?

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    .... Danach das erste Mal und einzige Mal in meinem Leben meinem Vater eine runtergehauen.

  5. #1615
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.069
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Kannst du denn noch in den Spiegel schauen nachdem du deinen Vater geschlagen hast?
    Langsam wird das echt langweilig. Habt ihr keine neue Platte?

  6. #1616
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.275
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Langsam wird das echt langweilig. Habt ihr keine neue Platte?
    Ich finde es sehr traurig und versuche ihm zu helfen es zu verarbeiten

  7. #1617
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.069
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr traurig und versuche ihm zu helfen es zu verarbeiten
    Das lass seine Sorge sein ansonsten wird das ab jetzt als Mobbing gewertet.

  8. #1618
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.275
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das lass seine Sorge sein ansonsten wird das ab jetzt als Mobbing gewertet.
    achwas du verstehst es falsch

  9. #1619
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.095
    Ich find das ganz schon beschissen was ihr da treibt.......als ob das nicht schon längst Mobbing ist......Insider hat bei Francis das einzig richtige getan........

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit beschissen mein ich die User, die permanent irgendwelche Väter ständig nennen müssen.

  10. #1620
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.275
    Wenn es so weiter gehen würde müsste man ja noch ein Endlosschleife thread öffnen und permanent über das selbe Thema sprechen

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59