BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 1373 ErsteErste ... 661161561621631641651661671681691701762162666661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.977 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Auf jeden Fall nicht von sonem Scheintürken provozieren lassen, der sicher von allen türkischen Stammtischen gejagt wurde und dem jeder aus den tieferen Klassen früher das Pausenbrot stahl.

    Nicht provozieren lassen von Dummbatz-Döner.

  2. #1652
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.030
    das kleine s wölchen meldet sich wieder zu Wort hast du wieder ein Level bei CoD erreicht.

  3. #1653

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Kein mobbing...

  4. #1654
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kein mobbing...
    Ok ich sag's den Leuten, die sollen dich in Ruhe lassen.Ehrenwort.

  5. #1655

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Ein Barbar stellt Ansprüche an Ägäische Inseln, nachdem er aus Georgien auf einem Esel angeritten kam. Lustig.

  6. #1656

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301

    Beitrag

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ein Barbar stellt Ansprüche an Ägäische Inseln, nachdem er aus Georgien auf einem Esel angeritten kam. Lustig.
    Demzufolge müsstest du wieder nach Sibirien oder in den Kaukasus.
    Aber wie willst du das anstellen, da wo du doch nicht einmal ein nützliches Tier wie einen Esel dein eigen nennst?
    Evtl. kostenlos per Anhalter und Selbstvermarktung.
    Das ist doch schliesslich das einzige was deinesgleichen zu beherschen scheint ?

  7. #1657
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.618
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ein Barbar stellt Ansprüche an Ägäische Inseln, nachdem er aus Georgien auf einem Esel angeritten kam. Lustig.
    im gegensatz du dir fliegt er in der agais rum bulgare...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Aber einen Rambo-Award extra Deluxe.
    Wobei er eher einen Commedy-Award verdient hat. Bei seinen Beiträgen muss ich immer wieder darüber
    lachen, wie einfallsreich er doch ist. Bei dem was er schreibt könnte man meinen, dass die Türkei demnächst
    halb Griechenland annektiert.

    PS: Ich hab noch was besseres: TuAF: Tume Aber Feucht
    nikochen ist das realitaet oder traumerei?


  8. #1658

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Geil wie ihr euch pikiert und sofort in eure altbekannten reaktionären Verhaltensweisen zurückkehrt.
    Im Gegenatz zu eurem Sultan und euch, ist die Ägäis meine Urheimat. Diese Heimat wird von Titanen verteidigt, denn es ist der Geburtsort der europäischen Hochkultur. Ist klar das "ihr" da nicht die Fingerchen still halten könnt und extrem neidisch seid.

  9. #1659
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    aber tsipras und moppelchen kamenos sind echt voll die weicheier fast null ''gegenwehr'' in der agais,da war in den 90er jahren mehr action..ok den beiden sind vielleicht finanziell die haende gebunden aber trotzdem bisschen mehr gegenwehr haette ich schon erwartet..
    ... "mehr action" ... "hätte ich mehr erwartet" wenn man schon eine ernstzunehmende Eskalation, welche für beide Seiten fatale Folgen hätte, so kommentiert als wäre es irgend ein Fußball Match oder ähnliches, der kann nur ein kleines Kind sein. Aber was erwartet man auch von kleinen türkischen Jugendlichen, die ihre Infos aus nationalistischen Quellen beziehen? Ihr würdet sogar die Klobürste des TR Generals für unzerstörbar und mächtig halten, weil Made in Turkey ...



    Hört sich zwar assi an aber dir müsste man ehrlich wünschen, dass du in deiner heiligen Türkei mal so einen Anschlag miterlebst. Vielleicht wachst du dann aus deinem türkischen Tiefschlaf auf ...

  10. #1660
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.366
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir wissen doch ,was dabei raus kommt ,wenn ihr reagiert siehe kardak/imia hubschrauber runter,die insel wurde eine neutrale zone.. bleibt lieber passiv wie bis jetzt, dann koennt ihr euch keinen schaden zufuegen..

    langsam kapiert ihr es,das die agais kein gr binnenmeer ist..

    Aha wir haben damals auch reagiert und 2 Jets von euch abgeschossen weist du des noch? Der eine Pilot der ums leben kam hieß ja auch Erdogan , erst vor kurzem hat doch die Türkei wegen diesem zwischenfall eine entschädigung verlangt und das unser Griechischer Pilot ausgeliefert wird.

    Weiß du noch was Hellas geantwortet hat?


    Von daher bete das wir net reagieren, ich braucht noch eure Jets für Syrien

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59