BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 1373 ErsteErste ... 671171571631641651661671681691701711772172676671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 343.881 Aufrufe

Es sind nicht DIE TÜrken, aber es sind SOLCHE Türken, die nur Ärger machen und Streit haben wollen.

Typische und halbstarke Vollidioten die meinen, man kann mal eben ein Land besetzen, wenn etwas subjektiv schief läuft oder so. Das man sich auch ne wunde Nase und nen saftigen Popo voll holen kann, ist den Iddis gar nicht bewußt.

Malakes.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es sind nicht DIE TÜrken, aber es sind SOLCHE Türken, die nur Ärger machen und Streit haben wollen.

Typische und halbstarke Vollidioten die meinen, man kann mal eben ein Land besetzen, wenn etwas subjektiv schief läuft oder so. Das man sich auch ne wunde Nase und nen saftigen Popo voll holen kann, ist den Iddis gar nicht bewußt.

Malakes.
    Wie soll einem so was bewusst werden, wenn man beim egoshooter nach dem man abgeknallt wurde wieder aufersteht und sogar das Haar wieder sitzt?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie soll einem so was bewusst werden, wenn man beim egoshooter nach dem man abgeknallt wurde wieder aufersteht und sogar das Haar wieder sitzt?

Erst wenn Milliarden türkischer Skalps und Milliarden türkischer Squas in griechischen Taipis sind und unsere Häuptlinge viele von den Kriegstreibern in die ewigen Jagdgründe jagen und andere an die Martepfähle binden, werden sie feststellen, dass Rothaut und Rotkraut was ganz verschiedenes ist

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Erst wenn Milliarden türkischer Skalps und Milliarden türkischer Squas in griechischen Taipis sind und unsere Häuptlinge viele von den Kriegstreibern in die ewigen Jagdgründe jagen und andere an die Martepfähle binden, werden sie feststellen, dass Rothaut und Rotkraut was ganz verschiedenes ist
    Ich habe nur Bahnhof verstanden.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Geil wie ihr euch pikiert und sofort in eure altbekannten reaktionären Verhaltensweisen zurückkehrt.
    Im Gegenatz zu eurem Sultan und euch, ist die Ägäis meine Urheimat. Diese Heimat wird von Titanen verteidigt, denn es ist der Geburtsort der europäischen Hochkultur. Ist klar das "ihr" da nicht die Fingerchen still halten könnt und extrem neidisch seid.
    Alter, blamier dich nicht weiter.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Aha wir haben damals auch reagiert und 2 Jets von euch abgeschossen weist du des noch? Der eine Pilot der ums leben kam hieß ja auch Erdogan , erst vor kurzem hat doch die Türkei wegen diesem zwischenfall eine entschädigung verlangt und das unser Griechischer Pilot ausgeliefert wird.

Weiß du noch was Hellas geantwortet hat?

Von daher bete das wir net reagieren, ich braucht noch eure Jets für Syrien
    Selbst für die Syrier Kurden und Iraker reicht es nicht aus aber Elend wünscht man keinen .

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Bahnhof verstanden.
    Hätt ich auch gesagt, wenn ich die ganzen Milliarden nicht zählen will ....

Erdo?an droht EU mit Grenzöffnung - Berlin reagiert - Politik - Süddeutsche.de

Drohen, drohen und weiter drohen nur das kann er. Mal schauen wie lange der Westen sich diesen Psychopathen und sein theater weiter anschauen wird.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Erdo?an droht EU mit Grenzöffnung - Berlin reagiert - Politik - Süddeutsche.de

Drohen, drohen und weiter drohen nur das kann er. Mal schauen wie lange der Westen sich diesen Psychopathen und sein theater weiter anschauen wird.

Bemerkenswert ist doch, wie Russlands Präsident Wladimir Putin mit einem Tourismus- und Obstboykott Erdoğan gefügig machen konnte.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Aha wir haben damals auch reagiert und 2 Jets von euch abgeschossen weist du des noch? Der eine Pilot der ums leben kam hieß ja auch Erdogan , erst vor kurzem hat doch die Türkei wegen diesem zwischenfall eine entschädigung verlangt und das unser Griechischer Pilot ausgeliefert wird.

Weiß du noch was Hellas geantwortet hat?

Von daher bete das wir net reagieren, ich braucht noch eure Jets für Syrien
    )Pos legame sto strato.......Are gaoo