BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 1373 ErsteErste ... 691191591651661671681691701711721731792192696691169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.831 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.508
    achillis trifft paar turken


  2. #1682
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.829
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sollten das passiert, droht Griechenland ein Flüchtlingsansturm. Was wird Europa machen? Wird Europa Griechenland helfen? Wird Europa ein Teil der Flüchtlinge aufnehmen oder wird Griechenland nur Geld zur Versorgung der Flüchtlinge bekommen oder wird gar nichts getan? Fragen über Fragen.
    Macht er eh nicht.

  3. #1683
    Almila
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Macht er eh nicht.
    Ihr sagt doch selber, dass er ein Psycho sei.

  4. #1684
    Gast26505
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Macht er eh nicht.
    Wenn er gewollt hätte, hätte er es schon getan. Das ist jetzt die gefühlt 15te Drohung in diese Richtung. Visa kam auch nicht, wo ist Cavusoglu der ebenso drohte? Oder Binali Yildirim? Diese Personen drohen 24/7 in alle Richtungen ohne eine Auswirkung.

    Wenn die Türkei das Flüchtlingsabkommen annuliert, dann gibt sie somit das letzte Druckmittel aus der Hand. Damit würde die Türkei Wege frei machen für Wirtschaftssanktionen. Österreich hat ein Waffen-Embargo das für die Türkei zwar nicht von Belang ist, weil aus Österreich nichts kommt aber das kann nachahmer finden. Ein Rüstungsstopp aus Deutschland und Italien würde bedeuten keine Motoren, Schrauben, Getriebe, Triebwerke, Ersatzteile usw.

    Ich kann mich nur wiederholen, ihr macht euch Sorgen wegen nichts. Euch kann Politisch nur ein Mann gefährlich werden und das ist Osman Pamukoglu, der aber Politisch im völligen Abseits steht mit seiner HEPAR-Partei. Dabei würde er perfekt zur CHP passen und diese endlich mal ordentlich reformieren in eine alte (Atatürk-Version) der früheren Republikanischen Volkspartei.

  5. #1685

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Ein Hirndominanz reicht

    Da könntest du Recht haben Ein Hai reicht für eine Unzahl von STachos

  6. #1686
    Almila
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen, ihr macht euch Sorgen wegen nichts. Euch kann Politisch nur ein Mann gefährlich werden und das ist Osman Pamukoglu, der aber Politisch im völligen Abseits steht mit seiner HEPAR-Partei. Dabei würde er perfekt zur CHP passen und diese endlich mal ordentlich reformieren in eine alte (Atatürk-Version) der früheren Republikanischen Volkspartei.
    Osman Pamukoglu als Vorsitzender der CHP? Die Türkei hätte dann endlich eine starke Oppositionspartei. Dann würden sogar die MHP-Leute die CHP wählen.

  7. #1687
    Gast26505
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Osman Pamukoglu als Vorsitzender der CHP? Dann hätte die Türkei endlich eine starke Oppositionspartei. Dann würden sogar die MHP-Leute die CHP wählen.
    Ich mein ja. Der CHP fehlt einfach nur ein scheiß Gesicht. Kilicdaroglu ist ein beschissener Politiker und das war er schon immer. Es braucht innerhalb der Partei endlich eine Säuberung von innen. Ein Osman Pamukoglu allein seine Ideen, Vorschläge, Themen die er anspricht. Jeder kennt ihn aber leider wählt ihn niemand, weil alle an ihren Partein fest hängen. Es gibt einfach Beton-Wähler auch in der Kemalisten-Fraktion die wählen stumpf CHP wobei deren Politik völlige scheiße ist. Gleiches auch bei der MHP mit Bahceli. Beide Parteivorsitzende sind wie Afrikanische Machthaber. Parteivorsitzt of life.

  8. #1688
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn er gewollt hätte, hätte er es schon getan. Das ist jetzt die gefühlt 15te Drohung in diese Richtung. Visa kam auch nicht, wo ist Cavusoglu der ebenso drohte? Oder Binali Yildirim? Diese Personen drohen 24/7 in alle Richtungen ohne eine Auswirkung.

    Wenn die Türkei das Flüchtlingsabkommen annuliert, dann gibt sie somit das letzte Druckmittel aus der Hand. Damit würde die Türkei Wege frei machen für Wirtschaftssanktionen. Österreich hat ein Waffen-Embargo das für die Türkei zwar nicht von Belang ist, weil aus Österreich nichts kommt aber das kann nachahmer finden. Ein Rüstungsstopp aus Deutschland und Italien würde bedeuten keine Motoren, Schrauben, Getriebe, Triebwerke, Ersatzteile usw.

    Ich kann mich nur wiederholen, ihr macht euch Sorgen wegen nichts. Euch kann Politisch nur ein Mann gefährlich werden und das ist Osman Pamukoglu, der aber Politisch im völligen Abseits steht mit seiner HEPAR-Partei. Dabei würde er perfekt zur CHP passen und diese endlich mal ordentlich reformieren in eine alte (Atatürk-Version) der früheren Republikanischen Volkspartei.
    wieso was sagt dieser osman denn so?

  9. #1689
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.508
    warum besitzt man eine armee ,wenn man sie nie einsetzt? tsipras sollte die armee aufloesen und das geld fuer den schuldenabbau benutzen waere sinnvoller..die luft/seeraumueberwachung in der agais kann auch die turkische armee uebernehmen..macht sie ja schon eigentlich..

    Μια εμπλοκή μεταξύ μαχητικών της ΠΑ και της ΤΗΚ σήμερα στο Αιγαίο
    18:53
    25/11/2016
    Μια εμπλοκή μεταξύ μαχητικών της ΠΑ και της ΤΗΚ σήμερα στο Αιγαίο

    Ακόμη μια εμπλοκή είχαν μαχητικά της ΠΑ με τουρκικά F-16 σήμερα στο Αιγαίο καθώς τουρκικό Ναυτικό και Αεροπορία κινητοποίησαν μεγάλο αριθμό αεροσκαφών και ελικοπτέρων. Πιο συγκεκριμένα 2 οπλισμένα F-16, 3 αεροσκάφη ΑΦΝΣ CN-235 και 8 ελικόπτερα S-70Β-28 Seahawk του τουρκικού Ναυτικού πραγματοποίησαν 12 παραβάσεις του FIR Αθηνών και 1 παραβίαση του ΕΕΧ.

  10. #1690
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    warum besitzt man eine armee ,wenn man sie nie einsetzt?
    Zur Selbstverteidigung, nicht um Zivilisten zu zerbomben, wie es manch andere tun.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59