BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 204 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2036

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.035 Antworten · 52.000 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mein Gott.

Komm erst mal runter. Keiner will dich ernstahft ärgern. Du musst nun mal mit solchen emotionsgeladenen Reaktionen von allen Seiten rechnen, wenn du so ein brisanten Thread aufmachst. Wie oft haben wir die Territorialansprüche der Aegaeis, Zypern oder des Mittelmeers durchgekaut und uns jedesmal dabei die Köpfe eingeschlagen?

Ergebnis: Staus Quo.

Da kann ich deinen Landsmann Dikefalos irgendwo verstehen, wenn er die Schließung dieses Threads verlangt, weil uns das Thema allmählich aus dem Hals raushängt.

Werdet ihr gezwungen hier zu schreiben??Wenn euch das Thema zum hals raushängt dann meidet den Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ich kann mindestens 20 Beiträge von dir finden, welche meine Behauptung untermauern aber gut. Du eröffnest den Thread, weils dich überhaupt nicht beschäftigt. Ich habe verstanden

Natürlich finde ich das Thema diskussionswürdig, ansonsten hätte ich den Thread ja nicht eröffnet. Aber irgendwie seid ihr nicht in der Lage darüber normal zu diskutieren. Wer sich belästigt fühlt oder ihm das Thema zum Hals raushängt, der kann den Thread meiden. Und anstatt hier den Psychologen rauszuhängen, kannste ja was zum Thema schreiben.

Natürlich finde ich das Thema diskussionswürdig, ansonsten hätte ich den Thread ja nicht eröffnet. Aber irgendwie seid ihr nicht in der Lage darüber normal zu diskutieren. Wer sich belästigt fühlt oder ihm das Thema zum Hals raushängt, der kann den Thread meiden. Und anstatt hier den Psychologen rauszuhängen, kannste ja was zum Thema schreiben.
    Ich denke, dass habe ich zur Genüge getan. Solche Themen - wenn ich einen Vergleich ziehen darf - wie eine potthässliche Frau. Niemand will sie sehen aber keiner kommt auch richtig davon weg, sie anzuschauen.

Du willst nur bestätigt haben, dass Griechenland im Recht ist. Weiß der Geier, warum dir das so wichtig ist. Wie dem auch sei...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das ist kein wunsch,das ist die offizielle karte der tr kustenwache also realitaet..

arschi auf turkisch heisst die insel nunmal kardak
    Hahahaha Steppenmongolen wölchen Türkiye re budale re.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die türkische Küstenwache kann da zeichnen was sie möchte, ändert nichts daran das es anerkanntes GR Territorium ist und die Türkei da nichts zu suchen hat. Das was die Türkei gerade macht, ist die Schwäche Griechenlands auszunutzen. Aber Karma ist ja bekanntlich ne Bitch. Die Türkei wird früher oder später das bekommen was sie verdient
    Wird sie schön .

Ich liebe diesen Achilles

Tja selber Schuld.

Als Ersteller dessen dämlichen Threads musst du jetzt einige Propaganda-Aktionen über dich ergehen lassen.

Und der aktuellen Gegenwart nach ist eure sehr dünn.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange noch? Und vor allem, was hättet ihr entgegenzusetzen?
    Ihr Deppen kümmert euch um die Kurden die euch Anal Ficken und dann könnt Ihr weiter Träumen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Expansionsgelüste?
    Nichts Neues bei Scheiße erzählen und Rumheulen ist die Türkei und die Türken Weltmeister

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die türkischen Expansionsgelüste in den Bürgerkriegsländern Syrien und Irak waren vergebens.
    Wie stellst du es dir denn mit einem EU und NATO Mitglied vor?
    Stimmt Erdowitz und Regional Macht Türkiye wollte Land Annektieren aus IRAK und Syrien aber Analismus .

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass habe ich zur Genüge getan. Solche Themen - wenn ich einen Vergleich ziehen darf - wie eine potthässliche Frau. Niemand will sie sehen aber keiner kommt auch richtig davon weg, sie anzuschauen.

Du willst nur bestätigt haben, dass Griechenland im Recht ist. Weiß der Geier, warum dir das so wichtig ist. Wie dem auch sei...

Und wieder irgendwelche Unterstellungen ohne Hand und Fuss. Weiste was??Auf sonen Scheiss gehe ich nicht mehr ein, ist mir echt zu blöd. Anstatt was zum Thema zu sagen, um vll die türkische Seite etwas zu verstehen, texteste mich mit irgendeinem Müll zu den niemand interessiert. Aber naja, ich bin raus. Antworte nur noch auf Inhalt bezüglich des Themas

Was funktioniert in der Nato und EU ohne die Türkei?

Schon mal darüber nachgedacht?
    Naja wie viel Schwanzgelutche habt ihr bei der NATO und den USA ?.

Ach du Hillis.

Was hast du heute Verbotenes eingenommen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Werdet ihr gezwungen hier zu schreiben??Wenn euch das Thema zum hals raushängt dann meidet den Thread.
    Tamam aslanim, kizma.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    de facto sind einige inseln schon turkisch,das ist die offizielle karte der turkischen kuestenwache...

ab und zu kommen sich paar tr und gr kriegsschiffe und kuestenwache schiffe sehr nahe das wars aber auch,die griechen scheinen die aktuelle situation so hin genommen zu haben..

eine militaerische konfrontation vermeiden die griechen,nach der militaerischen niederlage auf kardak/imia moechte man wohl kein neues abtentuer..

fuer die turken ist die aktuelle situation (6sm seegrenze) akzeptabel ,die turkischen schiffe koennen sich in der agais frei bewegen...

Wie lange haben wir Zeit die Inseln zu räumen ?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie lange haben wir Zeit die Inseln zu räumen ?
    Ich würde vorschlagen, dass ihr auf den Inseln bleibt. Aber Toruko lässt mit sich nicht reden.