BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 1373 ErsteErste ... 761261661721731741751761771781791801862262766761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.901 Aufrufe

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Star Wars ist geil kenne aber nur die Filme und ein paar Zussmmemfassungen auf Wiki...Mich würde mal die Geschichte vor und nach den Star Wars Filmen interessieren

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht diese Serie die zwischen Ep. II und III spielt?? lohnt es sich das zu schauen oder ist das kiddiekacke?
    Das erweiterte Universum wurde leider zu null und nichtig erklärt :-(

Gast26505
    Star Wars ist geil kenne aber nur die Filme und ein paar Zussmmemfassungen auf Wiki...Mich würde mal die Geschichte vor und nach den Star Wars Filmen interessieren
    Eventuell wäre die Clone Wars-Saga was für dich. Lass dich vom Animations-Look nicht täuschen. Viele der Folgen sind deutlich an erwachsene Zuschauer gerichtet. Und erzählt zumindest die Vorgeschichte zu Episode 4. Man erfährt auch viel von Nebencharakteren. Darth Maul kommt ebenfalls nochmal zurück und kriegt seine "Revenge-Story".

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Das erweiterte Universum wurde leider zu null und nichtig erklärt :-(
    Ja... was sich Disney dabei gedacht hat ?!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    So Jungs , hier riechts stark nach Fleischroladen und Klößen hinter mir. Der Duft zieht aus der Küche zu mir.....danach gibts wie immer nen Mokka........Ich geh aber nicht ungeduscht ans Essen....... mit schlabberndem Vorgeschmack...... : Jassas
    Hirni du bist mit Abstand der schrägste und highste User des BFs aber irgendwie biste mir sympathisch

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Hirni du bist mit Abstand der schrägste und highste User des BFs aber irgendwie biste mir sympathisch

Meint ihr die Yuuzhan Vong kommen in den neuen Teilen vor?? Hat mir gefallen was ich so gelesen habe auf Wiki.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Hier soll einer sein, der dem Geheimfetischisten-Bund angehört: Türkische -ultra- Anal-Freaks .....kennst du den ??
    und du gehörst wohl zu orden der anal-ritter

Als Bestandteil des eU eher nicht. Höchstens etwas Vergleichbares als bislang unbekannter Machtfaktor (mein damit aber nicht die Macht)

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach deshalb habt Ihr euch wie kleine lutschen benommen als wir die s-300 auf Kreta Stationieren wollten und habt rumgeheult und gebettelt bei den Amys das sie sie nicht Installieren re Budala.
    trottel liest du die beitraege nicht?

die s-300 war fuer sudzypern geplant,die turkei hat gedroht die s-300 zu zerstoeren, wenn man es auf der insel stationiert,danach hat griechenland und zypern die s-300 nach kreta verlegt..

und das gleiche in der agais,die turkei droht euch mit casus belli ,wenn ihr eure seemeilen auf 12sm erhoeht,ihr haltet euch bis jetzt an die turkischen spielregeln,sehr brav

Ursprünglich war das System S-300 im Jahr 1999 von Zypern erworben worden. Dieser Kauf hatte eine Protestwelle seitens der Türkei ausgelöst, worauf das System auf die griechische Insel Kreta verlegt wurde. 2007 ging das System in den Besitz Griechenlands über.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    trottel liest du die beitraege nicht?

die s-300 war fuer sudzypern geplant,die turkei hat gedroht die s-300 zu zerstoeren, wenn man es auf der insel stationiert,danach hat griechenland und zypern die s-300 nach kreta verlegt..

und das gleiche in der agais,die turkei droht euch mit casus belli ,wenn ihr eure seemeilen auf 12sm erhoeht,ihr haltet euch bis jetzt an die turkischen spielregeln,sehr brav

Die Nato befürchtet, daß Moskau das Raketenabwehrsystem S-300 an die Serben liefern könnte: Jagd auf Rußlands Wunderwaffe | Berliner Zeitung
    MOSKAU, im März. "Wenn wir den Serben rechtzeitig einige S-300 geliefert hätten", sagt der General Alexander Lebed, "und wenn dann einige US-Flugzeuge abgeschossen würden, dann würde die öffentliche Meinung in den USA sich im Handumdrehen gegen Clinton wenden." Tatsächlich sind die S-300-Systeme das Spitzenexportprodukt der russischen Rüstungsindustrie. Mit einer Reichweite von 120 Kilometern könnten sie nach Moskauer Expertenmeinung sowohl amerikanische Cruise-Missiles als auch Stealth-Bomber vernichten.Im vergangenen Jahr protestierte die Türkei heftig gegen den Erwerb einiger S-300-Anlagen durch Zypern, deren Nordteil von der Türkei besetzt ist. Moskau beharrte auf dem Exportgeschäft. Schließlich wurde unter amerikanischer Vermittlung vereinbart, die Raketen auf Kreta zu stationieren.

da steht das gleiche

Im vergangenen Jahr protestierte die Türkei heftig gegen den Erwerb einiger S-300-Anlagen durch Zypern

Die Türkei fing reihenweise verdächtige Frachter mit Kurs Zypern ab.