BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 1341 ErsteErste ... 811311711771781791801811821831841851912312816811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 13403

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.402 Antworten · 326.028 Aufrufe

auch die opposition in der turkei ist der gleichen meinung in der agaisfrage wie die regierung,die agais ist kein gr binnenmeer,die opposition geht noch weiter ,sie sagt 18 inseln sind turkisch..

nach solchen aussagen frage ich mich welcher gr politiker eier haette und die seemeilen auf 12sm erhoehen wuerde-keiner..

die turken wissen halt wie man mit den gr regierungen umgehen muss hat bisher immer gut geklappt,und sollte eine gr regierung mal aufmucken wie z.b in der kardak/imia krise bringt man sie militaerisch wieder auf den richtigen kurs..

Molon lave.........

Nur immer hupen aber nicht die eier haben sich die Inseln zu holen....

Einfach rüberkommen und holen......nicht nur immer labern....auch machen......was ist?

Ich sag nur Syrien.......was euere Politiker wollten und was sie nun bekommen....lol

Ich mein, sogar die Kurden werden mit Euren Politiker fertig und tanzen denen auf der Nase rum......hahahaha.....und du meinst irgendein Grieche macht sich vor Dir in die Hose.......

Langsam denk ich ihr solltet diesen Schritt endlich mal wagen, damit wir endlich auch mal das geklärt hätten......aber ich kann auch damit leben, euch einfach weiterhin in dem Glauben zu lassen ihr wärt ne Süpermacht.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    auch die opposition in der turkei ist der gleichen meinung in der agaisfrage wie die regierung,die agais ist kein gr binnenmeer,die opposition geht noch weiter ,sie sagt 18 inseln sind turkisch..

nach solchen aussagen frage ich mich welcher gr politiker eier haette und die seemeilen auf 12sm erhoehen wuerde-keiner..

die turken wissen halt wie man mit den gr regierungen umgehen muss hat bisher immer gut geklappt,und sollte eine gr regierung mal aufmucken wie z.b in der kardak/imia krise bringt man sie militaerisch wieder auf den richtigen kurs..
    Guck mal Digga, dieser Stacheldildo, den du nicht mehr aus dem Anus rauskriegst, der macht deine drei Zellen noch kaputt. Und warum postest du nur noch mit 3,5 Promille ?? Ist das Voraussetzung, um im Dummschädelklub zu bleiben ??
    Wenn du so weitermachst wirst du schuld am Einbruch des Dönerverkaufs, denn wer will die Dinger noch wenn sie zu solchen Katastrophen führen wie bei dir?? Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann dir den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung mit : Den Eledö, dann kannste nämlich das Ding unten und oben zugleich stopfen.

Du bist ein anatomisches Phänomen : Bei dir kommt mehr Scheisse aus dem Mund als aus dem Anus. DU hast also oben mehr SCheisse als im Darm. Herzlichen Glückwunsch, du Wunderwerk

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Molon lave.........

Nur immer hupen aber nicht die eier haben sich die Inseln zu holen....

Einfach rüberkommen und holen......nicht nur immer labern....auch machen......was ist?
    die turken sind doch taeglich drueben,sie fliegen taeglich ueber eure koepfe, was molon lave?

so sieht die realitaet in der agais aus

Ich sag nur Syrien.......was euere Politiker wollten und was sie nun bekommen....lol
    was wollten den unsere politiker? man wollte eine sicherheitszone und das hat man praktisch schon in syrien erreicht,man kontrolliert eine flaeche von knapp 2000km2

Ich mein, sogar die Kurden werden mit Euren Politiker fertig und tanzen denen auf der Nase rum......hahahaha.....und du meinst irgendein Grieche macht sich vor Dir in die Hose.......
    naturlich macht ihr euch in die hose,warum erhoeht ihr dann nicht eure seemeilen auf 12sm? oder schiesst turkische jets ab? keine eier nur bla bla

Weil ihr um die Inseln schipperte habt ihr die noch lang nicht erobert........

Wo bleibt ihr?

Was ist?

Syrien....Du wagst es noch es runter zu spielen, was euere Politiker großmäulig gehupt haben und was sie jetzt vorweisen können....

Wir schiessen keine Jets von Euch ab, weil ihr noch keinen Fuss gewagt habt auf unser Land zu setzen.....die Antwort kommt dann wenn ihr versuchen Eure Ansprüche mal wirklich gelten machen würdets.

Ansonsten haben wir ja im Fernsehen täglich den Beweis von Euch in Syrien, was aus eurem gehupe noch übrigbleibt.

Sicherheitszone....lol....die YPG erobert Gebiete und er redet von Sicherheitszone....haha

Und wenn Du nervös beim Antworten wirst....musst Du dich nicht gleich dämlich beim zitieren anstellen.....beruhig dich wieder.

Gamma ton

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gamma ton
    afto kano

Griechenland sollte auch mal seine Ansprüche geltend machen

20161028_084529.jpg

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Hunde die Bellen Beiseen nicht .

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    afto kano
    oreos

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hunde die Bellen Beiseen nicht .
    Und Türken die Bellen sind zahnlos