BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 1341 ErsteErste ... 871371771831841851861871881891901911972372876871187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 13410

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.409 Antworten · 326.482 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.460
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    allein unsere piloten sind um ecken besser als ihre. hab schon dogfights im internet gesehen wo angeblich türken den griechen im visir haben. am ende stellte sich heraus es waren griechen

    lediglich was die quantität der waffen angeht, ist die türkei uns überlegen. das gleicht aber wiederrum unsere lage aus im fall eines krieges (welcher kommen wird, wenn sich nichts ändert)
    An einer engen Stelle in einer Felsenschlucht werden 300 Griechen 200 Leopard Panzer nur mit Zähnen bewaffnet besiegen. So eine alte Sage.

  2. #1862

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wir sagen ja nicht das ihr irgendwas erobern werdet....wir lachen nur den Verzweifelten Erdogan aus....und seine zwei dummköpfe im Balkanforum.
    Wurde hier sogar zig mal unterstrichen aber irgendwie scheinen sie was anderes zu lesen ...

  3. #1863

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    An einer engen Stelle in einer Felsenschlucht werden 300 Griechen 200 Leopard Panzer nur mit Zähnen bewaffnet besiegen. So eine alte Sage.

  4. #1864
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.417
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mal bitte mit Deinen feuchten Träumen auf!
    Was für feuchte Träume?
    Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, weshalb es damals nicht zum Krieg kam.

  5. #1865
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.595
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wurde hier sogar zig mal unterstrichen aber irgendwie scheinen sie was anderes zu lesen ...
    Euer Fehler ist das ihr diese zwei Vollpfosten mehr Beachtung schenkt.....als sie Jemals in Ihren Leben erhalten werden.
    Sie sind wie Zoran...........auch wenn du sie beleidigst....ist es für sie immer noch besser als wenn du sie ignorierst.

  6. #1866

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Euer Fehler ist das ihr diese zwei Vollpfosten mehr Beachtung schenkt.....als sie Jemals in Ihren Leben erhalten werden.
    Sie sind wie Zoran...........auch wenn du sie beleidigst....ist es für sie immer noch besser als wenn du sie ignorierst.
    Mal abgesehen davon dass ihr Schweigen eben nur bestätigt dass ich recht habe, schreibe ich primär meine Antworten für dritte Leser.

  7. #1867
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.595
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass ihr Schweigen eben nur bestätigt dass ich recht habe, schreibe ich primär meine Antworten für dritte Leser.
    Der dritte Leser(der schweigsame) weis genau was Sache ist........den brauchst du nicht zu überzeugen,den die ganze welt weis das Erdogan ein dummschwätzer ist.
    Und was unsere selbsternannten experten hier schreiben.........ist halt ein Armutszeugnis ihres dasein.....wenn man überlegt wie alt sie sind.
    Andere erziehen kinder in ihrem alter.........und sie sind 24 stunden online und verzapfen mist.Was für ein tolles leben

  8. #1868
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.650
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    An einer engen Stelle in einer Felsenschlucht werden 300 Griechen 200 Leopard Panzer nur mit Zähnen bewaffnet besiegen. So eine alte Sage.
    Ach du kennst diese Sage auch??Mein Glückwunsch

  9. #1869
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.860
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....und trotzdem darf man GR auch jetzt nicht unterschätzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich hast du vollkommen Recht.

    Und hier muß man sich halt nur mal polemischer in Richtung der Jungracker zeigen, für die Krieg sowas wie PS 3 oder was auch immer ist.
    Im Grunde ist dieser Thread der ominöse stinkende Fisch im Gallierdorf. Es braucht nur einen Anlass

  10. #1870
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.569
    Dieser Thread erinnert mich ein wenig an den alten Griechisch-Türkischen Kultur-Thread. Da wurde sich andauernd ähnlich angegiftet. TuAF-Kardes du tust dir mit allen auch kein gefallen im Gegenteil, dass nimmt Phasenweise fragwürdige Züge an. Aus dem nichts immer Stichelein. Gleiches gilt aber auch für Achilles.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59