BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 1373 ErsteErste ... 891391791851861871881891901911921931992392896891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.569 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.426
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du zählst nur zwei?
    Die T&T Türken.

  2. #1882
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Euer Fehler ist das ihr diese zwei Vollpfosten mehr Beachtung schenkt.....als sie Jemals in Ihren Leben erhalten werden.
    Sie sind wie Zoran...........auch wenn du sie beleidigst....ist es für sie immer noch besser als wenn du sie ignorierst.


    Ja, aber wo bleibt unsere Gaudi dann?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dieser Thread erinnert mich ein wenig an den alten Griechisch-Türkischen Kultur-Thread. Da wurde sich andauernd ähnlich angegiftet. TuAF-Kardes du tust dir mit allen auch kein gefallen im Gegenteil, dass nimmt Phasenweise fragwürdige Züge an. Aus dem nichts immer Stichelein. Gleiches gilt aber auch für Achilles.


    Weil ihr einfach nicht einsehen wollts, dass ihr Euere esskultur ausnahmslos von uns Griechen habts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Welche Ansrpüche? Haben die Türken den Griechen keine 16 Inseln gegeben?

    Von wegen Illegal!

    Türkei: Griechenland besetzt illegal türkische Inseln | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



    Haben die Türken auf die schnelle keinen eigenen Namen für die Insel Dionisades gefunden?

  3. #1883
    Gast26505
    Weil ihr einfach nicht einsehen wollts, dass ihr Euere esskultur ausnahmslos von uns Griechen habts.
    Die Türkische ist Vielfältig. Vom Balkan-Arabien-Persien-Zentralasien ist alles vertreten. Solange es schmeckt.

  4. #1884
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Türkische ist Vielfältig. Vom Balkan-Arabien-Persien-Zentralasien ist alles vertreten. Solange es schmeckt.





    zefix, ich wollte sticheln.

  5. #1885
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen




    zefix, ich wollte sticheln.
    Ich wollte nicht mal sticheln und trotzdem kriege ich eins auf die Mütze.

  6. #1886
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht mal sticheln und trotzdem kriege ich eins auf die Mütze.
    Guten Morgen.



    Halts Maul.

  7. #1887
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.



    Halts Maul.
    Genau das habe ich gemeint. Man darf euch nie die Wahrheit erzählen.

  8. #1888
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gemeint. Man darf euch nie die Wahrheit erzählen.
    Wie gut, dass man euch BF Türken jederzeit, und immer die Wahrheit erzählen darf

  9. #1889
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man euch BF Türken jederzeit, und immer die Wahrheit erzählen darf
    Genau da liegt das Problem. Ihr tut es nicht.

  10. #1890
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem. Ihr tut es nicht.
    Dann muss es halt ein anderer machen. Zum Beispiel die Wahrheit, dass es natürlich Quatsch ist, diese Inseln z fordern. Die Toten und das ganze Drama, die ein Krieg zwischen der Türkei und Griechenland im Jahr 2017 mit sich bringen würde, ist das nicht im Ansatz Wert.

    Aber darum geht's ja auch gar nicht. Kein Türke hier beabsichtigt da selber jemals hinzufahren (was ja jetzt auch schon ginge).

    Aber es wäre halt schön, wenn man so ausserhalb der normalen Ereignisse etwas hätte, was einem für 2 Tage das Gefühl gibt, etwas besseres zu sein, als andere. Ohne das man sich dafür anstrengen müsste (kämpfen und sterben tun ja dankenswerter Weise andere. Auf die man aber seeehr stolz ist. Ehrlich!).

    Wenn man so als Kind einer zugewanderten Familie in D lebt, ist nicht immer alles so toll. Deutsche sind unfreundlich. Manche meiden einen sogar. Vielleicht hat man es schwerer überall einen Job zu finden.

    In der türkischen Gesellschaft bekommt man Respekt. Von der Familie. Die kümmernc sich um einen. Als Mann hat man ausserdem den Respekt der Frauen. Da ist man wer.Die deutschen Schabracken dagegen geben den Respekt nicht. Als ob sie was besseres wären. So eine Frechheit wäre in der Türkei undenkbar.

    Die Eltern oder Großeltern kommen vielleicht vom Land. Vielleicht aus dem Osten. Da wo das mit dem Respekt noch richtig funktioniert. Wären die Eltern aus Istanbul, und aus einer Professoren Familie, dann wäre das vielleicht alles anders. Aber ist nunmal nicht so. Also worauf soll man stolz sein, wenn man den nötigen Respekt hier nicht bekommt? Diese Inseln, das wäre mal wieder was. Und wie sie alle jammern werden, ha ha. Aber da haben sie uns mal wieder unterschätzt!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59