BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 207 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2062

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.061 Antworten · 52.340 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Danke oh mächtiger Sultan, das du deine Mächtigen Armeen zurückhälst
    bedank dich erstmal bei deiner regierung,die aengstlicherweise die seegrenzen aus eierlosigkeit nicht auf 12sm erhoehen..danach kannst du den sultan danken..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    bedank dich erstmal bei deiner regierung,die aengstlicherweise die seegrenzen aus eierlosigkeit nicht auf 12sm erhoehen..danach kannst du den sultan danken..
    Bellende Hunde beissen nicht, das weiß wohl die griechische Regierung.

Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Bellende Hunde beissen nicht, das weiß wohl die griechische Regierung.
    man bellt nicht ,man markiert nur sein revier

Türkische Bomber überflogen erneut griechische Inseln

Bewohner in Schrecken - Athen beklagt "Verletzung internationalen Rechts" Athen - Mehrere türkische Kampfbomber sind am Freitag im Tiefflug über die griechische Insel Agathonisi gedonnert und haben die rund 130 Einwohner abermals in Angst und Schrecken versetzt. Dies berichteten griechische Medien unter Berufung auf das Athener Verteidigungsministerium. Die griechische Regierung hatte bereits am 13. Juni zunehmende Luftraumverletzungen durch türkische Kampfflugzeuge beklagt und die EU sowie die NATO informiert. Beinahe wöchentlich Fast jede Woche gebe es Überflüge türkischer Kampfbomber über griechische Inseln. "Keine griechische Regierung kann dies akzeptieren. Es ist eine Verletzung internationalen Rechtes", sagte Außenministerin Dora Bakoyannis im griechischen Fernsehen. Griechenland setze dennoch weiterhin auf Dialog, hieß es. -

http://derstandard.at/1246542419310/...chische-Inseln

In deinen Augen zeugt es von Eierlosigkeit, wenn man in der Region einen Krieg vermeiden möchte??Also entweder bist du extremst jung, naiv und dumm oder ich verstehe so langsam was ein griechischer User meinte mit kranker Erziehung und Vorstellungen der Türken. Wenn jeder in der Türkei so denkt wie du Pappnase, dann ist es verständlich dass sone Psychopathen wie Erdogan in der Türkei das Sagen haben.

PS: Ich bin der Meinung, dass die 12er früher oder später kommen werden. ich weiß nicht wann und unter welchen Grund, aber sie werden kommen.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    In deinen Augen zeugt es von Eierlosigkeit, wenn man in der Region einen Krieg vermeiden möchte??Also entweder bist du extremst jung, naiv und dumm oder ich verstehe so langsam was ein griechischer User meinte mit kranker Erziehung und Vorstellungen der Türken. Wenn jeder in der Türkei so denkt wie du Pappnase, dann ist es verständlich dass sone Psychopathen wie Erdogan in der Türkei das Sagen haben.
    in meinen augen ist eure regierung aussenpolitisch und militaerisch eierlos,das gleiche wuerde ich auch ueber meine regierung sagen,wenn gr jets ueber izmir oder bozcaada rueber fliegen wuerden...dann ware meine regierung genauso eierlos..

PS: Ich bin der Meinung, dass die 12er früher oder später kommen werden. ich weiß nicht wann und unter welchen Grund, aber sie werden kommen
    das sagt du schon seit dem du hier angemeldet bist

ich bin mir sicher, das es nicht kommen wird,eine richtige konfrontation mit der turkei koennt ihr euch militaerisch und wirtschaftlich nicht leisten..

auch juristisch wackelt das,die turkei hat das abkommen ueber die 12sm nicht ratifiziert..warum meinst du zerrt gr die turkei nicht vor ein int gericht o schiedskommission..

In meinen augen ist eure regierung aussenpolitisch und militaerisch eierlos,das gleiche wuerde ich auch ueber meine regierung sagen,wenn gr jets ueber izmir oder bozcaada rueber fliegen wuerden...dann ware meine regierung genauso eierlos..
    Man kann es so und so sehen. Wie ich schon öfters gesagt habe, würde ich es befürworten die türkischen Flugzeuge abzuknallen. Erst recht nach der Aktion mit den Russen. Aber man kann die griechische Regierung auch verstehen. Weil man eben einen Krieg vermeiden möchte.

ich bin mir sicher, das es nicht kommen wird,eine richtige konfrontation mit der turkei koennt ihr euch militaerisch und wirtschaftlich nicht leisten..

auch juristisch wackelt das,die turkei hat das abkommen ueber die 12sm nicht ratifiziert..warum meinst du zerrt gr die turkei nicht vor ein int gericht o schiedskommission..

Ja und??Nur weil ich es von Anfang an sage, heißt es nicht, dass es nicht passieren wird. Nur weil man schwächer ist, heißt es nicht, dass die Türkei sich hier wien typischer Bully aufführen kann. Abschießen und gut ist.

in meinen augen ist eure regierung aussenpolitisch und militaerisch eierlos,das gleiche wuerde ich auch ueber meine regierung sagen,wenn gr jets ueber izmir oder bozcaada rueber fliegen wuerden...dann ware meine regierung genauso eierlos..

Die griechische Regierung ist wohl erwachsener als Kindogan und muss nicht ihre Eier zeigen, indem sie provoziert.

man bellt nicht ,man markiert nur sein revier
    Der war echt gut

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der war echt gut
    Ihhh, hör auf zu snitchen.

TuAF macht sich nur einen Spaß daraus. Wie lange braucht ihr noch um das zu checken?

PS: Asasel, tue mal diesen menschenverachtenden Avatar raus.