BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 1373 ErsteErste ... 931431831891901911921931941951961972032432936931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.687 Aufrufe

  1. #1921

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.079
    Obama hat aber absolut nichts mehr zu sagen, und ab nächstem Jahr sind die Republikaner wieder an der Macht.

  2. #1922
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.120
    zu imia/kardak diese 2 inseln sind heute eine neutrale zone vor 1996 waren diese inseln laut kartenverzeichniss gr gebiet,als die turken 1996 ernst gemacht haben und den griechen eine militaerische niederlage erteilt haben wurde diese inseln eine neutrale zone um die lage zu entspannen ,dieser status haelt bist heute an.

    die turken haben 1996 ernst gemacht und aus einer gr insel eine neutrale insel gemacht...

    Ein Hubschrauber der griechischen Marine stürzte um 04:50 Uhr bei einem Beobachtungsflug nahe der westlichen Imia ab; alle drei Insassen kamen ums Leben, wobei inoffiziell von griechischer Seite türkischer Beschuss dafür verantwortlich gemacht wurde
    https://de.wikipedia.org/wiki/Imia

    als gestern der tr aussenminister cavusoglu sagte imia/kardak ist turkisch hat die turkei 2 patrouillenboote nach imia/kardak geschickt um diese aussage auch zu unterstreichen,von gr kam keine reaktion also nimmt man es wohl hin das kardak/imia heute eine tr inseln ist..und man kein streit mit der turkei sucht..




    ” Η θέση της Τουρκίας όσον αφορά την κυριαρχία της στα Ίμια είναι γνωστή στη διεθνή κοινότητα από το 1996 και δεν έχει αλλάξει από τότε. Εξάλλου, ο αξιότιμος Υπουργός Εξωτερικών απάντησε πρόσφατα σε κοινοβουλευτική ερώτηση. Δεν κατανοούμε την στάση των γειτόνων μας, οι οποίοι με την ανακοίνωσή τους κάνουν σαν να πληροφορήθηκαν την στάση μας για πρώτη φορά”.
    α
    Για να επιβεβαιωθούν τα λόγια, δύο τουρκικά περιπολικά σκάφη ανοικτής θαλάσσης της Ακτοφυλακής από χθες περιπολούν γύρω από τα νησιά και δεν επιτρέπουν σε κανέναν να τα πλησιάσει.

  3. #1923
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.429
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Dann muss es halt ein anderer machen. Zum Beispiel die Wahrheit, dass es natürlich Quatsch ist, diese Inseln z fordern. Die Toten und das ganze Drama, die ein Krieg zwischen der Türkei und Griechenland im Jahr 2017 mit sich bringen würde, ist das nicht im Ansatz Wert.

    Aber darum geht's ja auch gar nicht. Kein Türke hier beabsichtigt da selber jemals hinzufahren (was ja jetzt auch schon ginge).

    Aber es wäre halt schön, wenn man so ausserhalb der normalen Ereignisse etwas hätte, was einem für 2 Tage das Gefühl gibt, etwas besseres zu sein, als andere. Ohne das man sich dafür anstrengen müsste (kämpfen und sterben tun ja dankenswerter Weise andere. Auf die man aber seeehr stolz ist. Ehrlich!).
    Und die Inseln mit militärischer Gewalt einzuverleiben ein noch größerer. Andernfalls würde es zahlreiche Tote und Instabilität in den Ländern fordern. Und das weiß dir Staatsführung zu genau. Auch mit dieser Beobachtung habe ich mich zum x-ten mal wiederholen müssen.


    Die politischen Landesgrenzen werden auch nach jahrzehnten Bestand haben. Aber die Panik-Griechen lassen sich von ihrer Überzeugung leider nicht abbringen und fördern ihre Nervosität mit einem Artikel nach dem anderen über Erdogans Aussagen mit falscher Übersetzung ( wer weiß, vielleicht ist das auch so gewollt), deren Nachrichten außer in Griechenland nirgendswo Beachtung geschenkt wird.

  4. #1924
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zu imia/kardak diese 2 inseln sind heute eine neutrale zone vor 1996 waren diese inseln laut kartenverzeichniss gr gebiet,als die turken 1996 ernst gemacht haben und den griechen eine militaerische niederlage erteilt haben wurde diese inseln eine neutrale zone um die lage zu entspannen ,dieser status haelt bist heute an.

    die turken haben 1996 ernst gemacht und aus einer gr insel eine neutrale insel gemacht...




    als gestern der tr aussenminister cavusoglu sagte imia/kardak ist turkisch hat die turkei 2 patrouillenboote nach imia/kardak geschickt um diese aussage auch zu unterstreichen,von gr kam keine reaktion also nimmt man es wohl hin das kardak/imia heute eine tr inseln ist..und man kein streit mit der turkei sucht..


    Die einzige Niederlage hier die ich sehe wenn ich ins Forum komme, ist die, des RESTVERSTANDES gegen den VOLLDEBILISMUS. Und zwar immer wenn ich deine Beiträge lese oder sehe. Du bist ein verkümmerter Hirnschiss.


    Ich wette, du bist ein fanatischer Kurde und es ist dein Ziel so Hass von GRiechen zu schüren, damit deine PKK mehr Mitstreiter gewinnt. Özalan muß deine geilste Wixvorlage sein .

  5. #1925
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.120
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Die einzige Niederlage hier die ich sehe wenn ich ins Forum komme, ist die, des RESTVERSTANDES gegen den VOLLDEBILISMUS. Und zwar immer wenn ich deine Beiträge lese oder sehe. Du bist ein verkümmerter Hirnschiss.


    Ich wette, du bist ein fanatischer Kurde und es ist dein Ziel so Hass von GRiechen zu schüren, damit deine PKK mehr Mitstreiter gewinnt. Özalan muß deine geilste Wixvorlage sein .
    hirnlos,bis jetzt kam von dir null zum thema ,dein dauerspam und leeres gelabber interessiert mich nicht und fuer deine sexuellen probleme bin ich nicht zustaendig such dir professionelle hilfe..

  6. #1926

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    als die turken 1996 ernst gemacht haben und den griechen eine militaerische niederlage erteilt haben wurde diese inseln eine neutrale zone um die lage zu entspannen ,dieser status haelt bist heute an.
    Militärische Niederlage ... Was für ein Troll du bist ... nicht die Türken haben die Lage entspannt sondern die US-Amerikaner, du kleiner Rotzlöffel. Hätten die Sonderbeauftragten der UN - im Auftrag von Clinton - nicht dazwischen gefunkt, hätte es einen Krieg gegeben.

  7. #1927
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    hirnlos,bis jetzt kam von dir null zum thema ,dein dauerspam und leeres gelabber interessiert mich nicht und fuer deine sexuellen probleme bin ich nicht zustaendig such dir professionelle hilfe..

    Da bin ich aber froh, dass du nicht für mich zuständig bist.

    Andersrum kann ich dir keine positive Nachricht geben. Denn die Wärter haben mich auserkoren, für dich zuständig zu sein. Und wenn du nicht die heimlichen Drogeneinnahmen von vergammeltem Laminat unterläßt, werde ich dich wieder 6 Wochen lang mit dem Stacheldildo rumlaufen lassen. Diesmal aber den bestachelten Eledö, denn so langsam bist du süchtig geworden. Man merkts, du willst es. Naja, das Özalan-BIld soll ja schon so verschmiert sein.

    Ausserdem habe ich dich enttarnt als kurdischen PKK-Spitzel...... mal sehen was noch alles von dir bekannt wird.

  8. #1928

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich denke es hat eher was hier mit zu tun. Obama in Griechenland: US-Präsident fordert Schuldenschnitt für Athen | tagesschau.de

    Die Amis sind nicht mehr gewillt Griechenland weiter zu schwächen vor allem nach dem missglückten Putsch in der Türkei nicht mehr.

    Mit Psycho Erdi auf der rechten seite der Ägäis wollen die Amis in gr. für stabile Verhältnisse sorgen. Obama hat ganz offen in Athen den Schuldenschnitt gefordert das war ein deutliches Signal an den Krüppel im Rollstuhl. Der Schuldenschnitt in was für einer form auch immer wird in Kürzester zeit kommen wenn du mich fragst. Schäuble kann sich nicht wirklich weiter dagegen wehren.
    Zugehen auf IWF bei Griechenland: ESM schlägt Schuldenreduzierung vor - n-tv.de
    Wie aber auch die anderen User korrekt vermerkten, ist die Forderung Obamas total unbedeutend. Er hatte auch schon vorher für einen Schuldenschnitt appelliert, doch die tatsächliche Einwilligung muss aus und von Europa kommen. Ein Schuldenschnitt wird, wie Nikos richtig geschrieben hat, definitiv kommen; ob es Schäuble will oder nicht, sie kommen nicht daran vorbei.

  9. #1929
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.120
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Militärische Niederlage ... Was für ein Troll du bist ... nicht die Türken haben die Lage entspannt sondern die US-Amerikaner, du kleiner Rotzlöffel. Hätten die Sonderbeauftragten der UN - im Auftrag von Clinton - nicht dazwischen gefunkt, hätte es einen Krieg gegeben.
    die turken schiessen einen gr heli ab 3 soldaten sterben,danach wird die insel das vor 1996 laut kartenverzeichniss gr gebiet war eine neutrale zone..

    das ist nicht nur eine militaerische niederlage sondern auch eine politische..

    die alibi- geschichten kennen wir ja von euch, wenn 1974 die amis nicht waeren haetten wir ganz tr erobert oder 1996 wenn die un nicht waere ,dann waere aber was los,das sind plumpte ausreden fuer das versagen der damaligen gr regierungen mehr nicht..

  10. #1930
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die turken schiessen einen gr heli ab 3 soldaten sterben,danach wird die insel das vor 1996 laut kartenverzeichniss gr gebiet war eine neutrale zone..

    das ist nicht nur eine militaerische niederlage sondern auch eine politische..

    die alibi- geschichten kennen wir ja von euch, wenn 1974 die amis nicht waeren haetten wir ganz tr erobert oder 1996 wenn die un nicht waere ,dann waere aber was los,das sind plumpte ausreden fuer das versagen der damaligen gr regierungen mehr nicht..
    Würde Dummheit unter Strafe stehen, hättest du schon lebenslang, elektrischen Stuhl und sonstwas kassiert. Deine Dummheit weiß zumindest, dass man Scheissendreck ungestraft aus der Oberetage durch den Mund entleeren kann.
    Du bist diesbezüglich ein Perpetuum Mobile Exkrementus......... das hört ja gar nicht mehr auf.....

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59