BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 214 von 1373 ErsteErste ... 1141642042102112122132142152162172182242643147141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.016 Aufrufe

Gast26505
    Griechische Truppen haben eine Übung in Antalya durchgeführt. Demnächst wird Izmir annektiert.
    Was ist los TuAF? Wo ist euer intergalaktisches Rambo-Bambo-Militär?
    Rambo-Bambo-Millitär zur Stelle

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Rambo-Bambo-Millitär zur Stelle

Mit sowas rumprahlen.....naja......die Facetten sind immer gut aufgemacht. In der Praxis bereits Versagen auf ganzer Front sogar gegen eine Scheinarmee aus Kurdistan..........so what ??
    Ebenso , wenn man den neutralen Dokumentationen von freien Beobachtern folgt, die das damalige Geschehen um Zypern beschreiben...........viel Glück gehabt, haben die Ruhmreichen "Versager".
    Mit Dogfights in Inetforen gewinnt man nichts, ausser Hähme in deinem Fall. Geh in Muckibude und schrei dich aus - und nimm die andren Kreischer auch gleich mit , dann könnt ihr einen Chor aus Schreihälsen und Rumkreischern bilden und alle Hasen und Frösche auf den Feldern verjagen...............

( das wird aber nur gehen, so lange du keine griechischen Hasen jagst.....sonst werdet ihr mit Arschtritten nach Sibirien getreten.... also besser aufpassen. )

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Die labern wie immer Scheisse. Hab das ganze in den Nachrichten gesehen. Zwei griechische Fischerboote waren um Imia um zu fischen. Dann kam ein tukisches Schnellboot und hat rumgemuckt dass Imia zur tukischen Provinz Mugla (Muchla) gehört. Irgendwann hat sich die gr Küstenwache eingeschaltet und haben ca ne Stunde lang diskutiert mit dem Fuzzi. Dann ist der abgehaun. Mehr war da nicht.

Woher die Faschisten hier mal wieder ihre Wichsvorlage haben, ist mir ein Rätsel
    Also wieder mal nichts versenkt.....nur leeres Gelaber wieder......ich kann mich wieder hinlegen also......du, die halbe Armee von den türken flüchtet nach Griechenland und die geilen sich wegen ein paar Fischkutter auf......

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also wieder mal nichts versenkt.....nur leeres Gelaber wieder......ich kann mich wieder hinlegen also......du, die halbe Armee von den türken flüchtet nach Griechenland und die geilen sich wegen ein paar Fischkutter auf......

wenn man nicht mehr hat, hat man nicht mehr....

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Um kardak soll es heute zum Katz und Maus Spiel zwischen den Küstenwachen gekommen sein.

Die Maus war allerdings die griechische.
    Also Tom und Jerry und wer gewinnt immer .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja äh... wow...?!
    IIn seinen feuchten träumen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Griechische Truppen haben eine Übung in Antalya durchgeführt. Demnächst wird Izmir annektiert.
    Was ist los TuAF? Wo ist euer intergalaktisches Rambo-Bambo-Militär?

Nachdem die Türkei mehrere Leopard 2 verloren hat greift Griechenland in den Syrien-Konflikt ein um die Türkei vor einem Desaster zu retten.

http://www.stern.de/digital/technik/...r-7241836.html

Wie gefällt dir das TuAF?
    Haha loser nation bleibt loser nation tuf tuf das kleine steppenwölchen.

Kein Scheiß habe die Türken 3 Leopard Panzer verloren?

Langsam glaub ich das der Agäis Konflikt der wieder am aufflammen ist, einfach nur eine ablenkung der Türken zu sein scheind , um von den verlusten in Syrien abzulenken.

Man verliert 3 Panzer, doch in den Türkischen Nachrichten geilt man sich auf das man in Imia ein Griechisches Schiff vertrieben hat, scheind ja zu wirken wie man hier sehen kann an den meisten Türkischen Userns

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein Scheiß habe die Türken 3 Leopard Panzer verloren?

Langsam glaub ich das der Agäis Konflikt der wieder am aufflammen ist, einfach nur eine ablenkung der Türken zu sein scheind , um von den verlusten in Syrien abzulenken.

Man verliert 3 Panzer, doch in den Türkischen Nachrichten geilt man sich auf das man in Imia ein Griechisches Schiff vertrieben hat, scheind ja zu wirken wie man hier sehen kann an den meisten Türkischen Userns
    Was fürn Schiff? N Kutter

Tut mir leid wenn ihr für unser Ablenkungsmanöver hinhalten müsst.

Zugegeben ein bisschen gemein ist das schon.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ihr für unser Ablenkungsmanöver hinhalten müsst.

Zugegeben ein bisschen gemein ist das schon.

Kein problem, machen wir gern für euch. Hoffentlich ist dem Fischer aber nix passiert

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein problem, machen wir gern für euch. Hoffentlich ist dem Fischer aber nix passiert
    Das Fischernetz des Fischers stellte aber auch eine Gefahr füe die Büyük Natiön Türkiye da

Dagegen sind 3 Leopard Panzer nix